Landesklasse 2

• Zitat

Original von seppel15
    zinedine
    warst du im landesligagejahr 2003/2004 noch nicht im kader des fsv?da haben wir beide partien mit 3:2 gewonnen!!!!

Da war ein gewisser A. Grabinski Trainer beim FSV und ich hatte mich vor der Saison aus dem Kader verabschiedet. Das Spiel in Schackensleben endete übrigens 2:1 für euch! Habe dann im Aufstiegsjahr Standby mitgemacht.

• Zitat

Original von zinedine

Da war ein gewisser A. Grabinski Trainer beim FSV und ich hatte mich vor der Saison aus dem Kader verabschiedet. Das Spiel in Schackensleben endete übrigens 2:1 für euch! Habe dann im Aufstiegsjahr Standby mitgemacht.

stimmt hab grad nachgeguckt:)!!!die handwerker haben wir zu hause 3:2 geschlagen!!!
    dann kannte ich das gesicht schon von voher!haben mit hdl 2 ebenfalls immer bei euch gespielt!und da wirst du sicher am start gewesen sein!

herr grabinski?gab es da etwa probleme?ich dachte die familie ist überall mehr als beliebt;)

• auch von mir mal respekt nach ottersleben.ist echt schei..!aber so sind die regeln.ich finde ihr habt als aufsteiger ne verdammt gute runde gespielt,und zu haus die "großen" ganz schön geärgert.habt allen grund zu feiern.
    tja und wenn euch im verein alle die treue halten,bis auf die 2 abgänge,wer weiss,vielleicht feiert ihr nächstes jahr n doppelaufstieg...!!
    respekt für eure saison!

@seppel:ja,die dorfmannschaften sterben aus...!aber in der landesliga halten sich ja die altmarkdörfer...

und mal sehen wer in der ok-liga nächstes jahr aufsteigt :-)

@zorro:wieviel buden haben die beiden denn jeweils??

@miceele:von 7 nur 2?? verletzt :-)?

• Bode hat derzeit glaube 26 und Wernicke hat 23 wenn ich mich nicht irre

• Zitat

Original von ftcmatze
    Natürlich treten wir an, ist doch wohl Ehrensache. Haben eigentlich vor noch mal mit euch ein richtig schönes Landesklasse-Sommerspielchen zu bestreiten. Und wir werden dann nach dem Spiel trotzdem gut feiern. Ist echt blöd für uns, aber wir können stolz sein was wir im ersten Jahr als Aufsteiger mit der jungen Truppe geschafft haben, und dazu gehört nun mal auch eine kernige Abschlussfeier. Das erste Bier trinken wir dann mit Stivi und Co... :bia:

Hey Matze,
    schade das ihr nun doch noch abgestiegen seit!So hat aber die Stadtliga wieder eine sympathische Mannschaft mehr :smile:
    Außerdem freuen wir uns auf alte Duelle :wink:

• @all, danke für die Glückwünsche

hoofe, damit meinst du wohl die Cousins?

cristiano, das ist richtig, gegen Post waren es immer knappe Spiele. Vor allem jetzt, wo Maik die sportliche Leitung hat würde ich mich auf die Spiele freuen. Der konnte schon in der Schule nie verlieren. :rofl:

Heute soll bei uns ein Treffen stattfinden bei dem Vertreter der Ersten und Zweiten sich an einen Tisch setzen und Tacheles reden, es sollen Entscheidungen getroffen werden wie es weitergeht in der nächsten Saison.

Also morgen können der Doc und ich sicher mehr sagen...

• Und wenn es bei euch Probleme gibt, in Olvenstedt steht die Tür natürlich offen :wink:

Nein, im Ernst. Hoffe das es bei euer Ersten keinen großen Aderlaß gibt, sonst fällt die Zweite wohl auseinander....

• Naja fit wird er eh nicht mehr :onceldoc:, kennst Dich ja aus damit.

Aber in 45 min. 2 machen und 1 auflegen. Geht für mein Alter. Denk ich.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• also matze:
    von ifa bis schackensleben ists net sonderlich weit;)!!!und einen schönen günen rasen bekommste hier auch:)!!!kannst auch noch gern 2-3 leutchens mitbringen:D

• Zitat

Original von seppel15

also matze:
    von ifa bis schackensleben ists net sonderlich weit;)!!!und einen schönen günen rasen bekommste hier auch:)!!!kannst auch noch gern 2-3 leutchens mitbringen:D

Seppel, versuchst du hier etwa Leute abzuwerben ? :lach:

• Zitat

Original von seppel15

mensch man muss doch sehen wo man bleibt;)!!!und wenn micele so viele leute mitnimmt:(

Daraus schließe ich Seppel, dass du einer der letzten Mohikaner in Schackensleben bist.....

• Zitat

Original von Zorro77

Daraus schließe ich Seppel, dass du einer der letzten Mohikaner in Schackensleben bist.....

ich sag mal so: mit thomas schmidl und mir sind 2 leute aus dem aufstiegskader 2002/2003 übrig geblieben!!!ist schon schade was in den letzten jahren passiert ist!!!aber was soll ich in meinem alter und meiner "masse":D noch großartig wechseln:)!!!!

• Zitat

Original von seppel15

ich sag mal so: mit thomas schmidl und mir sind 2 leute aus dem aufstiegskader 2002/2003 übrig geblieben!!!ist schon schade was in den letzten jahren passiert ist!!!aber was soll ich in meinem alter und meiner "masse":D noch großartig wechseln:)!!!!

:lach: das kenne ich.

• Zitat

Original von seppel15

also matze:

Da haste Recht, aber ich bin jetzt am Wochenende wieder auf unserem Rasen umgeknickt, ich glaube miene Knochen sind nur für Kunstrasen geeignet :wink: