Germania Olvenstedt 1:0 BSV 79 Verdienter Sieg der Germanen, obwohl auch die Gäste 2-3 gute Chancen hatten, die aber Keeper Voigt entschärfte. Am Ende aber zu wenig, da die Gäste ab der 70. stehend k.o wirkten. Germanie vergaß per Konter das 2 Tor nachzulegen. Torschütze: Zabel
Niegripp 0:6 Ottersleben
PSV 2:0 Börde II
HSC II 3:2 Burg
TuS 3:0 Zukunft
Süplingen 3:3 Arminia
Ich weiß nicht, ob man wirklich von einem verdienten Sieg sprechen kann. Letztlich hat hier ein erklärter Aufstiegskandidat gegen den Neuling gespielt, aber ein Niveauunterschied war meines Erachtens nicht zu sehen. Sicher hat der BSV heute in der Offensive seine Probleme gehabt, aber defensiv stand man ganz gut und ließ die Olvenstedter nicht zum Zuge kommen. Auch die Germanen konnten sich im ganzen Spiel nur 2-3 nennenswerte Tormöglichkeiten erspielen, eine davon führte dann auch zum 1:0. Was soll´s. Die eigenen guten Chancen nicht genutzt, dann braucht man sich am Ende auch nicht über den Spielausgang beschweren. Achja, ich konnte auch nicht erkennen, dass die Olvenstedter nach 70 min einen Gang hochschalten konnten...