ach jetz müssen wir ja langsam ma Punkten!
Doberaner Fussball
-
-
4
-
3
-
@DSVer_11
ja mit punkten wird mal lagsam zeit, aber parkentin ist auchn harter brocken, die kommen vom dorf wie ich, und wenn man mich so sieht beim spielen kann man sich denken das die parkentiner ganz ganz starke leute sind...
was meinst du mit die rückfahrt wird besser?
wie stellste dir denn ne geile rückfahrt vor? -
2
-
was kommt nun????
-
Ich glaub jetz schon E-Jugend!
-
du kannst auch zählen!!!!
-
Juhuuuuuuuuuuu! so jetz muss ich mich erstma entspannen!!!
@ DSVer_7 Nu halt an!
-
Mit Zählen is nich so mein Ding! hab ja auch nur MAthe Leistungskurs! =)
-
wir werden kochi heute abend einfach mal fragen, dann werden wir ja sehen wer fährt und wer nicht, ich eddi wollte auch fahren, da fährt wohl auch paddy schon mit....
-
....ich eddi....
mein deutsch war auch schonmal besser...
"ich glaube eddi" sollte es eigentlich heißen.... -
-
Ja ohne scheiss ich will auch mit! Wenns net geht bleib ich mit Käkenmeistroff hier! also macht die Backen auseinander und bring ma what ordentliches Zustande!
-
also meine antwort ist ganz klar "NEIN"
ich hatte gestern und heute nix zu tun, aber morgen bin ich wieder in ner anderen abteilung, das muss das köpfchen wieder nen wenig angestrengt werden...
wie siehts bei vize aus? -
Ey wuhuhuuuuuu! DSV rockt das NETZ!
-
@all
DAS NETZ GEHÖRT UNS!!!! WIR BESETZEN ALLES!
-
@DSVer_11
keine macht den drogen!!!
-
@ Puul und Norm'n
sach ma, ihr trinkt doch heimlich inner skool oder @ work oder wat?
süppen können we am freitag aber nit mitten in da week! denn freitag in da club ist tanz! :tanz: ihr auch da?so gleich ma zum training, die bälle bißchen springen lassen! :koepfer:
-
siehste! Geludder hat uns eingeladen! soll ich dir sagen und Käken och! also ich denke mal ich bin am Start nach m Arbeiten! ja @ DSVer_7 Arbeiten!
Aber Murmel denk an die E-jugend nächsten Tag weisst du wo u gegen wen wir spielen?