nun beruhigen wir uns alle wieder, okay :biggrin:
Kreisliga PCH
-
-
Ja der Oertel ist schon sonn komischer Kautz!Vielleicht kann er uns ja sagen wie die 5:1 Niederlage zu stande kommen konnte!? :oops:
-
War ja an sich nicht böse gemeint, fand ich bloß nicht gut das er immer gleich so gereizt reagiert.
-
Zitat
Original von Monte
Hallo,@Oertel
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich beobachte dieses Forum schon seit der Hallenkreismeisterschaft und seit dem festgestellt, dass du wenn du angesprochen wirst immer gleich patzig wirst. :box:
So wie gegen Ben, bin jetzt nicht parteiisch oder so, kann aber mal passieren.Mal im Ernst, wenn ich die meisten Argumente von dir doch gut finde, kann man sie trotzdem sachlich vorbringen.
Einen wunderschönen......
Meiner Meinung nach, finde ich, betrachtet Herr Oertel die ganze Sache sehr objektiv. Seine Berichte haben ein sehr hohes Niveau. Nur ich habe das Gefühl, dass das einige wenige Damen und Herren nicht verstehen.
Ansonsten gratuliere ich den Mannschaften aus Dabel und Leezen zum souveränen Aufstieg in die Bezirksklasse.
Mal gucken, wen von euch wir hier in einem Jahr wieder begrüßen dürfen (Scherz, war jetzt nicht so gemeint)Gruß
DvB -
Moin,
das Niveau seiner Beiträge und die Argumente habe ich nicht angezweifelt!!!
Ging nur um die Art und Weise.Danke für die Glückwünsche, hoffe nur wir sehen uns wenn in der Bezirksklasse
wieder. -
@DVB
vielleicht ja auch wenn Ihr aufsteigt =)
-
@ DVB
Danke (die Anspielung ist ja nicht zu übersehen)...
Ich find es schon sinn- und niveaulos, wenn man Jemanden beleidigt.
Und über hohes Niveau lässt sich streiten...Hab noch was vergessen:
Wir haben gestern übrigens (wer's noch nich weiß) 5:2 gegen den SV Klinken gewonnen.
Sehr ansehnliches und faires Spiel und ein verdienter Sieg zum Abschluss der Saison.
Was war mit den anderen Mannschaften los? Alle nur Unentschieden gespielt bis auf Severin und wir... -
Zitat
Original von Judy_SVD
Sehr ansehnliches und faires Spiel und ein verdienter Sieg zum Abschluss der Saison.warum müsst ihr immer betonen, das dat nen sehr faires spiel war? ständig liest man das bei euch, doch trotzdem führt ihr die fairness tabelle von unten an :naja: :???:
-
Weil es nun mal n faires Spiel war... kein Rumgehacke, gar nix (bis auf das Rummeckern).
Wenn ich es hätte betonen wollen, dann hätt ich es wie du gemacht: fair.
War klar, dass glei die Fairness-Tabelle wieder ins Spiel gebracht wird -
das ist ja nicht böse gemeint, aber die fakten sprechen eine deutliche sprache aber ist ja auch egal, wollte es ja nur mal kurz erwähnen
-
Ich weiß, dass es net böse gemeint war... ist nun mal die Wahrheit mit der Fairness-Tabelle, darauf sind wir auch nicht stolz (wer is das schon?). Wir haben uns dennoch schon verbessert und versuchen es nächste Saison auch :biggrin: Also uns zu verbessern :wink:
-
nächste saison habt ihr dann wieder ne neue chance
-
Naja wenn die nächste Saison genauso spielen also fair dann schaffen sie den Klassenerhalt aber wenn Dabel genauso loslegt wie diese Saison steigen sie ab!Denn im Bezirk fackeln die Schiris nicht lange!
-
das ist vollkommen richtig aber vielleicht passiert ja mit dem neuen trainer in dieser beziehung etwas.
-
Na da auf jeden Fall... ich glaub, mehr als die Hälfte der gelben Karten haben wir wegen Meckerns kassiert.
Und da ist er beim Training ja schon sehr hart... mit Meckern wird's nachher nichts mehr :biggrin: Das treibt er den paar Jungs bestimmt noch aus...
Aber auch so wird sich sicherlich ne Menge ändern. Werdet ihr dann ja nächste Saison mitkriegen :wink: -
Danke an alle, auch an Herrn Oertel..schöne sommerpause...viel glück im nächsten jahr..bis irgendwann...wünscht Ben... :yau:
-
Siehst, dass is ne gute Idee... auch wenn wir noch nicht ganz Sommerpause haben, müssen ja Samstag gegen Severin ran (Pokalfinale), wünsche ich auch allen ne schöne Sommerpause und nen guten Start in die nächste Saison! :biggrin:
-
So, da wir Sonntag unser letztes Spiel hatten, haben wir ja den Kreispokal überreicht (von K. Sachs) bekommen... Herr A. H. war ja leider verhindert (er hatte Geb.).
Ich hab mal n Foto angehängt (Danke Bolle für deine Hilfe!)... -
1.SV Dabel 56:36 48
2. SpVgg Cambs- Leezen Traktor II 40:22 38
3. SSV Grün- Weiß 50 Severin 51:31 34
4. SV Blau Weiß 50 Stolpe 35:40 30
5. SG Marnitz/ Suckow II 36:41 27
6. TSV Goldberg 02 II 36:35 26
7. SV Klinken 45:50 24
8. SV Neu- Poserin 43:50 24
9. TSV Vietlübbe 1990 II 39:40 22
10. TSV Diestelow 39:51 19
11. SV Kobrow 37:61 16dabel und leezen aufgestiegen in die bezirksklasse, mal abwarten, ob sie sich halten können
-
Zitat
Original von Judy_SVD
So, da wir Sonntag unser letztes Spiel hatten, haben wir ja den Kreispokal überreicht (von K. Sachs) bekommen... Herr A. H. war ja leider verhindert (er hatte Geb.).
Ich hab mal n Foto angehängt (Danke Bolle für deine Hilfe!)...Also Kreispokal wohl noch nicht JUdy =)