Kreisklasse eins und zwei LK Sächsische Schweiz

• bier is ein gutes angebot aber birkwitz unser lokalrivale naja da fragt lieba die spieler selbst :biggrin:

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Sicher Lokalrivale, aber doch nur im Männerbereich....

Und wenn es auf dem Spielfeld ein wenig hitzig zugeht, aber danach können wir ruhig mal zusammen ein Bierchen nippen....

Würde mich auf jeden Fall interessieren, was ihr noch so vorhabt...in ferner Zukunft...

Ausserdem kénne ich ja einige Leute von den Graupaer Ultras....durch die Schule, und durch Heimsportfreund...

• mnyeah du kennst leute von uns? nenn mal n paar namen kann sogar sein dass de mich kennst...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• du meinst sicher so einen kleinen untersetzen jungen noar?? wenn ja dann is der vater so ein glatzkopp und auch ni viel größer...der kunde heißt oehler wenn de den meinst...

• moin, kann mir jemand sagen warum das spiel in königstein beim kick zwischen königstein und schandau 2. abgebrochen wurde???

• Zitat

Original von ultras-graupa
    moin, kann mir jemand sagen warum das spiel in königstein beim kick zwischen königstein und schandau 2. abgebrochen wurde???

Soweit ich weiß, ist Schandau mit zu wenig Spielern angereist und dann haben sich noch welche verletzt, sodas die Mindestanzahl von Spielern unterschritten wurde und somit der Schiri das Spiel abbrechen mußte.