Landesklasse 6

• FC GW Wolfen II: SV BW Schortewitz 3:2

Nach einer schnellen 2:0 Führung der Wolfner kamen die Schortewitzer noch vor der Pause durch einen Elfer sowie einen tückischen Aufsetzer,den der Tormann nicht festhalten konnte,zum 2:2 Ausgleich.Nach der Pause hatten die Gäste drei,vier 100%-ige,um den Sack zu zu machen.Kurz vor Schluß war es dann Baasch vergönnt mit einer hammergeilen Direktabnahme den Siegtreffer zu erziehlen.Somit fuhr Wolfens Reserve die ersten 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. :schal2: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nur Keule und Baaschi wobei beide wirklich nich ihren besten Tag hatten.keule hat hinten den einen oder anderen richtigen Bock geschossen und Baasch war auch eher unauffällig.

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Der war nicht nur unauffällig, sondern für einen von oben, bis auf sein Tor und die Hereingabe zum 2. Tor richtig schlecht. So einen kann man auch mal auswechseln, aber im Nachhinein war es ja richtig, das er drauf geblieben ist. :wink:

• SV Friedersdorf:VfL Eintracht Bitterfeld 0:0

Mehr Infos bitte!!! :ja:

• Nach meinem Empfinden ein grausames Spiel. Wenig Torchancen, dafür viele Abspielfehler. Spielanteile relativ ausgeglichen. Für ein Derby eher enttäuschend. Hatte mir etwas mehr Pfeffer gewünscht. Gelb-Rot für einen Bitterfelder, nach einem eher harmlosen Foulspiel. Der Schiedsrichter pfiff grundsätzlich etwas gewöhnungsbedürftig.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

• Einheit Halle : FC GW Wolfen II 2:1 (0:0)

1:0 65.min
    1:1 Kuhlig 72.min
    2:1 irgendwann,ein abgefälschter Freistoß :nein:

Am Samstag kommt ja zum Derby mit der Eintracht!Mal sehen ob da vielleicht ein Punktgewinn drinne is.. :wink:

• @ Ruppi94

Zitat

Mal sehen ob da vielleicht ein Punktgewinn drinne is.. :wink:

Ähhmm... Da spielt doch sicher Eure halbe 1. mit, oder? :naja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Mal sehen ob da vielleicht ein Punktgewinn drinne is.. :wink:

Da kann ich jetzt aber nicht drüber lachen... :angry: :aerger:

2 Mal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• Zitat

Original von FuWoFan
    Die Saison hat für uns nicht besonders gut angefangen .
    Da wir neu in der Liga sind , Spielen wir sowieso gegen den Abstieg .
    Deswegen müssen wir Punkten wo wir können . :robinhood:

Du hast es auf den Punkt gebracht. =)

Werd wohl auch da sein. So lange es sich nicht mit Handball überschneidet aber das glaub ich eher nicht.

• Was für ein Wochenende ! ! !

Derbys für Grün-Weiß I und II und das Spitzenspiel der Handball - Regionalliga HSG gegen Fredenbeck . :fight::robinhood:
    Allerdings sieht es nicht gut für uns aus .:tear:

• @ FuWoFan

Tja es wird solche WE`s immer geben. Vor allem wenn viele Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen, ist die prozentuale Wahrscheinlichkeit höher...

Nur noch zur Vollständigkeit:

FC Grün Weiß Wolfen II - VfL Eintracht Bitterfeld 1:2(0:1)

Tore: 0:1 A.Rasym (39.) unhaltbar!!!
    1:1 Weber (56.HE) berechtigt...
    1:2 A.Rasym (79.FE) auch berechtigt.

P.S.: Ganz schlechtes Schieri-Gespann! Dem Mann mit der Pfeiffe sah man geradezu an, dass er mit dem Spiel überfordert war. Ständig musste er mit seinen Linienrichtern kommunizieren, um ja keine eigene Entscheidung zu treffen. In HZ 2 wurde es dann ja auch immer hecktischer...

• Zitat

Die Bitterfelder waren nicht besser

...aber ohne 4 Stammkräfte & Grün Weiß mit Pfeiffer, Rößner, Ziegler...
    Naja und Hintersdorf hat, glaub ich, auch schon mal höher gespielt... :neutral: