Landesklasse 2

• Zorro

nun steh ich etwas auf dem schlauch! wie soll ich denn zum fortuna spiel was sagen, war doch nicht dort. und da werd ich den jungs von hier doch kene fehleranalyse aufdrücken :-)! die kommen schon noch, und gegen eure truppe war es die letzten jahre immer schwer. darum sind sie ja dann raus aus der liga! und ich dachte da geb ich dir n paar tipps zu irxleben!

pass auf dass bei euch alle auf dem teppich bleiben, dann klappts auch mit dem aufstieg :-)!

• Zitat

Original von hoofe
    Zorro

nun steh ich etwas auf dem schlauch! wie soll ich denn zum fortuna spiel was sagen, war doch nicht dort. und da werd ich den jungs von hier doch kene fehleranalyse aufdrücken :-)! die kommen schon noch, und gegen eure truppe war es die letzten jahre immer schwer. darum sind sie ja dann raus aus der liga! und ich dachte da geb ich dir n paar tipps zu irxleben!

pass auf dass bei euch alle auf dem teppich bleiben, dann klappts auch mit dem aufstieg :-)!

Es bleiben alle auf dem Teppich. Dazu ist es einfach Vorbereitung.
    Wir haben mal in der Vorbereitung Kali mit 8:2 geschlagen und danach die ersten 4 Spiele der Rückrunde nicht gewonnen. Man sollte Vorbereitungsspiele nicht überbewerten. Dafür fehlen bei vielen Teams noch Spieler oder man ist noch beim Konditraining. Also keine Sorge Hoofe.
    Die Analyse des Spiels fiel genauso aus, wie jede andere. Obwohl man mit der Offensive schon zufrieden sein kann.

• jep 5 dinger ohne bode, respekt! 5 hab ich gegen euch noch nicht gekriegt :-)! aber in der vs stand ja auch das fortuna sehr schwach defensiv war,daher auch 23 gegentore :-)! da gibt es dann schnell 5,grins!

• Zitat

Original von hoofe
    jep 5 dinger ohne bode, respekt! 5 hab ich gegen euch noch nicht gekriegt :-)! aber in der vs stand ja auch das fortuna sehr schwach defensiv war,daher auch 23 gegentore :-)! da gibt es dann schnell 5,grins!

Ja Hoofe, du fehlst halt. Bei Barleben bist du ja auch kein Torjäger :wink:
    Bestell mal dem Kopfballungeheuer Bethge einen schönen Gruß von mir. :rofl:

• FSV 1895 II - FC Zukunft 0:3(0:2)

Ein ungefährdeter Sieg gegen die schlecht besetzten Fermersleber.
    Tore: bitte um Nachsicht, kenne die Jungs aus Ottersleben nicht so.

Henne 2, Schuller 1

Übrigens, das 0:2 ein geiles Tor. Schießt man nicht jeden Tag!

Nun kann man bloß hoffen dass man die Spieler noch freibekommt! :ja:
    Denn die Kicker können am Allerwenigsten dafür!
    Ich drück die Daumen! :zustimm:

• Henne = Matthias Hentrich

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

Einmal editiert, zuletzt von Schwede ()

• Na ja ohne groß drum rum zu erzählen SV Irxleben - Germania Olvenstedt 9:0

mehr brauche ich nicht zu sagen....es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern...

Olli K. über die Altintops: "Der Toast, den ich heute morgen gegessen habe, guckt schlauer und hat auch größere sprachliche Fähigkeiten als das Wattenscheider Zwillingspäärchen. "

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

Einmal editiert, zuletzt von schmidti_1710 ()

• Zitat

Original von Schwede

Henne = Matthias Hentrich

Henne=Hentrich=Richtig, aber die Tore hat Tietke geschossen. Das zweite war wirklich nett.

zinedine, das mit den Freigaben sehe ich genauso, bin selber davon betroffen und kann nur hoffen, dass die Herren vom Sportgericht schnell entscheiden...

• Zitat

Original von schmidti_1710
    Na ja ohne groß drum rum zu erzählen SV Irxleben - Germania Olvenstedt 9:0

mehr brauche ich nicht zu sagen....es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern...

"

Da haben wir also nach Armina,Burg und Handwerk auch unsere Vorbereitungsklatsche bekommen. Da ich leider nicht da war, kann ich dazu nichts sagen. Weiß nur von 2 roten Karten.... :oops:
    Aber dann gleich 0:9 ?(

• Zitat

Original von Zorro77

Da haben wir also nach Armina,Burg und Handwerk auch unsere Vorbereitungsklatsche bekommen. Da ich leider nicht da war, kann ich dazu nichts sagen. Weiß nur von 2 roten Karten.... :oops:
    Aber dann gleich 0:9 ?(

2 rote karten in nem testspiel? sowas kann ich da absolut net nachvollziehen!!!

• Zitat

Original von seppel15

2 rote karten in nem testspiel? sowas kann ich da absolut net nachvollziehen!!!

Ich weiß nicht wofür. Kann sein das es die fürs meckern gab. Und bevor man nicht weiß wofür, sollte man sich auch kein Urteil bilden.

• Zitat

Original von Zorro77

Ich weiß nicht wofür. Kann sein das es die fürs meckern gab. Und bevor man nicht weiß wofür, sollte man sich auch kein Urteil bilden.

wenns fürs meckern war ist es nicht die feine art vom schiri...zwecks fingerspitzengefühl...

• Zitat

Original von seppel15

wenns fürs meckern war ist es nicht die feine art vom schiri...zwecks fingerspitzengefühl...

Ich habe nur gehört, dass beim 6:0 noch Spieler ermahnt wurden sind, die Trikots reinzustecken :lach: Vielleicht kann Schmidti mehr erzählen.
    Dennoch sollte man auch dieses Spiel nicht überbewerten. Ist ja noch genug Zeit bis zum Start....

• Zitat

Original von Zorro77

Ich habe nur gehört, dass beim 6:0 noch Spieler ermahnt wurden sind, die Trikots reinzustecken :lach: Vielleicht kann Schmidti mehr erzählen.
    Dennoch sollte man auch dieses Spiel nicht überbewerten. Ist ja noch genug Zeit bis zum Start....

trikots rein stecken...ja ne is klar:D

• Zitat

Original von Mirko4

Meines Wissens is das Urteil schon gefallen

Also die Stellungnahme zum Sachverhalt ist ja erst am 07.08. rausgegangen, somit würde mich das schon stark wundern, wenn das Urteil schon gefallen ist! Wir werden jedoch definitiv für unser Recht kämpfen :!: