ZitatUnd in der Halle ja was soll da sein? =)
Naja der SVD ist ja auch da und die sind auch nicht gerade gut auf euch zu sprechen!
Soll das ne Drohung sein???
Geiles Niveau was ihr beide da Habt...
ZitatUnd in der Halle ja was soll da sein? =)
Naja der SVD ist ja auch da und die sind auch nicht gerade gut auf euch zu sprechen!
Soll das ne Drohung sein???
Geiles Niveau was ihr beide da Habt...
ZitatOriginal von MattiMestlin
....aber die labern als wären sie die Götter des Fußballssports!
Das ist frech von langer18!
Ich hoffe er stellt das ein, sonst komme ich auch in die Halle...
Wat is hier frech???
ZitatOriginal von langer18
Wat is hier frech???
Erst nachdenken...
Weiß nicht was du dich überhaupt hier einmischt...
Für mich ist das Thema auf jeden fall erledigt!!! Macht ihr euer ding und wir unser...
Bis neulich
Mfg der lange
@ Lucky....soweit können einige nicht denken!Naja und ne Drohung soll das bestimmt nicht sein!Egal!Freue mich einfach drauf!Wird bestimmt lustig!
@ Fußballgott!Von mir auch alles GUTE!
:birthday:
Danke Lucky und Matti! Im Kreisliga-Thread von euch beiden beglückwünscht zu werden,war schon immer mein Traum! =)
Manchmal werden sogar Träume lebendig! =)
...jO also von mir auch ALLES GUTE nachträglich Fußballgott!!!! :wink:
Jetzt weiß ich ja wer du bist... !!
mfGreetZ woLLe*TM
Danke Wolle...
Alles Gute Lucky! :birthday: :musik: :tanz: :lah:
mfGreetZ woLLe*TM
eh ich schließ mich mal noch an... =)
Herzlichen Glühstrupf... :cool:
Ja von mir auch... gaaaaaaaaaaanz nachträglich!
Mal ne andere Frage.
Hat Jemand die Ansetzungen für die Hallenkreismeisterschaften?!
Ich meine, ich weiß, in welcher Gruppierung wir sind... aber von den anderen Mannschaften weiß ich nich wirklich viel (das Heft zu den Hallenkreismeisterschaften liegt leider nicht bei mir rum)... würde nur gerne wissen wollen, wie bei denen die Gruppierungen so sind... Danke =)
Okay Jungs... hat sich erledigt.
Hab den Thread schon gefunden =)
habe mal bißchen rumgeguckt und ne sehr interessante Info gefunden.
blau weiss dobbertin wird am ende der saison seine mannschaft aus der bezirksklasse zurückziehen. werden aber weiter in der kreisliga spielen. also 1ter absteiger aus der bkl.
verstehe bloß nicht, warum man seine mannschaft aus der Bezirksklasse zurückzieht und in der kreisliga weiterspielt, also freiwillig absteigt.
Die Info ist echt sehr interessant...
Weiß auch nicht, was die für Gründe haben könnten... ich mein, soooo schlecht sind sie ja auch nicht (na gut, hinteres Mittelfeld).
Na der zweite Absteiger wird dann wohl Goldenstädt sein... schade eigentlich :neutral:
@ Danielo: Aso, der Artikel ist wieder in der SVZ (hoffe, du hast deine PN vorhin gelesen). Bloß auf der Internetseite der SVZ kann man sich den nicht angucken, musste Geld für bezahlen (tz, tz, tz)... nur so zur Info :wink:
Goldenstätt wird nicht absteigen das ist für mich klar!
Biste dir sicher?!... na ich weiß ja nicht, so rosig sieht es bei denen auch nicht aus. Die haben in der Kreisliga auch schon nicht so berauschend gespielt... aber weißte was, du hast Recht... Sternberg ist ja auch so'n Abstiegskandidat :biggrin:
Das hat damit nix zu tun wies bei Sternberg aussieht ich muss sagen das du so glaube ich keine Ahnung von der BK hast! =) Tut mir leid!
Habe deine Beiträge gerade auf der Poseriner Seite gelesen....man man...Glaube du solltest erstmal mit den Leuten reden die jetzt in eurem Verein die Zügel in der Hand halten bevor du da irgend ein Testspiel anleiten willst!Nur als Tipp