Hallo Fussi. Waren da auch die Leute vom Paketkönig-Cup dabei? Müssten Neustadt-Fans gewesen sein, mit denen haben wir uns doch noch "verbündet" an dem Samstag?

Kreisliga PCH
-
-
Zitat
Original von William
Hallo Fussi. Waren da auch die Leute vom Paketkönig-Cup dabei? Müssten Neustadt-Fans gewesen sein, mit denen haben wir uns doch noch "verbündet" an dem Samstag?Ob jetzt genau die Typen da waren,weiß ich gar nicht genau. Die sehen doch alle gleich aus.
Dieser Bund war ziemlich unverständlich! -
naja ich dachte auch, dass das dynamo schwerin fans waren und einige von uns haben ja auch mehrmals dynamo gerufen (alkoholeinfluss).
dann kamen welche von denen rüber und haben halt unsere fahnen geschwenkt und uns angefeuert.
war trotzdem recht lustig. -
Zitat
Original von William
naja ich dachte auch, dass das dynamo schwerin fans waren und einige von uns haben ja auch mehrmals dynamo gerufen (alkoholeinfluss).
dann kamen welche von denen rüber und haben halt unsere fahnen geschwenkt und uns angefeuert.
war trotzdem recht lustig.Lass das bloß nicht Phoenix & Co hören! =)
-
naja wenn die auch alle DYNAMO gerufen haben und voll gegen eintracht waren, muss ich ja davon ausgehen ne. :smile:
-
Ihr habt für mich den besten Fußball gespielt am Sonntag...vorallem der 10ner ich glaube schulz heißt der war Sau stark...
Freue mich schon aufs Freundschaftsspiel gegen euch...
Naja vom Haarschnitt her passt es zu Dynamo... =)
-
Was für ein Freundschaftsspiel, ist denn eins geplant ja?
Ich hab es ja nicht gesehen am Sonntag aber Marnitz ist ja bekannt für Ihre Stärke in der Halle. -
Wann das Spiel stattfinden soll, weiß ich nicht genau. Denke aber wir spielen bei uns.
Bin auch echt gespannt auf das Duell.Ja das war Martin Schultz, stand uns in der Hinrunde nicht zur Verfügung. Er und Martin Spotke (Nr. 5) sind wohl die stärksten Hallenspieler bei uns.
-
Der mit der Brille war ja auch bei den Vorrunden der 2ten und 3ten dabei...
Das Spiel soll am 3.3. sein bei euch...mal schauen wie der Platz dann ist....
Ach ihr wart ja auch getunt...mit Haarspray...Hast deins wohl zur Verfügung gestellt.... =)
-
Der mit der Brille ist halt vielseitig einsetzbar. =)
Wie Haarspray?
-
Na für die Schuhe...ist aber eigentlich verboten in den meisten Hallen....
-
Davon weiß ich nichts. Waren n Tag davor in Lenzen und das war dort fürchterlich. Schweine glatt!
-
Habt ihr eigentlich Neuzugänge für die Rückrunde?
-
Also jetzt zur Rückrunde müssen wir auf unsere II. zurückgreifen, dazu dann halt M. Schultz.
Zur neuen Saison geht vielleicht was. Wir liegen halt ein bisschen weit ab vom Schuss. Lübz, Parchim spielen höherklassig, von Siggelkow würde nie einer kommen ( wie auch andersrum =))...das wars dann aber schon. Müssen mal gucken was sich machen lässt und was der PFC noch einkauft. :biggrin: -
Ja ist schon übel für euch....Hoffe ihr haltet die Klasse..
-
früher kamen doch immer noch spieler aus putlitz
ist in der richtung nichts mehr zu machen -
Damit haben wir so unsere Erfahrung. Wie du siehst, ist kein einziger mehr bei uns. Einige waren nicht bereit sich reinzuhängen oder unzuverlässig. Die Preußen sind halt ein wenig anders. So sind sie mit Sicherheit nicht alle. Die meisten aus der Ecke sind mit ihrer Region sehr verbunden und bleiben bei ihren Jungs. Gute Leute gibt es in Putlitz auch nicht mehr so unbedingt.
-
s.k. kommt doch auch aus putlitz, was ist eigentlich mit seinem bruder geworden
-
S.K. nimmt man schon gar nicht mehr als Putlitzer wahr. Sein Bruder fängt nach langer Verletzungspause wieder an,allerdings in Putlitz.
-
Spotke und Martin Schulz sind nicht nur die besten in der Halle sondern auch draußen. Früher hab ich auch noch Martin's Bruder dazu gezählt er hat aber bißchen abgebaut kann das sein?