sach mal trinkst du in letzter zeit etwas zu viel, oder bist du einfach nur auf streit aus =)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Es gibt auch andere Drogen außer Alkohol @ Andi
-
tss.. so ein schlimmer finger bist du ja nun auch nicht
-
*schnief* Schnief* Sports Line
-
Ali tippt nur 6:0 für uns, weil er sich vorher wieder was von seiner Lieblingsdroge reinpfeffert, und dann mit dem ball zwischen den Beinen über's Feld fliegen wird :cool:
-
Genau Motzki und deswegen gewinnen wir auch 6:0, tja und dann habe ich schon 14 Saisontore mit Pokal
-
Ich drück dir die Daumen Zum Glück sind ja noch 9 andere Feldspieler da, die dir sonst diese Last abnehmen können
-
Ja warte mal...Woitkovic, Kweri, Opi, Klapper, Schumi, Mülli, Jessi, Rob, Ron, Senior = 10!!! he motz du hast ja recht
-
Ich glaub ich hau dir gleich eine vor'n Latz ey!
Aber um's mit Uli's Worten zu sagen: "Dich bring ich extra in der 75. Minute, da machste deine besten Spiele" -
naja so lange der motz dann noch seine bude macht ist doch alles in budder
-
He Motz warum hast du nicht die Kondition für 90 Minuten, dass Uli dich erst ab der 75 Minute einsetzen kann...
-
weil er dich nicht zu sehr in den schatten stellen will. Motzki läuft in den 15 minuten mehr, als du in den 75 Minuten vorher
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Ja warte mal...Woitkovic, Kweri, Opi, Klapper, Schumi, Mülli, Jessi, Rob, Ron, Senior = 10!!! he motz du hast ja rechtRon ist raus (Arbeit) also leider muß Motz wohl doch.. Krausi ist im Übrigen auch wieder da..
-
@ Schumi: warte warte, da haben wir immer noch....ähm...mistt...Motzki? Ok Motz du bist wieder dabei, aber nur weil du mein Bruder bist?
@ KnothenAndi: Wenigstens bewege ich mich auch mal am Tag im Gegensatz zu dir
-
Lieb von euch, dass ich ran darf... ist echt gnädig. Dafür schmeiss ich ne Runde :razz:
-
Wo willst du ran? Bei Willy Schmidt 1 oder Frau Rittemann?
-
8O
-
:yau:
-
Oh Mann Ahli da hättest Du gestern mal wieder dabei sein sollen, wäre was für Dich gewesen. Bin gerade aus dem Bett gefallen..
PS: Wer zum Teufel ist Frau Ritemann???? -
das war ali´s und motzki´s lieblingslehrerin