Stadion und Anfahrt in Naumburg

• Hallo Naumburger :smile:

ich würde euch mal bitten, da man bei NO Fussball unter Verein keine Angaben bzgl Stadion findet hier mal für alle Fans die mit Ihren Mannschaften Auswärtsfahrten unternehmen mal ein paar Fotos und eine Anfahrtbeschreibung hier ins Forum zu setzen.

Danke im voraus

PS: Wie ist das Bier und die Wurst bei euch im Stadion???

• Na da mußt Du mal aber auch genau gucken 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O. Mich deucht das wir die einzige Truppe die komplett mit Kader -Guide-und ein Paar Bildern Vom Sportplatz vertreten sind :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Hi IXUS! Das is doch ma ne Aufgabe für Dich :biggrin: :biggrin:.......und das ihr mir am 1.Spieltag ordentliches Bier da habt,und viel :bia: :bia: :drink: :drink: :drink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ IXUS

Tschuldigung, aber das muß wohl erst vor kurzem :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:aktualisiert worden sein. Na ja aber wie ist es den nun mit Bier und Wurst :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ich weiß jetzt wie ich hinkomme,brauch ich nur noch einen Fahrer dem ich das erzählen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:Ma sehen ,vielleicht kommer mit'm Bus 8O :ja:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Ich weiß jetzt wie ich hinkomme,brauch ich nur noch einen Fahrer dem ich das erzählen kann Ma sehen ,vielleicht kommer mit'm Bus

Ist aber alles ziemlich Arschenge bei uns oder fährste bei der Mannschaft mit?

• Wenn alle mitkommen die bis Jetze zugesagt haben,müsste die Mannschaft Heime bleiben :lach: :lach: :lach:,ich denkeeinen mittelgroßen Bus kriegen wir voll,der Rest ist das Problem vom Fahrer 8O :biggrin:

• OKIDOKI!!Werde Dich informieren.....

• Zitat

IXUS tja durch deine so präzise Antwort hast du dich hiermit um ein Willkommensfreibier in der Verbandsliga gebracht

Da triffste aber man den richtigen mit dem :drink:.Wie kannich das je wieder gut machen ?( ?(

• Zitat

Sorg einfach für schönes Wetter und das mit dem Getränk läßt sich schon einrichten man muß sich halt nur erkennen

Wenn das alles erfüllt ist erkennste mich leicht :ja: Ich glaub dann bin ich der Liebe Gott :lach:Mit dem erkennen wird so ne Sache , wir erwarten viele Zuschauer.Zu gegebener Zeit reden wir nochmal drüber. :halloatall: