Tja, verdient aber etwas zu hoch! Leider mußten wir einen Feldspieler ins Tor stellen! Dieser hat zwar sein Bestes gegeben! Aber TW bleibt halt TW! War zwar nicht entscheidend, aber hat zumindest zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen!!
Landesklasse 2
-
-
ja, da kann man nix machen. Aber auch Torhüter machen Fehler. Stimmts Sachse.....
-
Zitat
Original von Zorro77
ja, da kann man nix machen. Aber auch Torhüter machen Fehler. Stimmts Sachse.....wat wie wo wer :oops: :oops:
ich weiss von nix
-
Hallo Sachse ,hast einen gucken lassen oder was war da los....? :biggrin:
trotz alledem glückwunsch zum punkt . :freude
: mal kreisklasse mal weltklasse aber du tendierst ja zur weltklasse
mach weiter so. -
Glückwunsch zum Sieg "FCB". :respekt:
-
Zitat
Original von Lokeeper
Glückwunsch zum Sieg "FCB". :respekt:glückwunsch zumersten 3er an schakensleben.war von mir sogar richtig getippt :biggrin:
-
Danke Zorro. Hoffe wir können das ausbauen. Bis Sa.
-
Zitat
Original von FCB
Danke Zorro. Hoffe wir können das ausbauen. Bis Sa.:lupe:
M.f.G.Locke. -
Zitat
Original von Lokeeper
:lupe:
M.f.G.Locke.
Sorry Locke ,war ein versehen . ( Das Wappen) aber das andere Stimmt
wir sehen uns Sa. M.f.G. FCB -
-
guten morgen!erstmal hurra hurra der vfb ist da! :razz: endlich gewonnen
und genau henne ich denke auch total verdient ich fand zukunft nach vorne einfach viel zu harmlos! :oops:da kam nicht wiklich was;kann aber auch an der starken verteidigung gelegen haben (zum glück lesen die das nicht)also klar gewonnen obwohl ich fand wir haben noch nicht mal guten fussball gespielt jawohl!aber weiter so !und dann war da noch der auftritt von meiner henne du kannst es noch starkes spiel nach deiner einwechslung tor vorbereitet zweikämpfe gewonnen freu mich so kann es weitergehen :Dattacke!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von dreist +10
guten morgen!erstmal hurra hurra der vfb ist da! :razz: endlich gewonnen
und genau henne ich denke auch total verdient ich fand zukunft nach vorne einfach viel zu harmlos! :oops:da kam nicht wiklich was;kann aber auch an der starken verteidigung gelegen haben (zum glück lesen die das nicht)also klar gewonnen obwohl ich fand wir haben noch nicht mal guten fussball gespielt jawohl!aber weiter so !und dann war da noch der auftritt von meiner henne du kannst es noch starkes spiel nach deiner einwechslung tor vorbereitet zweikämpfe gewonnen freu mich so kann es weitergehen :Dattacke!!!!!!!!!
super deutsch...mach weiter so...man man man!!!
-
o gott ich habe mich verschrieben ,was bist du denn für ein arsch !!!!!!!!!
-
Hallo, gehts noch? In diesem Forum herrscht ein gesunder Umgangston, also immer locker durch die Hose atmen! 8O
Und so unrecht hat star80 nicht, wenn man sich beim Durchlesen einen abbrechen muss, kanneinemdastierischaufdenGeistgehen!
Verstanden? :wink: -
Genau, dem ist nichts hinzuzufügen!
Aber bei Herrn Beckham von Ottersleben konnte man auch nichts anderes erwarten!! -
Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin das erste mal in diesem Forum und was höre ich hier. Also das ist nicht die feine Art aber zum Fußball also ich weis garnicht was sich hier jemand vom FCZ so aufregt, du solltest dir lieber noch einmal durch den Kopf gehen lassen, was euer Team da gestern gezeigt hat. Was ich gestern gesehen habe hat mich in keinster Weise überzeugt also schön den Ball flach halten.
-
@ einige: Ausnüchtern ist was feines. Schade nur, dass es manchmal lange dauert.
-
So, und damit bitte wieder Ruhe im Karton und Friede, Freude, Eierkuchen, gell?!
Was Konstruktives zum Spiel Handwerk - Gutensleben/Klein Ammensleben:
Am 4. Spieltag der Landesklasse 2 sichert sich die SG Handwerk die ersten 3 Punkte der Saison. Das Spiel gegen den Aufsteiger Gutenswegen/Klein Ammensleben beginnt mit 30-minütiger Verspätung, die Gäste standen im Stau. Handwerk, diesmal mit Kapitän Welsch als Libero und Domnick im Sturm, legt los wie die Feuerwehr. Durch überlegten Spielaufbau mit Kurzpassspiel und Einsatz der Flügelspieler erarbeitet man sich erste Chancen. Schon nach 7 Minuten befördert Weiß nach schönem Zuspiel von Francke das Leder mit sattem Flachschuß ins Netz. Die Gäste zeigen sich ungeschockt, doch Handwerk ruht sich nicht auf dem Treffer aus, ist weiter spielbestimmend. So folgt dann auch das verdiente 2:0. Engelmann setzt sich über rechts in den Strafraum durch und bedient mustergültig den mitgelaufenen Francke, der nur noch einzunetzen braucht.
Doch danach geht, wie eine Woche zuvor in Süplingen, ein Bruch durchs Spiel der Handwerker. Die Bälle werden vermehrt lang geschlagen, hinten leistet man sich einige Unaufmerksamkeiten und Fouls. Somit werden die Gäste meist durch Standards gefährlich. Eine solche Szene beschert dann auch den Anschlusstreffer: Lindner und Luft klären den Ball nicht, müssen den Gästestürmer per Foul stoppen. Beim folgenden Freistoß nimmt sich die komplette Hintermannschaft eine Auszeit und Bethge vollendet mit gekonntem Drehschuss ins kurze Eck. Mit einem 2:1 gehts in die Halbzeit.
In Hälfte Zwei drücken die Hausherren auf die Vorentscheidung, doch Gutenswegen/Klein Ammensleben bleibt weiterhin mit langen Bällen gefährlich, kommt nun auch zu guten Kontern. Allerdings werden diese Chancen nicht genutzt, zumal die Handwerk-Abwehr nun wieder besser steht. Das Spiel wird ruppiger, man spürt, dass die Gäste das Ruder noch herumreißen wollen. Auch Handwerk erobert sich zahlreiche Chancen, doch wie immer ist größtes Manko die Chancenverwertung. Dann in der 81. Minute endlich die Erlösung: Hein nimmt den Pass von Francke auf und überwindet aus Nahdistanz den Gäste-Keeper. Der Jubel ist groß und die restlichen Minuten verwaltet Handwerk das Resultat sicher. Mit diesem enorm wichtigen Sieg springt man von Tabellenplatz 14 auf 6 und kann die letzten Spieltage vergessen machen. -
Noch Neutraler: Wenn man 1:5 verliert halte ich den Ball flach! Hatte ich glaube ich oben eindeutig erwähnt! Verdienter Sieg! Glückwunsch an den VfB! :gut:
Haben wir auch kein Problem mit, wenn uns der Gegner überlegen war!
Das wir schlecht gespielt haben,wissen wir selber!Aber was mir persönlich gegen den Strich geht, dass hier ein Forumsmitglied unter der Gürtellinie beleidigt wird! Um mehr ging es hier nicht!
-
Ok damit ist die Sache gegessen und wieder zurück zu den wichtigen Dingen im leben und eines davon ist Fußball.