Irrgang mit Herzerkranung

• gefunden auf www.lok-leipzig.com

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht von André Irrgang. Der Neuzugang aus Borna leidet unter einer Herzkranzentzündung. Dank der Frau von Co-Trainer Uwe Trommer kann Irrgang aber schon ab morgen im Leipziger Herzzentrum untersucht werden. Trainer Rainer Lisiewicz froh: „Dort ist er in besten Händen. Wir stehen alle hinter ihm!“ Drücken wir André die Daumen, dass seine Krankheit schnell geheilt werden kann und er in naher Zukunft vielleicht auch wieder auf den Fußballplatz zurückkehren kann.

• Hab am WE gehört, dass er beim Training bzw. vorm Spiel zusammengebrochen sein soll... Ist da was dran????
    Natürlich auch von mir gute Besserung, sowas wünscht man niemandem, egal ob LOKist oder nicht...

• Habs ma übernommen von der Lok-Leipzig.com

24.08.2005 Das Herz ! Sorge um Lok-Stürmer Irrgang
    Nur gut, dass er einen Arzt aufgesucht hat… Seit Tagen klagte Lok Stürmer Andre Irrgang (22) über Stiche in der Brust. „ Anfangs hatte ich mir nix dabei gedacht“, teilte er seinem Trainer Rainer Lisiewicz mit. „ Hätte ja auch eine Zerrung oder sowas sein können.“ Weil die Schmerzen jedoch nicht aufhörten, schickte ihn der Klub ins Leipziger Herzzentrum (da arbeitet die Frau des Co-Trainers). Irrgang: „ Es wurde ein kleines Loch im Herz erkannt. Und auch eine Herzklappe ist ein bissel undicht.“ Angeboren ist der Fehler nicht. „Aber wahrscheinlich habe ich mal einen Grippe-Virus verschleppt.“ Zum Glück für ihn und den FC Lok: Er darf weiter Leistungssport machen. Könnte schon Samstag gegen Brandis wieder spielen. Irrgang: „ Wenn mich der Trainer lässt – auf jeden Fall. Aber natürlich habe ich die Sache mit dem Herzen jetzt immer im Hinterkopf.“ Einmal jährlich muss er künftig zur Kontrolle.

(Quelle "BILD Zeitung" von André Schmidt)