Gnoiener SV

• schoko

Zitat

Original von schoko
    War aber ein schöner Tag, so ganz als Besucher ...

Hättest dich ja mal zu erkennen geben können, zwecks Forumstreffen, Spielanalyse und auch achso ja, Bierchen schlürfen natürlich!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Respekt für den hohen Sieg gegen Gingst!!! Egal in welcher Verfassung die Gingster zur Zeit auch sind, 8 Buden muß man erstmal machen!!!
    Wenn ich mir dann so unser Ergebnis gegen euch so anschaue waren wir wohl noch ziemlich gut bedient!!! :naja: :wink: :ja:

mfg hotte

• Zitat

Original von Pikasso
    @ Schoko,

ein Herr Tottilau hat im Übereifer wohl etwas verwechselt aber wenn alles gut läuft gibts ja noch die Möglichkeit auf ein Halbfinale in Prohn.

ihr habt doch jetzt schon ein Heimspiel! Also treffen wir dann im Halbfinale in Gnoien aufeinander!

Spass beiseite - Ernst komm raus
    - Velgast hat uns schon einen Punkt abgenommen
    - von daher nicht zu unterschätzen

MfG
    schoko

• uns haben sie auch grad einen Punkt abgenommen, von daher geb´ich dir Recht. Nur wenn ich mir die Tordifferenzen anschaue müsste es eigentlich ein torreiches Match werden aber Pokal hat ja bekanntlich seine...

• Gnoiener SV - Graal Müritz 3:1 (1:0)

Tore:
    14.Min 1:0 T.Ehlert
    86.Min 2:0 A.Schoknecht (C.Schoknecht)
    90.Min 2.1 Hoinkins
    93.Min 3:1 A.Millert (A.Schoknecht)

Zuschauer: ca. 120

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord kam es zum Duell des bis dahin Tabellenzweiten aus Gnoien und dem bisherigen Spitzenreiter aus Graal Müritz.
    Von Anfang an machten die Gnoiener Druck auf das Graaler Spiel, um sie nicht in die Partie kommen zu lassen. Daraus resultierend auch das 1:0 für den Gastgeber durch einen individuellen Fehler in der Abwehr. T.Ehlert war im entscheidenden Moment schnelle als der Abwehrchef der Graaler und schob den Ball ins Tor. Gnoien erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, die zu jeder Zeit gefährlich waren, aber nicht in Tore umgemünzt werden konnten.
    Vom hochgelobten Sturm der Gästewar bis dahin nichts zu sehen. In der gesamten ersten Halbzeit konnte man keine einzige Torchance der Gäste verbuchen.

Die zweite Habzeit begann wie sie aufgehört hat. Gnoien machte Druck und kam zu einigen 100%igen Chancen. Die Gäste hatten nun auch ihre ersten Szenen. Aber das waren nicht etwa Torchancen, sondern vielmehr fielen sie durch verbale Attacken sowohl gegen den Gegner als auch gegen den Schiedrichter auf. Der Impuls ging vor allem von der Wechselbank der Gäste aus.
    Schade eigentlich das die bis dahin ungeschlagenen Gäste ihren Beitrag zu einem Spitzenspiel an diesem Tag nicht beitrugen.
    Nachdem die Gnoiener zahlreiche Chancen ausliessen, war es in der 86.Min A.Schoknecht, der nach super Zuspiel von C.Schoknecht nur noch einschieben brauchte.
    Ein kurzes Aufbäumen der Gäste dann in der 90.Min. Lars Hoinkins verwandelte einen Freistoss aus ca. 18m.
    In der 93.Min dann ein schneller Konter über A.Schoknecht, der den in der Mitte freistehenden A.Millert mustergültig auflegte.

Fazit: Die Gnoiener waren an diesem Spieltag die bessere Mannschaft und erkämpfen sich gegen eine schwache Graaler Mannschaft 3 Punkte. Gnoien gefiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, durch eine starke kämpferische und spielerische Leistung.

Weiter so Jungs, aber nehmt euch vor Holgers Truppe in acht, die haben auch gerade einen Lauf.

MfG
    schoko

• schoko

Wäre ich mal doch vorbei gekommen, hatte mich aber dann doch für Kröpelin entschieden!!! Wußte irgendwie das ihr die Graaler knackt!!!
    Glückwunsch und nun die bisher gezeigten Leistungen weiterhin abrufen und es könnte ne spannende Saison um Platz 1 werden!!! Wie du schon sagtest, K'born ist auf keinen Fall zu unterschätzen!!! Die haben sich wohl so langsam wieder gefangen und scheinen tatsächlich ein kleine Serie starten zu wollen!!!

mfg hotte

• Zitat

Original von hotte_msv
    schoko

Wäre ich mal doch vorbei gekommen, hatte mich aber dann doch für Kröpelin entschieden!!! Wußte irgendwie das ihr die Graaler knackt!!!
    Glückwunsch und nun die bisher gezeigten Leistungen weiterhin abrufen und es könnte ne spannende Saison um Platz 1 werden!!! Wie du schon sagtest, K'born ist auf keinen Fall zu unterschätzen!!! Die haben sich wohl so langsam wieder gefangen und scheinen tatsächlich ein kleine Serie starten zu wollen!!!

mfg hotte

naja 3 Tore hast du auch gesehen, oder? :D
    schade nur das es nicht für die richtige Mannschaft :naja:

MfG
    schoko

• schoko

super gemacht!!! Mal sehen, wie die Graaler die erste Niederlage verkraften?

Angedeutet hatte es sich ja wohl schon in den Spielen vorher.
    Spannung sowohl oben als auch unten. Kann eigentlich nur gut sein für unsere Staffel, oder?

Aber denkt dran, vor Weihnachten kommen wir noch zum Rückspiel! Graal empfangen wir ja dann zu Hause. Da ist noch ne Rechnung offen!!!!

• bin ich auch gespannt drauf...
    aber da sieht man auch, dass jeder jeden schlagen kann. hängt alles immer von der Tagesform ab. Bei euch war ja auch mehr drin, aber an diesem Tag war ihr einfach besser.

MfG
    schoko

• Hi,

tja da habt ihr uns am WE ganz schön vorgeführt. Ich musste leider meine Gelbsperre absitzen. Wir hatten euch ja wirklich garnichts entgegenzusetzten......! Das soll eure Leistung auf keinen Fall schmälern aber, für uns bzw. die (die anderen) war es nicht möglich den Ausfall von 4 Stammspielern zu kompensieren. Naja.........jetzt sind wir der Jäger und ihr die Gejagten.

@ Rambin: Na da bin ich ja gespannt.........,wie ihr die Rechnung begleichen wollt.

Mfg Tim

• Tim_Graal

Zitat

Original von Tim_Graal
    für uns bzw. die (die anderen) war es nicht möglich den Ausfall von 4 Stammspielern zu kompensieren. Naja.........jetzt sind wir der Jäger und ihr die Gejagten.

Wundert mich etwas das ne Mannschaft wie ihr, mit euren Ansprüchen, es nicht schafft 4 Leute zu kompensieren!!! :!: :?: :!:

mfg hotte#3

• Tim

ist zwar hier der falche Thread, aber Du hast es hier angesprochen.
    Bei uns wird es anders zur Sache gehen!!
    Frag mal bei den Gnoienern nach. Wo haben die ihre Niederlage bezogen? Und gegen wen haben sie den Aufstieg letzte Saison verspielt??

Der Herr Hecht aus Doberan hat sich damals sehr darüber gefreut. (ha,ha...)

• Nun ja Hotte, wenn 3-4 Säulen in deinem Spiel wegbrechen haben es auch wir schwer.....!!! Du hast aber ganz recht das ist ja nicht alles, wenn man mit so einer Einstellung und mit einem nichtvorhandenen Siegeswillen antritt kann man in Gnoin nicht bestehen. Außerdem kann man auch mal einen schlechten Tag haben........,oder ?? Dafür folgen jetzt wieder bessere, auch in Mulsow............

Mfg Tim

• Tim_Graal

Zitat

Original von Tim_Graal
    Außerdem kann man auch mal einen schlechten Tag haben........,oder ?? Dafür folgen jetzt wieder bessere, auch in Mulsow............

Dein Wort in Gottes Gehör, schenken werden wir euch allerdings nichts!!! 8) 8) 8)

mfg hotte

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Moin,

habe gestern das Spiel in Gnoin verfolgt. Bin zugegebner weise ab und an als Fan bei den Sievershägern dabei, und Frage mich nach solch einer Leistungen, warum die im Tabellenkeller stehen. Na ja vielleicht lag es daran, das die etatmäßigen Stürmer bislang nie gespielt haben (verletzungsbedingt, bzw. noch nicht spielberechtigt. Der Neuner (Neuzugang aus Doberan), hat Eute Abwehr ja gestern fast im Allweingang auseinandergenommen (1Tot selbst erzielt, und das zweite mustergültig vorbereitet). Und das die in der ersten Halbzeit gleich mit drei Stürmern aufgelaufen sind, fand ich schon sehr frech. Immerhin spielte mann bei einem der torgefährlichsten Teams der Liga.Ansonsten waren die bei ihren Kontern immer gefährlich. Sehr gute Laufarbeit, haben die Räume sehr gut zugestellt und enorm Zweikampfstark. Eigentlich wart Ihr nur bei Standdartsituationen gefährlich, aus dem Spiel heraus habt Ihr gestern nicht viel zustandegebracht.Sicherlich war es auch Pech, das ein Fernschuss von Euch in der 90 Minute das Tor nur sehr knapp verfehlt, aber die Sievershäger haben gestern den Sieg wirklich verdient (haben sogar einige Eurer eigenen Zuschauer zugegeben).

Was den 3er Eurer Mannschaft geritten hat, den Gästetrainer anzuspucken (muß forh sein, das der keine geballert bekommen hat und nur mit gelb-rot vom Platz geschickt worden ist) bleibt wohl ein Rätzel. Und bitte jetzt nicht abstreiten, ich stand fast direkt als Zuschauer am Ort des geschehens. Na ja, villeicht lagen ja auch die Nerven blank.