Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von M & M
    Bochum wird sich schon anstrengen, denn der 1.der 2.Liga darf im Ligapokal starten. Mindestens 500.000 € sind damit für den 1. gesichert !

Kam heute im Sachsen Spiegel des MDR. Da geht was ...

ja dann hätten se sich auch schon gegen den KSC voll rein gehangen...... und ein möglicher Abstieg macht auf jeden Fall mehr Beine als ein Start beim Liga Pokal...... :cool:

• kann mir mal jemand ne quelle zu der aussage "1. der 2.liga spiel im ligapokal" geben????????
    ich meine ne offizielle und keine zeitung.. bei der dfl und beim dfb steht beim ligapokal starterfeld nix vom ersten der zweiten liga!!!!!!

• Ist wohl doch nur Quatsch gewesen:

http://www.dfb.de/national/liga-pokal/index.html

Teilnehmer

Am Premiere-Ligapokal nehmen der Deutsche Meister, der Vizemeister, die nächstfolgenden drei bestplatzierten Vereine der Abschlusstabelle der Bundesliga der vorangegangenen Spielzeit sowie der DFB-Vereinspokal-Sieger teil. Ist ein(e) Verein/Kapitalgesellschaft doppelt qualifiziert, so fällt der freibleibende Startplatz an einen nachrückenden Bundesligisten gem. der Bundesliga-Abschlusstabelle. Eine gleichzeitige Teilnahme am UEFA Intertoto Cup und am Premiere-Ligapokal ist ausgeschlossen.

• DYNAMO, ich glaub an Dich, dass ihr das mit dem Verbleib noch schafft... :ja:

Blau-weiße Grüße aus der Mitte Deutschlands
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• ja aber warum immer nur in den letzten speilen?kann man denn nciht mal evrsuchen deise leistung konstant über eine saison abzurufen denn immer wenn es um was geht ist dd voll da

• Zitat

Original von Seppel
    sowas nennt man dann erfolgsfans das ist bis jez immer so gewesen auch zu den ostderbys siehst du leute im stadion,die sonst nie da sind

Tja und Leuten die den Verein über alles lieben, bekommen nur Karten für den Heimsektor ( siehe im Fall Rostock!!!) :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• da hast du allerdings recht.aber naja ind er regio wird sich ja dann das ganze wieder etwas zurückschrauben auch wenn ich eigentlich ganz gern in der 2.liga bleiben würde.naja werden ja sehen was das we bringt

• [/FON

ACHTUNG - ACHTUNG

T]

[FONT=comic sans ms]DAS FANPROJEKT STELLT BUSSE FÜR SONNTAG NACH UNTERHACHING. ALLE DYNAMOs DIE NOCHMAL GEIL AUF PARTY SIND KÖNNEN FÜR 28,-€ MIT KRÄFTIGEN GESÄNGEN DIE SPORTPLATZTRUPPE IM BOCHUMBLOCK SCHWÄCHEN.kARTEN GIBT ES AB HEUT 15°°UHR.
    ALLSO AUF GEHTS - WIR STEIGEN NIEMALS AB 8)

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• so eine weichbirnige scheisse!!!!!!!!!!!!!!
    da gibt es tatsächlich welche die in den gästeblock mit schwarz gelber montur spazieren wollen....
    wer mal bissel nachdenkt wird feststellen, dass es andersrum bei uns ganz böse aussehen würde.. man überlege, 50-100 leute von, was weiß ich für nem verein, mit uns im gästeblock.... wie sowas ausgeht kann sich ja wohl jeder denken... aber es gibt halt n paar die sowas geil finden und sich toll fühlen... ohne worte und dann am mo rumheulen wenn ne backpfeiffe gegeben hat!

von mir aus könnse ja gern dahin fahren aber dann sollte alles was mit dynamo zu tun hat weggelassen werden...
    aber bei unserer fankultur wundert mich nix mehr, es gibt ja auch welche die denken mit dynamofahnen durch krakau spazieren zu können....

ohne worte..