ach wir waren bei senior??? Ich dachte wir waren bei ron??? =) =) =) =)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
@ KnothenAndi: Naja davor halt zum aufwärmen Fühlst dich aber auch langsam wohl bei uns was?
-
hehe. ich hab mich noch nie wohler gefühlt
aber dann muss beim nächsten mal auch wieder oberguru Martin dabei sein, weil sonst ist das fußball fachsimpeln nur halb so gut!!!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Guter Abend gestern bei Senior Könnten wir öfter so machen in geschlossener Runde Fussballgucken, trinken, fressen und feiern...Laßt erst einmal gut sein.Mich hats richtig erwischt.Es kommt bei mir aus allen Löchern.Das Scheiß Bier aus der Türkenbude ist mir richtig auf den Magen geschlagen.So reinhaun ich muß ins Bett.
PS:Knoten Andy Beim nächsten mal bestelle gleich ein Barkeeper mit zum 5 Liter Fass.man man man :wink: -
wieso? Ich hab das doch sehr sehr gut gemacht!!! Das bier war doch vom Pizzaboten.. Da haben wir doch alle getrunken.. Und nur dir gehts schlecht tsssssssssss
-
Oh ha das mit dem Fass Bier weiß ich schon gar nicht mehr, aber jetzt Tja was ich uns alles umsonst organisiere wenn ich bestelle...
-
das hast du ganz fein gemacht ahli =) =) allerdings müssten noch ca 2 liter drin sein..
-
Zitat
Original von KnotenAndi
das hast du ganz fein gemacht ahli =) =) allerdings müssten noch ca 2 liter drin sein..
Du meinst wohl 2liter drine waren?Laße das schöne Bier doch nicht sauer werden.Aber das war denn wohl die Strafe. =) -
genau. daher kommen auch die bauchschmerzen =) Ich hab das Faß doch nicht umsonst geschüttelt Wenn wir nix kriegen, dann darfst du das auch nicht :razz: :razz:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
genau. daher kommen auch die bauchschmerzen =) Ich hab das Faß doch nicht umsonst geschüttelt Wenn wir nix kriegen, dann darfst du das auch nicht :razz: :razz:
Geizhals :sauer: =) -
Wer ist zum Teufel derknipser.Weiß das einer.Als Dorfnachbar tippt die Nachtjacke 0:4.Na warte mal Bad Kleinen. =)
-
`nein ich bin auch drauf reingefallen er tippt 4:0 heimsieg! Der knipser ist ein gewisser Herr A.K... und das heisst nicht andreas knothe
-
Zitat
Original von KnotenAndi
`nein ich bin auch drauf reingefallen er tippt 4:0 heimsieg! Der knipser ist ein gewisser Herr A.K... und das heisst nicht andreas knothe
Mensch denn muß ich mich ja entschuldigen bei Andre.Und grüß mal schön die Bad Kleiner Jungs.Besonders mein Freund Ro.Schäfer.Hat ja nach langer Durststrecke auch mal wieder geknipst. =) =) :wink: -
Hallo Stieten..Ich wollte nur noch mal von euch wissen, wer am Samstag beim Turnier nun dabei ist?? Oder könnt ihr plötzlich doch nicht??? Wer mitkommt, der melde sich bidde per SMS oder Anruf bei mir!!! @Ahli. Bring bitte den Pokal mit, sonst gibts da noch Ärger!!
-
Also ich bin dabei, weißt du ja jetzt auch schon nach dem Telefonat. Danach geht's aber zügigst ab zu Haus 3, die Stietener besuchen. Außerdem wird das Turnier ja vor 12 Uhr auch nicht fertig sein, daher heisst's Beeilung, damit wir auch noch was von Samstag Nacht haben. Und dass die letzten Spiele dann schon unter leichtem Alkoholeinfluß gespielt werden müssen ist jawohl standard, hab ja keine Lust auf'n Sonnabend halb 1 mit'm Trinken anzufangen, dann wird das ja nie was :biggrin: Solang' wir nich untergehen is ja alles im Lot... Untergehen auf den Fussball und den Alkohol bezogen :fussball: :kaffe:
Wer macht jetzt einen auf Trainer eigentlich? Und wir brauchen ja auch noch Fans eventuell
-
-
naja senior, ich denke mal wir schenken dir auch einen Einsatz.. dann haben wir auf jeden fall schon mal den Pokal für den ältesten Spieler!! UND DAS MIT ABSTAND!! Ü50 wird wohl keiner sein =) =) =)
Matze die fratze ist auch am start. Schumi kneift. Ahli ist dabei, motzki, der senior, ick und ich denk mal der marc auch! Das reicht ja auch!! Das mit dem Alk wird kein Problem sein. Hat bei mir letztes Jahr auch nix gemacht! Der Kasten war sauber -
Denn kann die Party ja beginnen!
-
genau---wenn der senior noch ne kiste reinhaut, dann kann die party beginnen
-
[quote]Original von Motzki
Danach geht's aber zügigst ab zu Haus 3, die Stietener besuchen. /quote]Motz nicht vergessen, Depeche Mode-Party ist auch noch..