Glückwunsch an den FCZ! Super Jungs!
Und auch die II. Mannschaft gewinnt! Was will man mehr!
Bloß noch zwei Spiele ohne den Rest!
Natürlich Hammergegner! Aber was solls!
Danach kann es dann richtig losgehen!
Landesklasse 2
-
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Zukunftler. Freue mich über euren ersten Sieg! Schön!Sehe ich etwas anders.
Wir sind ein echter Aufbaugegner. Fragt mal in Burg nach! Das liegt bestimmt aber nicht daran, dass wir mal BSG Aufbau hiessen. Da Niegripp aus dem Pokal ausgeschieden ist und wir uns in Rogätz ein 1:4 gönnten, soll das Spiel zwischen den Teams am 13.10. nachgeholt werden. -
Sehe ich etwas anders.
Wir sind ein echter Aufbaugegner. Fragt mal in Burg nach! Das liegt bestimmt aber nicht daran, dass wir mal BSG Aufbau hiessen. Da Niegripp aus dem Pokal ausgeschieden ist und wir uns in Rogätz ein 1:4 gönnten, soll das Spiel zwischen den Teams am 13.10. nachgeholt werden.Wir hießen ja auch mal Aufbau Bis auf den Erfolg beim BSV 79 scheint ja eure alte Auswärtsschwäche wiedergekehrt zu sein.
-
Oldie, du weißt natürlich, dass das nichts gegen Süplingen oder dich persönlich war.
-
Oldie, du weißt natürlich, dass das nichts gegen Süplingen oder dich persönlich war.
Jepp war/ist mir klar. Vielleicht stoßen wir den Bock ja im nächsten Auswärtsspiel (bei euch ) um.
-
Also da kenn ich spontan jemanden, der da was gegen haben wird
-
Niegripp - Preussen 1:0
Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ein gutes Landesklassespiel. Der Reserve von
Preussen merkte man an, dass Sie gewillt waren, sich mit einem Sieg im oberen Tabellen-
drittel festzusetzten. Niegripp hielt in den Zweikämpfen gut dagegen und so waren
Torchancen in der 1. Hälfte leider mangelware. Nur einmal hatten die Niegripper den Tor-
schrei schon auf den Lippen, doch Prost traf nur den Pfosten.Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel hektischer. Leider hatte der Schiri die Lage
nicht im Griff und mit drei - vier Fehlentscheidungen die Gemüter ganz schön erhitzt.
So sah ein Preusse binnen 10 Sek. Gelb und Gelb-Rot wegen Meckern und Schiri-Beleidigung.Wegen der nun vorhandenen Überzahl nahmen die Niegripper das Heft in die Hand und erspielten
sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch allesamt vergeben wurden. Größte Möglichkeit hatte
hier der gerade zuvor eingewechselte Pöschel, der eine scharfe Eingabe von Krakor nur um Millimeter
am Tor vorbeijagte.Als alle schon mit dem Remis rechneten, tankte sich der nimmermüde Krakor durch den
Strafraum und wurde dabei "zu Fall" gebracht. Der ohnehin unsichere Schiri entschied auf
Elfer. Diesen nutzte M.Richter zur 1:o Führung in der 86. Minute.
Bei der Unterbindung eines Konters duch nachschlagen, musste ein weiterer Preusse vorzeitig
duschen. Danach war Schluss und Niegripp konnte den zweiten Dreier der Saison verbuchen. -
Eine starke kämpferische Leistung bringt den FCZ-Kickern den ersten Dreier.
In einem zunächst ausgeglichenen Spiel nutzen die Süplinger einen katastrophalen Rückpass von Elbe zur Führung. Nur eine Minute später kann sich Rothe aus zentraler Position in den Strafraum durchtanken und nur durch Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelt Schuller sicher zum Ausgleich. Dann auch ein Elfer auf der Gegenseite. Adolf zieht seinen Gegenspieler im Strafraum zu Boden, Elfmeter auch hier die korrekte Entscheidung! Dieser wird vom Kapitän der Süplinger sicher verwandelt. Ein Doppelschlag in den letzten fünf Minuten vor der Pause beschert dem FCZ die nicht unverdiente Pausenführung. Zunächst kann sich Elbe per Kopf durchsetzen, kurze Zeit später steht Tumenta goldrichtig und braucht nur noch einzuschieben.
Die offensive Anfangsphase der zweiten Hälfte beschert dem Gast den Ausgleich, wiederum durch den starken Süplinger Kapitän, der seine Mannschaft nun weiter nach vorn Trieb. In der 68. min. die Entscheidung. Riechert schaltet nach einem Abpraller im Süplinger Strafraum am schnellsten und schiebt zum 4:3 Endstand ein. Bis auf einen Kopfball an die Latte, bleiben die Angriffe der Süplinger in der Folgezeit ergebnislos. Der FCZ hätte bei einem konsequenteren Konterspiel den Sack schon eher zumachen können, bis auf einen Pfostenschuss von Schuller blieb man hierbei jedoch zu harmlos.
Alles in Allem meiner Meinung nach ein verdienter Sieg!
-
Eine starke kämpferische Leistung bringt den FCZ-Kickern den ersten Dreier.In einem zunächst ausgeglichenen Spiel nutzen die Süplinger einen katastrophalen Rückpass von Elbe zur Führung. Nur eine Minute später kann sich Rothe aus zentraler Position in den Strafraum durchtanken und nur durch Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelt Schuller sicher zum Ausgleich. Dann auch ein Elfer auf der Gegenseite. Adolf zieht seinen Gegenspieler im Strafraum zu Boden, Elfmeter auch hier die korrekte Entscheidung! Dieser wird vom Kapitän der Süplinger sicher verwandelt. Ein Doppelschlag in den letzten fünf Minuten vor der Pause beschert dem FCZ die nicht unverdiente Pausenführung. Zunächst kann sich Elbe per Kopf durchsetzen, kurze Zeit später steht Tumenta goldrichtig und braucht nur noch einzuschieben.
Die offensive Anfangsphase der zweiten Hälfte beschert dem Gast den Ausgleich, wiederum durch den starken Süplinger Kapitän, der seine Mannschaft nun weiter nach vorn Trieb. In der 68. min. die Entscheidung. Riechert schaltet nach einem Abpraller im Süplinger Strafraum am schnellsten und schiebt zum 4:3 Endstand ein. Bis auf einen Kopfball an die Latte, bleiben die Angriffe der Süplinger in der Folgezeit ergebnislos. Der FCZ hätte bei einem konsequenteren Konterspiel den Sack schon eher zumachen können, bis auf einen Pfostenschuss von Schuller blieb man hierbei jedoch zu harmlos.
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für euch macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
-
Eine starke kämpferische Leistung bringt den FCZ-Kickern den ersten Dreier.
In einem zunächst ausgeglichenen Spiel nutzen die Süplinger einen katastrophalen Rückpass von Elbe zur Führung. Nur eine Minute später kann sich Rothe aus zentraler Position in den Strafraum durchtanken und nur durch Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelt Schuller sicher zum Ausgleich. Dann auch ein Elfer auf der Gegenseite. Adolf zieht seinen Gegenspieler im Strafraum zu Boden, Elfmeter auch hier die korrekte Entscheidung! Dieser wird vom Kapitän der Süplinger sicher verwandelt. Ein Doppelschlag in den letzten fünf Minuten vor der Pause beschert dem FCZ die nicht unverdiente Pausenführung. Zunächst kann sich Elbe per Kopf durchsetzen, kurze Zeit später steht Tumenta goldrichtig und braucht nur noch einzuschieben.
Die 2. Halbzeit siehst Du richtig. Die erste nicht. Dem 1:1 geht ein Abspielfehler am eigenen Strafraum zuvor. 2:2 klarer TW-Fehler, der Torschütze springt höher als unser Ersatzkeeper. Das 3:2 nahm unser "starker" Kapitän auf seine Kappe. Das 4. Ding macht mein Gegenspieler, also (mit) meine Schuld. Wo Du bei dem 1:0 von uns nen Fehler von Euch siehst, erschliesst sich mir nicht.
Geil gespielt. -
hi oldi...wer ist denn dieses jahr euer captain?immer noch ronny keilwitz???
-
Die 2. Halbzeit siehst Du richtig. Die erste nicht. Dem 1:1 geht ein Abspielfehler am eigenen Strafraum zuvor. 2:2 klarer TW-Fehler, der Torschütze springt höher als unser Ersatzkeeper. Das 3:2 nahm unser "starker" Kapitän auf seine Kappe. Das 4. Ding macht mein Gegenspieler, also (mit) meine Schuld. Wo Du bei dem 1:0 von uns nen Fehler von Euch siehst, erschliesst sich mir nicht.
Geil gespielt.Das 1:0 ist gefallen, weil unser Verteidiger Elbe den Ball als Rückpass spielen will, diesen aber eurem Stürmer direkt in den Lauf legt, der dann in die Mitte schieben kann und euer 8er??? den Ball nur noch über die Linie drücken muss! Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Widerspruch zwischen deinen und meinen Aussagen...
-
hi oldi...wer ist denn dieses jahr euer captain?immer noch ronny keilwitz???
Ronny ist dieses Jahr erstmal Kapitän. In den Vorjahren war er nur Ersatzmann.
-
naachso???na dann wird das gegen uns der fall gewesen sein!!!
-
Süplingen 4:1 Niegripp
-
So nur mal kurz am Rande es hat jetzt auch der BSV79 geschafft eine Internetseite online zu stellen. Wer mal schauen mag ist gerne eingeladen unter www.bsv79.de.
P.S.
Die Seite ist aber noch in der Pflegestufe also wird von Tag zu Tag voller. Achja bräuchte dann mal ein paar Internetseiten für die Linkliste.( wenn möglich mit LOGO da ich nur die Wappen einstellen wollte.)
Grüsse @
-
Grün-Weiß Süplingen - MSV Preussen II 3:1
Haldensleber SC II - Polizei SV Magdeburg 1:1
TuS 1860 Neustadt - Blau-Weiß Niegripp 2:0
FC Zukunft - SG Handwerk Magdeburg 1:5
Burger BC - VfB Ottersleben 0:1
BSV 79 Magdeburg - MSV Börde II 1:3
Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 2:0 -
Grün-Weiß Süplingen - MSV Preussen II 2:2
Haldensleber SC II - Polizei SV Magdeburg 1:3
TuS 1860 Neustadt - Blau-Weiß Niegripp 3:0
FC Zukunft - SG Handwerk Magdeburg 2:2Burger BC - VfB Ottersleben 0:2
BSV 79 Magdeburg - MSV Börde II 3:1
Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 3:1 -
So werd dann auch mal :
Grün-Weiß Süplingen - MSV Preussen II 3:1
Haldensleber SC II - Polizei SV Magdeburg 2:0
TuS 1860 Neustadt - Blau-Weiß Niegripp 3:1
FC Zukunft - SG Handwerk Magdeburg 0:6
Burger BC - VfB Ottersleben 0:4
BSV 79 Magdeburg - MSV Börde II 3:2
Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 4:2Allen viel Spaß am We.
-
Grün-Weiß Süplingen - MSV Preussen II 4:1
Haldensleber SC II - Polizei SV Magdeburg 2:2
TuS 1860 Neustadt - Blau-Weiß Niegripp 1:1
FC Zukunft - SG Handwerk Magdeburg 1:3
Burger BC - VfB Ottersleben 2:1
BSV 79 Magdeburg - MSV Börde II 3:1
Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 2:2