alles spekulationen, die jetzt nichts bringen oder bist wahrsager, vize? vielleicht verschiesst schütti ja dann auch wieder den wichtigen elfer und der sieg ist unser! 2facher DERBYSIEGER 2005! DSC! ![]()
Doberaner Fussball
-
-
ich hoffe du behälst recht ronny...
-
ja also der elfer war echt ne frechheit....es steht auch fest das schütti nie wieder nen elfer schiesst...der ging ja nicht mal annährend richtung tor...vorher stell ich mich dahin und schiess...
-
das nützt euch alles nichts kai....
-
Aha, ihr hofft also auf Ausrutscher unsererseits!

Nicht die feine Art! :???:
-
hoffen? das ist fakt, denn sie werden kommen.
ich habe visionen. gruß an cheffe schulle -
scheiss auf deine visionen .... jez sind wieder fast alle an board und werden sehen wie es weitergeht! fakt ist, alles können wir nit gewinnen und werden wir zu 100% nit, aber die anderen ebenfalls nit! also abwarten und pfefferminztee trinken ...
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Aha, ihr hofft also auf Ausrutscher unsererseits!
Nicht die feine Art! :???:
Doch....

-
müsst ihr ja auch, denn aus eigener kraft könnt ihr es nit schaffen! trotzdem nit die feine art ...

-
ach mensch kai...nu sei net gleich bös...was war das noch heut vormittag mit den smileys????
alles spaß...
-
ausserdem: falls wir in zukunft wirklich mal ne serie starten sollten müssen wir jawohl erstmal auf andere hoffen...das die aufn sack bekommen...aber egal...hätte wenn und aber...wir müssen erstmal gas geben...
-
bin nit böse ... dann gibt mal gas und drückt am 04.12 auf die bremse ...

-
nene, dafür haben wir denn noch nos...
so feierabend...bis morgen dannn... -
was is hier??? nix los mit de doberanäs....
-
kreative pause
-
ey nun ist ja mal der dsv nen bisschen vertreten hier....moin paul moin ronny...
-
nabend norman nabend puul
-
ihr habt ja nun morgen auch training...aber wir werden doch bestimmt nicht zusamm machen oder???
vielleiocht nen schönes schiebchen gegeneinander....oder hätte der trainer da was gegen???? -
keinen plan
-
na wird man ja sehen....
und für WE nen gutes gefühl???