Falls es hier auch Leute gibt die über den Landkreis was zu schreiben haben.
Dann hier rein damit!
.
.
.
Falls es hier auch Leute gibt die über den Landkreis was zu schreiben haben.
Dann hier rein damit!
.
.
.
Ach, was ich verblüffend finde ist, dass Reinhartsdorf dieses Jahr eine 4!!
Männermannschaft gemeldet hat.
Ich frag mich wo die ganzen Spieler da oben herkommen... respekt!
Eine 4.Männermannschaft...........Respekt
Ich wusste gar nicht, dass R..dorf so groß ist??
Ohh Ohh Lok Pirna abgestiegen in die Kreisklasse.......Schlimm Schlimm Schlimm
Ich finde,dass auch mal der Heeselichter SV gewürdigt werden muss. Dieser Verein spielt jahrelang souverän in der Kreisklasse,wobei diese Mannschaft die einzige im gesamten Verein ist. Und der Platz ist echt schön...in der 1./2. Klasse war ich ja noch in Heeselicht in der Grundschule,da warn wir im Herbst auf dem Platz immer Drachensteigen
Ja schade dass Lok abgestiegen ist. Die spielten in den 60´er (oder doch 70´er) Jahren mal in der Bezirksliga (damals 3.Liga der DDR). Aber die werden wohl den Wiederaufstieg packen. Außerdem haben die sich ein hohes Ziel gesetzt:
Also ich muss mal sagen,sehr geile Aktion Und die Hoffnung stirbt zu letzt! Das war in den 60 Jahren, da mir meine Großmutter immer erzählt hat,wie sie mit ihrem Vater zu den Lok-Spielen gegangen ist. Damals sollen immer so 3.000 bis 5.000 Leute zu den Spielen gekommen sein - aber keine Ahnung, ob das nun so wirklich stimmt. Auf jeden Fall meinte sie immer, dass ziemlich viel los war und dass es grade bei Torerfolgen für die Lok sehr laut gewesen sein muss *von der alten Zeit träum*
Ich habe von diesen Spielen auch gehört, dass 3000-5000 Leute an Zuschauer da waren!!
Das ist irgendwie GEIL...
Vorallem weil es ja "nur" Bezirksliga war...
Aber naja, Lok wird es schwer haben dieses Jahr aufzusteigen , da die Truppe zwar weiterhin so zusammen ist, aber ich glaube keine Chance hat irgendwie hochzukommen.
Aber es fehlt irgendetwas in der Kreisliga.........."schluchz"
ich denk das sie schon oben mitspielen, und da ja immer 2 mannschaften aufsteigen könnte es schon machbar sein.. Grün-Weiß hat es ja dieses Jahr auch gleich wieder geschafft.
und wenn das stimmt wie du sagst, das die mannschaft so zusammen bleibt haben sie ja gute erfahrene Kicker in Ihren Reihen.
Nun, wir werden ja sehen.....
Da fragt man sich jetz nur "Wo sin all diese leute gebliebn?" Die könn ja ni schon alle weggestorben sein ...
Aber da sieht man ja doch,dass es in Pirna en ordentliches Potential an Zuschauern gibt ... hoffe ma,dass es irgendwann ma wieder so kommt
Spätestens wenn der VfL in 5 Jahren Regionalliga spielt "grins"!!!!
Dein Optimismus in allen Ehren,aber hälst du das wirklich für so realisisch??? :naja:
Realistischer, als wenn jemals Wesenitztal in die Landesliga aufsteigt!!!
das is doch beides gleich unrealistisch :biggrin:
Landesliga mit Wesenitztal?! Nette Vorstellung, da würde man dann och ma in der Liga gegen Copitz spieln
Aber egal, die Bezirksliga macht genauso Spass!
@ cubalibre
Un was meinst du, wäre realistisch??? :wink:
Sag mal du Sportfreund du!!
Wie kann man denn ein Spiel so verlieren??
Das geht doch überhaupt nicht....
Naja mal sehen, was am letzten Spieltag mit 4000 Zuschauern (3400 Zwickauer) im Willy-Tröger Stadion so abgeht!!!!!
Aufsteig für Copitz...aber damit hätten wir kein Stadion mehr!!
Also lieber ein Stadion und Landesliga spielen als am letzten Spieltag aufzusteigen!!!!
Realistisch wäre, wenn Copitz weiter im oberen Drittel der LaLi mitspielt und Wesenitztal einen Mittelfeldplatz erreicht..........
sagt mal...wer ist denn in den jeweiligen kreisklasse-staffeln immer so der favourit???
kenn mich da unten ne so aus
schwer zu sagen, die zweiten mannschaften von Vereinen wo die erste BK oder BL spielt sind meistens gut dabei, dabei hängt es aber ab ob und wie sie von oben unterstützt werden.
Ansonsten, denk ich mal das Lok und Liebstadt oben mitmischen werden (waren ja beide lange kreisligisten)
Ach, und nicht zu vergessen die SG Schönfeld, n guten saisonstart haben sie ja schon hingelegt und müssen sie "nur noch" konstanz beweisen. Aber der wille is bei denen betsimmt da, schon weil ein neuer Rasenplatz in Arbeit ist- da sollte man dann auch langsam mal wenigstens Kreisliga spielen.
achso, zur 2.KK kann ich nix sagen
@ Daniel
Lass uns einfach ni mehr über das Spiel reden! War einfach ...
Hm, so schlimm is das doch ni, wenn Zwickau en paar Leute mitbringt! Probleme könnte es nur geben, wenn welche vom RK un den UD durchticken, weil Copitz gewinnt un aufsteigt! Nee, im ernst! Klar freu ich mich, wenn Zwickau in die Oberliga aufsteigen würde, da geht dieser Verein einfach mindestens hin! Allerdings würde es mich für Copitz genau so freun, verdient hätten sie es sich ja schon ma!
Jo, Lok Pirna un Liebstadt sin wohl die Favoriten dieses Jahr! In der 2.Kreisklasse is natürlich der Heeselichter SV das non plus ultra! Zumal sie dieses Jahr auch richtig gut gestartet sin!
also ich würde sagen,wenn zwickau diese saison nicht aufsteig,dann wird das so schnell nichts mehr.weiss ja ne ob eine mannschaft so viel herbe rückschläge verkraften kann.
zu copitz denke ich das es diese saison "nur" zu einem platz zwischen dem 3. und dem 7. reichen wird.
aber ich kann mich auch eines besseren belehren lassen