Stadionmusik 1. FC Union Berlin

• Ist bei allem, was ums Derby passierte, vollkommen unwichtig. Aber ich merke an dieser Stelle mal an, dass die Musik, die bei Union am Sonntag über den Äther gejagt wurde, die beste war, die ich bei deutlich mehr als 1.000 Fussballspielen gehört habe.

Überrascht war ich auch, dass es etliche Union-Songs im Punk-/Oi-Sound gibt, die mir allesamt gefielen. Würde mir die gerne besorgen. Kann mir irgendjemand helfen? Interpret und Titel nennen, vielleicht sogar ne Quelle wo man die Musik herbekommt?

Vielen Dank im Voraus!

• Freut mich, dass es dir gefällt. Lass mich deine Quelle sein ;).
    Die meisten Sachen habe ich, die "härteren" Sachen sind
    Disarey, Atze und die Halbzeitrocker und Iron Henning.
    Kannste gerne haben, kein Problem, da vieles kommerziell eh nicht erhältlich ist, sollte das auch dahingehend klar gehen.

[SIZE=7]Ich bleibe dabei, die beste Mucke gibt's trotzdem bei TeBe.[/SIZE]

• Da bin ich jetzt aber schon etwas erstaunt. Eben weil so ziemlich jeder Song mit Unionbezug gespielt wurde und mir die andere Mischung etwas gewagt vorkam... ich meine Rammstein und danach gleich Farin Urlaub... schon nicht jedermanns Sache (meine z.B.).

Aber halte Dich nicht zusehr an Jacksack... der hört - Sixties... :buhu:

• Und fifties. Yeah.

BRB-Jörg hatte schon mal das Vergnügen mit mir als DJ Autobahn, der fand das übrigens okay. Du Sack.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• @ suk: Grad eben weil so ziemlich jeder Song mit Union-Bezug gespielt wurde, fand ichs gut. Bei sovielen Clubs gibt es Bands, die mal nen Lied für den Verein gemacht haben. Gespielt werden diese aber im Grunde nie. Also in diesem Fall Daumen hoch für Union.

So, nun hab ich Euch aber genug gelobt... 8)