SV Braunsbedra - 1.FC Lok Stendal 0:0

• Zitat

Original von Knolle
    Ach,Stiedi,schafft ihr das nun gegen Post... :?:Würden wirklich zu gern nochmal mit Lok die :fight:kreuzen :!:

Das kann ich dir leider auch erst nach dem Spiel sagen :biggrin:
    Aber ihr solltet eure Aufgabe auch erstmal bewältigen, auch wenn ich den Amsdorfern nicht zutraue, dass sie euch schlagen können. Aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze *fünfeuroinsphrasenschwein*

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• StefanHOOL
    Na für deinen ersten Beitrag haste dir ja echt mal was Feines ausgedacht. Der Sinn bleibt mir (wie scheinbar auch allen anderen hier) grad noch bißchen verborgen. Vielleicht sorgste mal für Aufklärung?! Oder bist du einfach nur "nicht ganz richtig" in deinem Köpfchen?
    :stupid: :wall: :steinigung:

Stiedi
    Bei aller Sympathie für die Postboten, aber die werden wir schon packen. Um die kommenden Punktspiele mache ich mir da schon mehr Sorgen :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von StefanHOOL
    !!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!! ...

usw.

Ein bemerkenswerter Bericht, der in seiner Schlichtheit überzeugt und hoffentlich auch durch seine Einmaligkeit.

Verfasser nüchtert vermutlich noch aus und träumt von künftigen Regionalliga-Duellen. Ob fußballerische oder fausttechnische sei mal dahingestelllt...

• Zitat

Original von Flowie

Ein bemerkenswerter Bericht, der in seiner Schlichtheit überzeugt und hoffentlich auch durch seine Einmaligkeit.

... :rofl: :rofl: :rofl: super Antwort =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von StefanHOOL
    !!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!ULTRAS!!!!!!!!!

Ein wirklich sehr sehr niveauvoller beitrag!!! :rofl: :rofl: :rofl: