Dafür kann man doch die Rückrundenspiele nutzen. Einfach dem Gegenspieler davon erzählen...

Kreisliga PCH
-
-
dazu komme ich ja nicht. laufen mir alle vor der nase weg!!! bin auch nicht mehr der schnellste!!!
-
dann musst sie halt beim auflaufen festnageln! da sind noch alle schön nah dran!
-
macht dei zweite keine vorbereitung, nichts von ihnen zu hören
spielen jung und köhler noch in der zweiten und wenn ja, wieso nicht erste
-
Zitat
Original von heldentot
macht dei zweite keine vorbereitung, nichts von ihnen zu hörenspielen jung und köhler noch in der zweiten und wenn ja, wieso nicht erste
von welcher mannschaft redest du denn??
-
ich denke mal er meint die zweite von pfc!!!!
-
Allgemeine Bekanntmachung!
Der SV Dabel bestreitet seine Heimspiel, in der Rückrunde der Saison sind es ja nur 4, wird nicht mehr auf dem alten Platz gespielt.
Neuer Spielort ist der Sportplatz aufm Bundeswehrgelände, also Moltke Kaserne.
Die Vereine, die noch das Glück haben, uns besuchen zu dürfen, kriegen vom Kreisfußballverband noch ein Schreiben (ua ne Liste) dazu. Denn zu jeden Spiel muss eine Liste mitgebracht werden, wo jeder Spieler, Trainer, Betreuer etc. mit Namen, Personalausweisnummer und Geburtsdatum drin steht.
Sicher, etwas umständlich, aber dafür ist nicht mehr Acker angesagt.
-
Testspiel
SV Stolpe-SV Möllenbeck (Kreisliga LWL) 1:6
-
wer sich mal nen kleinen Einblick in unsere neue Spielstätte haben will, einfach mal auf http://www.dabelervg.de/?Sportanlagen:Sportplatz gehen.
-
hier mal einige ergebnisse unserer testspiele:
tsv vietlübbe II- mestlin II 1:0
tsv vietlübbe II- wendisch/priborn 5:0
tsv vietlübbe II- alt schwerin 0:0
-
Testsspiel am 18.03
G/W Mestlin 2 gegen Klinken 1 : 1
-
weißt du wer genetzt hat (beide seiten bitte)
-
bei klinken war es der kapitän, keine ahung wie der heißt und bei uns war es clemens nach guter flanke von gorden. war teils positiv überrascht von der leistung.
-
gorden war beim spiel?
gorden hat nen tor vorbereitet?kann man ja kaum glauben
-
ja er war eigentlich schon wieder draußen, hat sich dann aber nochmal einwechseln lassen und gleich die flanke geschlagen.
-
Nein der Trainer hat die Chance erkannt und Ihn eingewechselt...Aber zum Ende muss man sagen wir hätten gewinnen müssen und das obwohl der beste Mann draussen war...
-
wieso wer hat denn nich gespielt?????
-
naja man muss dann auch fairer weise sagen, dass klinken die letzte viertel stunde nur mit zehn mann gespielt hat. die konditionseinheiten vom freitag schienen aber was gebracht zu haben.
-
Na ich mein bester
=)
-
achso!!!! und denn dieser text da oben!!!! echt lächerlich