Landesklasse 6

• @ Joschko

Zitat

aber selbst dieses spiel hätte man verlieren müssen! :sad:

?( ?( ?(

Zitat

aber mal ganz im ernst,die derzeitigen leistungen sind wirklich ansprechend!

...naja, wenn man bedenkt, dass gegen "Rotte" die halbe Erste "ausgeholfen" hat... :ja:
    ...und Hahn stand ja gestern auch wieder im Kasten...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• @ VfL'er

ich finds ja auch blöd, dass sich solche vereine immer mal wieder spieler von der ersten bekommen. aber eigentlich ist es ja auch richtig so. schließlich müssen die bankwärmer der ersten auch spielpraxis bekommen und eigentlich zählt in wolfen ja nur die erste.
    aber egal ...

kommen wir mal zu etwas anderen ...

wie schon erwähnt fängt die winerpause bald an 8o
    und natürlich wird schon wieder reichlich spekuliert.
    deshalb meine frage an die bitterfelder und wolfner ... (sind hier auch friedersdorfer ???) ... gibts zu- oder abgänge während der pause??? hab ja gehört, dass es schon ein, zwei spieler bei grün-weiß gibt, die auf grund der immer wieder kommenden spieler aus der ersten mannschaft, nicht zufrieden mit dieser situation sind und eventuell wechsel wollen.

• :oops:da hab ich mich wohl verschrieben.
    meinte dieses spiel hätte man nicht verlieren müssen.

Als wir haben 3 abgänge zu verzeichnen:
    Kai grützke nach holzweißig
    Andi speth nach ramsin
    Chris auschwitz nach jeßnitz

zugänge haben wir bisher zwei. Möhler ist aus dem westen zurück,der andere wird noch nicht verraten.und 2 weitere sind im gespräch.

hab gestern mit nem friedersdorfer gesprochen und der sagte:
    ungefroren nach talheim
    mittelstädt und ziesche zurück nach dessau
    meyer zieht nach leipzig zu seiner freundin und sucht dort nen verein
    und hernandez hängt die schuhe an den nagel

so mehr weiß ich noch nicht...

• @ HSVer

Zitat

schließlich müssen die bankwärmer der ersten auch spielpraxis bekommen

Ähm, Trettner, Mieth, Michalak & Hahn sind ja wohl nicht die klassischen Bankwärmer...wobei ich bei dem Keeperneuling davon ausgehe, dass der eher zur Zweiten gehört.

Zitat

ich finds ja auch blöd, dass sich solche vereine immer mal wieder spieler von der ersten bekommen. aber eigentlich ist es ja auch richtig so.

Naja, wenn die Erste spielfrei hat, kann man das machen & wenn es keine Beschränkung auf drei Spieler gäbe, hätte wohl die komplette VL-Truppe bei Rotte gespielt...aber uns kanns recht sein, gibt`s eventuell doch so etwas wie`n "Bitterfelder Klüngel"... :oops: 8o 8O

Zitat

gibts zu- oder abgänge während der pause???

Nö, wir wären erstmal froh, wenn alle Verletzten zur Rückrunde wieder mitmachen würden... :naja:

• @ VfL'er ....

ok,ok ... abgesehen von hahn (ist ja eigentlich "nur" Nr. 3 bei der ersten) haste rechte. wobei ich nicht verstehe, warum der bei wolfen spielt. er soll ja einige gute angebote von regional- /oberligamannschaften gehabt haben.

meiner meinung nach, würden ein-/zwei- neuzugänge dem team gut tun. schließlich ist der kader nicht der größte und die leistungsdichte nicht wirklich die dichteste. besonders in der abwehr sollte noch ein guter geholt werden (denn da sieht es echt dünne aus, wenn mal einer ausfällt)

Joschko

dann konzentriert sich gilbert wohl nur noch auf seine trainerkarriere ???

gibts denn was neues von norman walla (spielt der noch bei svf?). das letzte mal als ich ihn sah, war er nicht wirklich glücklich bei friedersdorf.

• ja soweit ich weiß zieht es gilbert auch nach babelsberg auch beding durch seine arbeit bei der tretschok-schule.
    walla hat sich bei uns angeboten,ist aber nicht mehr erwünscht.da ist zuviel vorgefallen.aber keine ahnung ob er bleibt oder nicht.

also beim spiel gegen rotte war michalak ein totalausfall,mieth war nach 20 min. verletzt und bis dahin eher lauffaul,nur tretti riss sich für uns den arsch auf.das mit den torhütern ist so abgesprochen,dass wir immer einen von oben bekommen.
    aber glaub mir, die spieler von oben sind bei uns nicht grade erwünscht,da gute spieler von dadurch auf der bank sitzen.
    ich bin mir sicher,dass wir auch ohne spieler von der ersten gut mithalten!
    das haben wir schon mehrmals bewiesen! :!: :!: :!:

• @ Joschko

Zitat

ich bin mir sicher,dass wir auch ohne spieler von der ersten gut mithalten! :!: :!: :!:

Ja, ist ja öfters so, dass die "Verstärkung" dann gar keine ist... das hat man gegen HaNeu (übrigens wieder mal sehr schwach) gesehen, dass Ihr mithalten könnt.

• @ joschko

meinen kumpel hürtchen (martin) kotzt das ganz schön an, dass da immer mal die sogenannte hilfe :D kommt, die sich allein schon dadurch, dass sie erste spielen, besser fühlen.

er ist zur zeit nicht wirklich zufrieden mit dieser sache. und das es zwischen wolfen I und II nicht wirklich gute beziehungen gibt, war ja schon länger so.

• ja ich weiß,aber hürtchen muss auch erstma konstant seine leistung bringen.aber im großen und ganzen ist dass verhältnis gut.spiele schon 6 jahre in der 2. und das verhältnis war noch nie besser,was sicher aber auch an der neuen spielklasse liegt.
    matze ist nach anfänglichen schwierigkeiten nicht mehr wegzudenken.eine wichtige stütze im team und stets torgefährlich.
    mark konnte erst im november spielen und hat nur im ersten spiel ein paar schnitzer drin gehabt.sonst sind wir alle positiv von ihm überrascht.hat den platz als libero sicher.er sollte nur sein mundwerk etwas besser unter kontrolle bekommen :biggrin:

• also vorbereitung war durchwachsen aufgrund von einigen ausfällen durch krankheit!aber alle spiele ohne verstärkung von oben.
    haben auch noch einen spieler dazu bekommen,aber es gibt noch probleme mit der spielberechtigung,solang wird auch der name net verraten!

aljoscha wechselt nach friedersdorf...mehr weiß ich auch net