MSV Preussen II - TSV Schackensleben 3:1
Burger BC - TUS 1860 Magdeburg 2:2
Gutensw./Kl.Ammemsl. - Zukunft 2:1
Grün-Weiß Süplingen - Flechtinger SV 4:1
Germania Olvenstedt - Handwerk Magdeburg 2:2
Fortuna Magdeburg - SV Arminia 4:1
MSV Börde II - Blau-Weiß Niegripp 4:2
Landesklasse 2
-
-
MSV Preussen II - TSV Schackensleben 3:1
Burger BC - TUS 1860 Magdeburg 2:2
Gutensw./Kl.Ammemsl. - Zukunft 2:1
Grün-Weiß Süplingen - Flechtinger SV 4:1
Germania Olvenstedt - Handwerk Magdeburg 2:2
Fortuna Magdeburg - SV Arminia 4:1
MSV Börde II - Blau-Weiß Niegripp 4:2 -
Zitat
Original von stivi
Er will nicht, er muss. (eigentlich habe ich mir das für euch aufheben wollen :wink:)
na dann spiel dich mal nicht bis dahin aus der mannschaft. ich tues grad, aber das kann sich ja wieder ändern.
-
Zitat
Original von Oldie
na dann spiel dich mal nicht bis dahin aus der mannschaft. ich tues grad, aber das kann sich ja wieder ändern.
Was denn los? Hast Hr. Lehrmann geärgert?
Kann mich kaum rausspielen. Wir müssen froh sein, wenn wir noch elf auf den Rasen bekommen. Gestern bei Training haben sich weiter zwei mit Verletzungen abgemeldet. Das waren Nr. 7 & 8 und wenn man dann einbezieht, dass wir mit nem 16-er Kader in die Saison gegangen sind... :sad:
Wünsch dir aber viel Erfolg, wollen ja gegeneinander kicken.
-
:musik:
MSV Preussen II - TSV Schackensleben 2:1
Germania Olvenstedt - Handwerk Magdeburg 3:2
Grün-Weiß Süplingen - Flechtinger SV 3:1
Burger BC - TUS 1860 Magdeburg 2:1
MSV Börde II - Blau-Weiß Niegripp 3:1
Fortuna Magdeburg - SV Arminia 2:0
Gutensw./Kl.Ammemsl. - Zukunft 2:2 -
bereits bekannte ergebnisse
msv börde II - bw niegripp 4:0
-
Burger BC - TuS 1860 Neustadt 0:0 :wink:
-
preussen II - schacke 3:1
süplingen-flechtingen 1:1 -
Germania Olvenstedt - SG Handwerk 1:1
1:0 Bode (Foulelfmeter)
1:1 Domnick
Handwerk macht das Spiel ohne sich zwingende Chancen zu erarbeiten. Die Abwehr von Germania stand sehr sicher und ließ nur wenig zu. Die SGH versuchte den Gegner zu bespielen, der hielt mit beherztem Einsatz dagegen. Somit ist die Punkteteilung ärgerlich für Handwerk, doch muss man sie als gerecht bezeichnen.
Ein Wermutstropfen war dann kurz vor Schluss die Verletzung von Simon Weiß, der sich in seinem Comeback nach überstandenem Mittelfußbruch die Schulter auskugelte. -
sv fortuna - sv arminia 1:0 :naja:
-
damit sieht es wie folgt aus:
1. sv fortuna +33 36
2. tus neustadt +5 32
3. olvenstedt +17 31
4. handwerk +15 30
5. preussenII +3 30man is das spannend. :tanz: :musik:
achso. gutenswegen/klein ammensleben - fc zukunft 2:3 :wink: mensch zinedine, ihr spielt ja immer so wie ich für euch tippe
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
sv fortuna - sv arminia 1:0 :naja:glückwunsch hoofe!!
-
Seppel was los Schacke wieder total überlegen aber doch verloren????
-
Zitat
Original von schmidti_1710
Seppel was los Schacke wieder total überlegen aber doch verloren????
sorry aber hat schonmal irgendwer geschrieben,dass wir total überlegen waren? -
Gutenswegen - FCZ 2:3(0:2)
Kurioser Spielverlauf, Gutenswegen beginnt stark, der FCZ kommt mit dem Platz wenig zurecht, geht dann aber durch einen Sonntagsschuß in Führung, kurze Zeit später wieder eine Direktabnahme 0:2. Kurz vor der Halbzeit zweimal Riesenglück als Eggert einen Kopfball hält und eine abgerutschte Flanke an der Latte des FCZ - Tores landet.
Dann mit Beginn der der zweiten Halbzeit hat der FCZ drei Riesenchancen, nutzt aber keine. Ein Blackout von Eggert bringt die Gastgeber zurück, zwei Min. später per Kopf der Ausgleich. Dann wankt das Spiel hin und her, aber die letzten Minuten gehören den Lemsdorfern, die dann durch Rrustemi nach genialer Vorarbeit vom eingewechselten Ponitka den Siegtreffer erzielen.Wenn man da unten steht, verliert man halt solche Spiele.
Sorry, nach Gutenswegen! :neutral:0:1 Schuller(23.), 0:2 Weddemar(31.), 1:2 Eggert(ET.,50.),
2:2 Strauß, 2:3 Rrustemi(90.)@ Emile: Danke! :top: Es tippen ja auch sonst fast alle gegen uns!
Ist auch besser so! Nimmt uns wenigstens keiner richtig ernst! =) -
Zitat
Original von Pepelemoco
Germania Olvenstedt - SG Handwerk 1:1
1:0 Bode (Foulelfmeter)
1:1 Domnick
Handwerk macht das Spiel ohne sich zwingende Chancen zu erarbeiten. Die Abwehr von Germania stand sehr sicher und ließ nur wenig zu. Die SGH versuchte den Gegner zu bespielen, der hielt mit beherztem Einsatz dagegen. Somit ist die Punkteteilung ärgerlich für Handwerk, doch muss man sie als gerecht bezeichnen.
Ein Wermutstropfen war dann kurz vor Schluss die Verletzung von Simon Weiß, der sich in seinem Comeback nach überstandenem Mittelfußbruch die Schulter auskugelte.:wink: dan mal gute besserrung von meiner seite und natürlich von der manschaft.ist keinen zu wünschen ,und hoffen das er ganz schnell wider fit wird.
-
Zitat
Original von seppel15
sorry aber hat schonmal irgendwer geschrieben,dass wir total überlegen waren?Ecki hatte das erzählt......
-
Süplingen : Flechtingen 1:1
Wer das Spiel sah, hätte nicht geglaubt, dass Flechtingen die in der Tabelle abgeschlagene Mannschaft ist. In den ersten 20 Minuten machten sie Alarm und hatten Chancen, die zu einer 3:0 Führung locker reichen müssten. Doch keine wurde genutzt, was zum Teil auch am Süplinger ETW lag. Dann beruhigte sich das Spiel, das für ein Derby relativ fair war. Man denke an das Getrete vom Hinspiel. Einen Fehler beim Ballabschirmen nutzte Micha Kranz zum 0:1. Kurz vor der Pause führte Wiergowski den Ball an der Flechtinger Strafraumgrenze. Als ihm ein Flechtinger Verteidiger mit gestrecktem Bein entgegenflog ging er in den Strafraum und nahm das Elfmetergeschenk an, das Ro. Keilwitz zum 1:1 verwertete.
Nach der Pause machte Süplingen Druck, ohne sich Chancen zu erspielen. Außer einem Riesen war da nix. Kurz vor Schluß flog ein Süplinger mit Gelb/Rot vom Platz. Süplingen versuchte weiter den Sieg zu erzwingen und hatte Glück, dass die Flechtinger Großchance Sekunden vor dem Abpfiff am Pfosten vorbeiging.Die Flechtinger meinten mit der Leistung auch gegen Olventown in der Vorwoche ne Chance gehabt zu haben. Müssen da wohl richtig erbärmlich gewesen sein. Aber gestern war halt Derby und ich musste zusehen. :boese:
-
Zitat
Original von Oldie
Süplingen : Flechtingen 1:1
Wer das Spiel sah, hätte nicht geglaubt, dass Flechtingen die in der Tabelle abgeschlagene Mannschaft ist. In den ersten 20 Minuten machten sie Alarm und hatten Chancen, die zu einer 3:0 Führung locker reichen müssten. Doch keine wurde genutzt, was zum Teil auch am Süplinger ETW lag. Dann beruhigte sich das Spiel, das für ein Derby relativ fair war. Man denke an das Getrete vom Hinspiel. Einen Fehler beim Ballabschirmen nutzte Micha Kranz zum 0:1. Kurz vor der Pause führte Wiergowski den Ball an der Flechtinger Strafraumgrenze. Als ihm ein Flechtinger Verteidiger mit gestrecktem Bein entgegenflog ging er in den Strafraum und nahm das Elfmetergeschenk an, das Ro. Keilwitz zum 1:1 verwertete.
Nach der Pause machte Süplingen Druck, ohne sich Chancen zu erspielen. Außer einem Riesen war da nix. Kurz vor Schluß flog ein Süplinger mit Gelb/Rot vom Platz. Süplingen versuchte weiter den Sieg zu erzwingen und hatte Glück, dass die Flechtinger Großchance Sekunden vor dem Abpfiff am Pfosten vorbeiging.Die Flechtinger meinten mit der Leistung auch gegen Olventown in der Vorwoche ne Chance gehabt zu haben. Müssen da wohl richtig erbärmlich gewesen sein. Aber gestern war halt Derby und ich musste zusehen. :boese:
Da waren sie mehr als schlecht. Wieso warst du denn draußen?
-
Zitat
Original von Zorro77
Ecki hatte das erzählt......
aha na ja ich sag mal so..die erste hz war äußerst dürftig und wir liegen 2:0 hinten!!!preussen wirkte halt eingespielter und mit dem geläuf wie immer vertrauter!!!leider war es ähnlich wie gegen fortuna,daß nach vorn nix ging!!!in der 2 hz sind wir dann etwas aufgewacht und machen früh das 1:2...etwas glücklich,da der ball dem keeper durch die handschuhe rutscht abr wen interessiert es im endeffekt!!!dann machten wir druck und nahmen die zweikämpfe auch an!!!dann einige konter durch die preussen,wovon einer durch ich glaube schäfer clever genutzt wurde!!!