Landesliga Süd

• Danke,und macht noch ma Schwung das die Klasse relativ Zügig gesichert ist :ja: ...nun gut noch die 3 Punkte aus Naumburg dann siehts ja wirklich nicht so schlecht aus :gut:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Thalheim spielt 1:1 in Naumburg und friedersdorf verleirt zu Hause gegen IMO Merseburg mit 2:5!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• 16.Spieltag vom 17.04.2006

FSV Bennstedt - VfB Sangerhausen II (N) 4 : 2
    1. FC Zeitz - Romonta Stedten 2 : 0
    FSV 67 Halle - VfL Seeben (N) 2 : 2
    SSV 90 Landsberg - 1. FC 1924 Nebra 1 : 2
    SV Friedersdorf 1920 - VfB Sangerhausen II (N) 2 : 4
    1. FC Weißenfels - FSV Grün Weiß Wimmelburg 0 : 0
    Mansfelder SV Eisleben - FC Markwerben (N) 5 : 1
    Naumburger BC 1920 - Rot Weiß Thalheim 1 : 1

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 25. Spieltag vom 22.04.2006

FSV Grün-Weiß Wimmelburg - VfL Seeben (N)
    VfB 1906 Sangerhausen II (N) - Mansfelder SV Eisleben
    SG Rot-Weiß Thalheim - FC Markwerben (N)
    FSV 67 Halle - SV Friedersdorf 1920
    Naumburger BC 1920 - FSV Bennstedt
    1.FC Weißenfels - 1. FC Zeitz
    SSV 90 Landsberg - SV Romonta Stedten
    1.FC 1924 Nebra - VfB IMO Merseburg (A)

• Hallo Melzmen,

war gestern gegen Euch nicht mit dabei (5. Gelbe). Könntest Du mal ein kurze Zusammenfassung vom 1:1 geben. Sehe meine Leute erst am Donnerstag wieder. Ist auch mal interessant die Gegenseite zu hören.

Gruß

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Was soll ich groß schreiben. Wir hatten die erste gute Aktion nach einem Freistoß. Den konnte euer Tormann noch gerade so entschärfen. Eure erste Gelegenheit führte sofort zum 0:1. Ein unhaltbar abgefälschter Schuß. Unser Team dann um den Ausgleich bemüht, scheiterte aber am Pfosten oder an der Kopfballstärke eures "Paul Breitners". Das es anders geht zeigt das 1:1 in der 39. Minute. Doppelpass zwischen Kunze und Husak und dieser verwandelte zum 1:1. Zweite Hälfte wurde nicht besser, obwohl wir ab der 65. Minute (?) gegen 10 Thalheimer spielten. Das dies nicht immer ein Segen ist, hat man ja auch im Spiel Hamburg II gegen Jena gesehen. Der NBC jetzt mit mehr Ballbesitz, aber immer nach Schema-F hoch und weit, das dies nichts bringt sah man ja schon in der ersten Hälfte. Ein Aufreger noch kurz vor Schluß, als euer Torwart sich einen 30 Meter Freistoß beinahe selber reingefaustet hätte. Am Ende ist der Punkt für uns zuwenig, weil wir unsere Heimspiele eigentlich gewinnen müssen. Unser Glück wiederum war, das der Rest der Liga für uns gespielt hat. Zu erwähnen sei noch der 7.ner aus Thalheim. Der kommentiert jeden Spielzug, diskutiert mit dem Schiri und beleidigt sogar seine eigenen Mitspieler. Darf der bei euch alles? Das gleiche gilt für euren Tormann, für seine sinnlosen Kommentare hat er ja auch in der 2. Hälfte vom Schiri die Gelbe Karte bekommen.

• Danke erstmal.

Naja. Das mit dem 7 er, Mario Skrypczak, ist so ein leidigesThema. Hat früher Oberliga beim HFC und in Dessau gespielt. Ist wirklich kein Schlechter. Kann auch mit seinen 36 Jahren locker mithalten. Trotzdem ist das keine Art und Weise. Ist auch im Training so. Sobald er seine Fußballschuhe zuschnürt geht es los. Da kann man aber nichts mehr ändern. Unser Motto lautet da: zum einen Ohr rein, zum Anderen raus.

Von unserem Tormann kenne ich soetwas eher nicht. Er motiviert zwar lautstark, aber eigentlich immer auf korrekte Art und Weise.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"

• Zitat

Original von struppi

Naja. Das mit dem 7 er, Mario Skrypczak, ist so ein leidigesThema. Hat früher Oberliga beim HFC und in Dessau gespielt. Ist wirklich kein Schlechter. Kann auch mit seinen 36 Jahren locker mithalten. Trotzdem ist das keine Art und Weise. Ist auch im Training so. Sobald er seine Fußballschuhe zuschnürt geht es los. Da kann man aber nichts mehr ändern. Unser Motto lautet da: zum einen Ohr rein, zum Anderen raus.

Fußballspielen kann er, aber das Gesafte über 90 Minuten geht einem halt ganz schön auf den Sack.

Zitat

Original von struppi

Von unserem Tormann kenne ich soetwas eher nicht. Er motiviert zwar lautstark, aber eigentlich immer auf korrekte Art und Weise.

War vielleicht nicht sein Tag. Hat sich auch auf kleinere Scharmützel mit den Zuschauern eingelassen und die Entscheidungen des Assistenten angezweifelt. Irgenwann hats auch dem Schiri gelangt. Und ab da war Ruhe :ja:

• Was soll man machen? Man ist auf solche Leute aber auch angewiesen. Und so ein schlechter Kerl ist er auch nicht.

Hauptsache wir bleiben drin, und Ihr auch. Habt wirklich einen super Support.

• Hoffe ich auch. Können dann ja nach dem Spiel mal ne Kanne Pils-Bier wegziehen :bia:

Spielst oder unterstützt Du?

• 22.04. 15:00 FSV Grün-Weiß Wimmelburg - VfL Seeben (N) 5 : 0
    22.04. 15:00 VfB 1906 Sangerhausen II (N) - Mansfelder SV Eisleben 0 : 2
    22.04. 15:00 SG Rot-Weiß Thalheim - FC Markwerben (N) 2 : 1
    22.04. 15:00 FSV 67 Halle - SV Friedersdorf 1920 1 : 4
    22.04. 15:00 Naumburger BC 1920 - FSV Bennstedt 2 : 3
    22.04. 15:00 1.FC Weißenfels - 1. FC Zeitz 1 : 1
    22.04. 15:00 SSV 90 Landsberg - SV Romonta Stedten 2 : 3
    22.04. 15:00 1.FC 1924 Nebra - VfB IMO Merseburg (A) 1 : 2

Beide Landeliga-Vertreter aus dem Kreis Bitterfeld haben gewonnen, besonders für Friedersdorf äußerst wichtig, um sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen.

• 17. Spieltag vom 29.04.2006

29.04. 15:00 FSV Grün-Weiß Wimmelburg - FSV 67 Halle
    29.04. 15:00 VfL Seeben (N) - Mansfelder SV Eisleben
    29.04. 15:00 SG Rot-Weiß Thalheim - 1.FC Weißenfels
    29.04. 15:00 FC Markwerben (N) - SV Friedersdorf 1920
    29.04. 15:00 SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt
    29.04. 15:00 VfB IMO Merseburg (A) - 1. FC Zeitz
    29.04. 15:00 VfB 1906 Sangerhausen II (N) - SSV 90 Landsberg
    29.04. 15:00 1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    @ melzmen: Nach der Heimniederlage müssen aber jetzt drei Punkte im Derby in Nebra her!!!!!

Solange die hinter uns stehenden Mannschaften auch nicht gewinnen... Nein, hast Recht, gegen Nebra brauchen wir einen Dreier. Sah ja auch schon gegen Bennstedt nicht schlecht aus, aber am Ende haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

• Zitat

Original von Melzmen

Solange die hinter uns stehenden Mannschaften auch nicht gewinnen... Nein, hast Recht, gegen Nebra brauchen wir einen Dreier. Sah ja auch schon gegen Bennstedt nicht schlecht aus, aber am Ende haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<