Gnoiener SV

• FSV Malchin - Gnoiener SV 3:5 (1:2)

0:1 1.Min Alexander Buske
    0:2 34.Min Marco Balz
    1:2 35.Min Blohm
    1:3 47.Min Alexander Schoknecht
    2:3 73.Min Schawaller
    3:3 76.Min Knöll
    3:4 85.Min Alexander Buske
    3:5 88.Min Christof Schuldt

Für Gnoien: Eggert, Freudenfeld, Lübs, K. Schoknecht, Kühne, C. Schoknecht, Stellmacher, A. Schoknecht, Buske, Balz, Ludwig, Koll, Schuldt, Lembke

Zuschauer: 50

MfG
    schoko

• Warnow Papendorf II – Gnoiener SV 0:6 (0:3)
    Tore:
    0:1 A. Schoknecht (21.)
    0:2 Balz (24.)
    0:3 Külper (25.)
    0:4 A. Schoknecht (55.)
    0:5 Külper (70.)
    0:6 Külper (74.)

Zuschauer: ca. 60
    GK: keine
    RK: keine
    Bes. Vorkommnisse: Mathias Nimke (Papendorf II) verschoss in der 88.
    Minute einen Foulelfmeter

MfG
    schoko

• GSV startet mit 6:0-Erfolg glänzend in die Rückrunde

Der Auftakt zur Rückrunde in der Bezirksliga Nord verlief für den Gnoiener SV überaus erfolgreich. Nach der Winterpause musste man beim SV Warnow Papendorf II antreten, der sein Heimspiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nach Rostock auf einen Kunstrasenplatz verlegte.
    Die Gnoiener übernahmen von Anfang an die Initiative, obwohl die spielerische Linie und die zündenden Ideen zunächst noch fehlten. Doch der Gastgeber kam ihnen in der 21. Minute mit sorglosem Abwehrverhalten entgegen. So konnte A. Schoknecht sich den Ball vom Verteidiger erspitzeln und vollendete im Alleingang zum 1:0 für den GSV. Jetzt fand die Mannschaft den richtigen Spielfaden und der Gegner hatte keine Mittel, einen Doppelpack der Gnoiener in der 24. und 25. Minute zu verhindern. So erzielten M. Balz und D. Külper zwei schön herausgespielte Tore, die zu diesem frühen Zeitpunkt bereits eine Vorentscheidung bedeuteten. Zumal die Papendorfer Hintermannschaft sich auch weiterhin als nicht sattelfest erwies und bei energischem Nachsetzen der GSV-Spieler immer wieder das Nachsehen hatten. So hätte man zur Pause schon höher als 3:0 führen können.
    In der 55. Minute war es dann wieder A. Schoknecht, der zum 4:0 traf. Die Papendorfer hatten bis dahin nicht eine gefährliche Situation vor dem Gnoiener Tor. Für die Gnoiener entwickelte sich die Partie in der Folge fast zu einem Trainingsspiel. In allen Belangen war man dem Gegner überlegen. Besonderen Spaß schien das Spiel dem Stürmer D. Külper zu machen, der immer wieder anspielbar war und neben den Toren fünf und sechs für den GSV weitere schöne Aktionen zu bieten hatte.
    Erst zum Ende des Spiels hatten die Gastgeber die Möglichkeit zum Ehrentreffer, aber selbst einen Elfmeter konnten sie nicht verwandeln. So blieb es beim mehr als verdienten 6:0 für den Gnoiener SV, an dem folgende Spieler beteiligt waren: H. Eggert, K. Schoknecht, St. Freudenfeld, A. Lübs, R. Ludwig (ab 65. P. Lange), Ch. Schoknecht, A. Schmiedeberg (ab 60. M. Zöllner), M. Balz, A. Buske (ab 46. M. Schlorf), D. Külper, A. Schoknecht.

MfG
    schoko

• ich wusste es!
    gruss dirk! :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von HolgerS
    Glückwunsch nach Gnoien. Ich hoffe ihr könnt das am Wochenende wiederholen. Ich drücke die Daumen wie viele andere auch.

:ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv

:ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

da sind ja ein haufen wünsche unterwegs.
    wird ER jemals wiederkommen :?: :nein:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."