Alles anzeigen""
sicher dat
na dann schauen wir mal
Alles anzeigen""
sicher dat
na dann schauen wir mal
FCZ - BSV 0:3
Nach dem sich nun noch zwei Spieler des FCZ schwer verletzt haben, wird die ganze Geschichte noch trauriger.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wen man mit dieser Sperre eigentlich bestrafen will.
Der FCZ kann wenig dafür. Die wechselwilligen Spieler des VfB ebensowenig. Was soll dieser Schwachsinn!!
Zudem sind bekanntermaßen andere Spieler wie Enge und Strumpf bei ihren neuen Vereinen spielberechtigt.
Aber ich hörte irgendetwas von moralischen Gründen!
Handwerk gewinnt das Spitzenspiel kurz vor Schluß durch ein umstrittenes Tor. Originalkommentar von Zorro!
MSV Börde 1949 II - TuS 1860 Neustadt 1:3
VfB Ottersleben - Haldensleber SC II 4:0
Arminia Magdeburg - MSV 90 Preussen II 2:1
PSV Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 3:1
Burger BC 08 - Grün-Weiß Süplingen 3:0
Handwerk Magdeburg - Germania Olvenstedt 2:1
In einem gutklassigen Spiel hatten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen, wobei Olvenstedt meist bei Standards Gefahr ausstrahlte, während die Handwerker besser im Spielfluss waren. Nachdem es schon ein paarmal brisant in beiden Strafräumen war, nahm sich in der 40. Minute ein Olvenstedter mir unbekannten Namens ein Herz und überwand mit wunderschönem Schuss Schröter aus gut 25 Metern zum 0:1. Dann war Halbzeit.
In der zweiten Hälfte dann die Neustädter endgültig das bessere Team, Olvenstedt zog sich zurück und versuchte, den Spielstand zu verwalten. Ca. in der 60. Minute war dann auf einmal Kryk zur Stelle, der mit sattem Schuss zum 1:1 ausglich. Die Handwerk-Freude war groß und man wollte noch mehr. 10 Minuten vor Ende schraubte sich dann Petersdorf nach Rindorf-Ecke am höchsten und köpfte das Leder an die Lattenunterkante, wovon der Ball hinter die Line sprang, dann aber wieder nach draußen. Doch der Schiedsrichter hatte aufgepasst und gab das Tor. Die letzten Minuten wurde es für die Handwerker nochmal brenzlig, aber Schröter rettete den Sieg.
Nachtrag zum umstrittenen Tor: Folgende Situation: Kopfball von Petersdorf an die Lattenunterkante, der Ball springt wieder raus, Franke setzt zum Fallrückzieher an (gefährliches Spiel), der Ball landet wieder bei Petersdorf, der ihn ins Tor köpft. Nach Aussage des Schiedsrichters war das gefährliche Spiel ein Foul, dass er gepfiffen hätte, wenn der Ball nicht schon vorher über der Line gewesen wäre. Sicherlich eine etwas unübersichtliche Situation, ich möchte mir da kein Urteil erlauben.
Entscheidend wohl die vergebene 100% ige Chance von Bode, dass wäre wohl eine Vorentscheidung gewesen. Aber der Herr Schröter hatte an diesem Tage was dagegen, auch bei den folgenden 2 Großchancen war er der Gewinner.
Fazit: 2 gute Mannschaften, 2 sehr gute Keeper und das Glück am Ende auf Handwerker Seite, oder war es doch der Schiri?
Entscheidend wohl die vergebene 100% ige Chance von Bode, dass wäre wohl eine Vorentscheidung gewesen. Aber der Herr Schröter hatte an diesem Tage was dagegen, auch bei den folgenden 2 Großchancen war er der Gewinner.
Fazit: 2 gute Mannschaften, 2 sehr gute Keeper und das Glück am Ende auf Handwerker Seite, oder war es doch der Schiri?
die bessere Manschaft hat hier verdient gewonnen, so ist es, Olvenstedt hat wie ein Stadtklasse Team gespielt nur lange Bälle auf ihre Spitzen das wars!!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenFCZ - BSV 0:3
Nach dem sich nun noch zwei Spieler des FCZ schwer verletzt haben, wird die ganze Geschichte noch trauriger.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wen man mit dieser Sperre eigentlich bestrafen will.
Der FCZ kann wenig dafür. Die wechselwilligen Spieler des VfB ebensowenig. Was soll dieser Schwachsinn!!
Zudem sind bekanntermaßen andere Spieler wie Enge und Strumpf bei ihren neuen Vereinen spielberechtigt.
Aber ich hörte irgendetwas von moralischen Gründen!
Handwerk gewinnt das Spitzenspiel kurz vor Schluß durch ein umstrittenes Tor. Originalkommentar von Zorro!
MSV Börde 1949 II - TuS 1860 Neustadt 1:3
VfB Ottersleben - Haldensleber SC II 4:0
Arminia Magdeburg - MSV 90 Preussen II 2:1
PSV Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 3:1
Burger BC 08 - Grün-Weiß Süplingen 3:0
Handwerk Magdeburg - Germania Olvenstedt 2:1
Das Thema wurde hier eigentlich schon zur Genüge breitgetreten.
Vielleicht wurde ja die fragwürdige Verfahrensweise des Ex-Trainers vom VfB ll bestraft.
Und auch über den Wechsel von Strumpf bzw. dessen Zeitpunkt, der sich von dem der übrigen Akteure deutlich unterschied, wurde hier schon genug diskutiert.
PEPE:
Dazu ist ein Forum da! Und ich werde Dich daran erinnern wenn Du mal wieder mal beim breittreten bist!
Mir tun einfach die Jungs leid! Aber das kannst Du glaube ich auch nicht nachvollziehen!
Ach so eins noch!
Wenn ich wieder mal der Meinung bin etwas breittreten zu müssen, tue ich das auch!
Das Forum ist für vieles da, natürlich auch für Wiederholungen solcher Art.
Sicherlich sind die Spieler die ärmsten Schweine, sie wollen ja nur ihrem Hobby nachgehen. Aber das weiß jeder und das wurde hier ja schon ziemlich oft geschrieben, so dass es langsam ermüdet.
Aber hier noch die ganze Saison auf die Tränendrüse zu drücken, bringt den Spielern ihre Spielberechtigung auch nicht wieder. Man kann nur hoffen, dass es für die Akteure dann nach Ablauf der Sperre nicht zu spät ist, um die Klasse noch zu halten.
Ich denke mal die primäre Information von Zinedine war,dass jetzt auch noch Verletzungspech hinzukommt.Sollte es Dich ermüden dann lass doch einfach das Thema.Musst ja nicht auf alles reagieren und urteilen,da gewisse Info´s für andere Forumteilnehmer eventuell interessant sein könnten.Oder geht hier nichts ohne Dich?Manchmal habe ich den Eindruck......
die bessere Manschaft hat hier verdient gewonnen, so ist es, Olvenstedt hat wie ein Stadtklasse Team gespielt nur lange Bälle auf ihre Spitzen das wars!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde sagen es ist ein wenig übertrieben, dass Olvenstedt wie ein Stadtklasseteam gespielt hat. Sie haben gut gekämpft und vernünftig mitgespielt, nur ihre o.g. Spielanlage hat an diesem Tag nicht zum Sieg ausgereicht.
Ich denke mal die primäre Information von Zinedine war,dass jetzt auch noch Verletzungspech hinzukommt.Sollte es Dich ermüden dann lass doch einfach das Thema.Musst ja nicht auf alles reagieren und urteilen,da gewisse Info´s für andere Forumteilnehmer eventuell interessant sein könnten.Oder geht hier nichts ohne Dich?Manchmal habe ich den Eindruck......
Übrigens unser Talent lässt ausrichten, dass seine Telefonnummer 0900 66666666666 ist oder so. Die Info des Arminen, dass er wegen seiner Eltern nach Süplingen gewechselt ist, ist definitiv falsch. Genauso wenig hat er bisher den Beratervertrag von mir unterschrieben und Hr. Siersleben ihn angerufen. Richtig ist, dass es keinen Sinn machen würde zur Arminia zu wechseln.
Mich wundert, dass er dem Arminen erst beim Spiel beim BSV auffiel , dabei spielte er auch im Spiel zuvor gegen die Arminia.
@ Bullway
Was für eine tolle und respektvolle Einschätzung der gegnerischen MAnnschaft. Da kann man nur sagen: Respekt Olvenstedt, mit `ner Stadtklassenleistung nur knapp im Spitzenspiel verloren. Bei Handwerk möchte ich dann diese Woche nicht trainieren! Wenn man als Aufstiegsaspirant gegen eine Statdklassenmannschaft nur knapp gewinnt, dürfte das Straftraining hageln. Viel Spaß!
Vielleicht wurde ja die fragwürdige Verfahrensweise des Ex-Trainers vom VfB ll bestraft.
Vielleicht solltest du dich lieber mit deinen Wertungen zurückhalten. Ich glaube nicht, dass du einen Einblick in die Sache hattest, wenn ich mich irre kannst du mich gern verbessern!
schade Bullway, dass du das ganze Spiel in der Kneipe warst, dann hättest du vielleicht etwas mehr gesehen.
Fakt ist, dass Handwerk an diesem Tag spielerisch besser war, wir aber wohl über die besseren Torchancen verfügt haben, aber sie nicht genutzt haben. Handwerk hat 2 genutzt und war demzufolge cleverer.
Zum Schiedsrichter ist zu sagen, dass wohl niemand weiß was er da gemacht hat. Nachdem Keule das Tor gemacht hat, sagte er, dass das zweite kein Tor war da zuvor ein gefährliches Spiel war. Wenn der erste Ball auch nicht hinter der Linie war, dann war es kein Tor Darauf sagte der Assistent das der erste Ball nicht hinter der Linie war Darauf sagte der Schieri dann, ok dann geben wir das Zweite
Das ist eigentlich das traurige an der Sache, aber man kann es nicht mehr ändern. Glückwunsch an die SGH....
schade Bullway, dass du das ganze Spiel in der Kneipe warst, dann hättest du vielleicht etwas mehr gesehen.
Fakt ist, dass Handwerk an diesem Tag spielerisch besser war, wir aber wohl über die besseren Torchancen verfügt haben, aber sie nicht genutzt haben. Handwerk hat 2 genutzt und war demzufolge cleverer.
Zum Schiedsrichter ist zu sagen, dass wohl niemand weiß was er da gemacht hat. Nachdem Keule das Tor gemacht hat, sagte er, dass das zweite kein Tor war da zuvor ein gefährliches Spiel war. Wenn der erste Ball auch nicht hinter der Linie war, dann war es kein Tor Darauf sagte der Assistent das der erste Ball nicht hinter der Linie war Darauf sagte der Schieri dann, ok dann geben wir das Zweite
Das ist eigentlich das traurige an der Sache, aber man kann es nicht mehr ändern. Glückwunsch an die SGH....
Ja du hast recht , ich war in der Kneipe, die haben ein Dachfenster da konnte man die hohen und langen Bälle beobachten!! Nein will die Leistung der Olvenstedter nicht schlecht machen, gutes Spiel ,könnt ja am Samstag gegen Ottersleben zeigen was in euch steckt dazu viel Glück!!!!!
@ Bullway
Was für eine tolle und respektvolle Einschätzung der gegnerischen MAnnschaft. Da kann man nur sagen: Respekt Olvenstedt, mit `ner Stadtklassenleistung nur knapp im Spitzenspiel verloren. Bei Handwerk möchte ich dann diese Woche nicht trainieren! Wenn man als Aufstiegsaspirant gegen eine Statdklassenmannschaft nur knapp gewinnt, dürfte das Straftraining hageln. Viel Spaß!
Ich habe die spielweise kritisiert nicht die Leistung!!!!
Nachdem Keule das Tor gemacht hat, sagte er, dass das zweite kein Tor war da zuvor ein gefährliches Spiel war. Wenn der erste Ball auch nicht hinter der Linie war, dann war es kein Tor Darauf sagte der Assistent das der erste Ball nicht hinter der Linie war Darauf sagte der Schieri dann, ok dann geben wir das Zweite
Okay, Zorro, diese Information hatte ich nicht (ist ja schwer zu verstehen von meiner Position aus ). Dann gebe ich dir natürlich recht, dass es eine äußerst fragwürdige Entscheidung war.
Okay, Zorro, diese Information hatte ich nicht (ist ja schwer zu verstehen von meiner Position aus ). Dann gebe ich dir natürlich recht, dass es eine äußerst fragwürdige Entscheidung war.
Ist ja kein Problem. Am Ende zwar bitter, aber da muss man durch. Der Assistent hat sich nach dem Spiel bei uns entschuldigt. Hast ja auch mit starken Paraden den Sieg gesichert. Bode war glaube ich 3 mal allein vor dir....
Glückwunsch und bis zum nächsten Jahr...
Bullway. Danke werden alles dafür tun das die 3 Punkte bei uns bleiben.
Danke für die Glückwünsche, freue mich auch schon aufs Rückspiel bei euch! Bis dahin!