Hm... Schon krass. Da scheint Stolpe ja nen richtigen 11m Killer im Kasten zu haben.
SV Blau Weiss Stolpe
-
-
Na nur gut daß das ding, welches wir hier spielen, nicht Elfmeter-Ball heißt...
Aber ich muss sagen... aller achtung gegen neustadt zu gewinnen ist kein leichtes... Respekt... und zu dem auch noch zu Null.
-
dem schließe ich mich an, glückwunsch zum sieg ALLE ACHTUNG
-
Ja mit Pape steht halt nen richtiger super Torwart im Stolper Tor !
Glückwunsch zum Sieg gegen den EX - Tabellenführer !
-
der sieg hätte noch viel höher ausfallen müssen...
Würde ich so nicht unterschreiben! Wenn Neustadt einen der beiden Elfmeter reinmacht, dann kann es auch ruckzuck 1:2 oder 1:3 ausgehen. Für mich ein Spiel auf "Messers Schneide" mit dem glücklicheren Ende für Stolpe.
Zitatdie gäste wußten sich teilweise nur mit harten fouls zu helfen...
Die fouls der Neustädter waren nicht überhart! Sie waren halt oftmals einen Schritt zu spät am Ball. Erschwerend kam hinzu, dass sie sich frühzeitig auf den Schieri "eingeschossen" haben.
Nochmal zum Thema Christian "The wall" Papenfuß:
1.Elfmeter:
- Schuss des Elfmeterschützen wird von Pape abgewehrt
- den 1. Nachschuss wehrt Pape in Handballtorwartmanier ab
- den 2. Nachschuss wehrt Pape ebenfalls in Handballtorwartmanier ab
- den 3. (!) Nachschuss schickt der Schütze in die 3. Etage (wahrscheinlich aus Respekt vor Pape)2. Elfmeter:
- habe ich nicht hingeschautMan sollte die Sache mit den gehaltenen Elfmetern nicht überbewerten. Schließlich legen wir für Pape auch jeden Monat 'ne Stange Geld auf'n Tisch.....
Mit sportlichen grüßen
Heinz-Florian Oertel -
...wir bräuchten vielleicht auch noch nen Torwart..;)...
-
wat denn mit Framer...
-
....Framer ist noch da, aber auch net immer wegen seinem derzeitigen studium oder so...wir brauchen aber nen richtigen Killer....Framer ist wirklich nen guter, aber er ist halt nen Träumer..;)
-
Fram wird so geschrieben....FRAHM!
-
hab von nen paar PFC spielern auf der aller letzten tequilaparty gehört das pape zur halbserie zurückwechselt
ist da was dran? oder waren sie einfach nur voll -
möglich is alles... wenn die kohle stimmt... Schläthi haben sie sich ja auch wieder geangelt... und Pape scheint Regelmäßig beim Heimspiel des Pfc zu sein... hinzu kommt das beim Pfc solangsam aber sicher wieder etwas heranwächst... Ich muss sagen die Stimmung im Stadion am See war schon lange nicht mehr so gut...
-
möglich is alles... wenn die kohle stimmt... Schläthi haben sie sich ja auch wieder geangelt... und Pape scheint Regelmäßig beim Heimspiel des Pfc zu sein... hinzu kommt das beim Pfc solangsam aber sicher wieder etwas heranwächst... Ich muss sagen die Stimmung im Stadion am See war schon lange nicht mehr so gut...
Kohle beim PFC ??? Kommt wieder viele Pakete oder wie ???
Schläth... Der Jute alte Sportsfreund. Hat auch schon seine beste Zeit hinter sich.
Der hat vor zwei Monaten noch gesoffen wie'n Schluckspecht und soll's jetzt reißen?!
Er meinte am WE zu mir sie werden oben in der Bezirksliga mitmischen.
Ich will nicht voreilig sein - aber gegen Warin (die haben letzte Saison bei uns gespielt) haben sie in Parchim verloren...
Nix gegen Warin - aber ich glaub mit Herrn Zühlsdorf haben sie auch einen sehr guten Spieler verloren und Lübz profitiert.
Was Pape nun macht - weiß er selber wohl am Besten. Wenn es ihn wieder hinzieht wäre es schade für Stolpe, aber entscheiden wird er es am Ende wo er unterzeichnet oder nicht. -
Schläthi und seine besten Tage schon hinter sich... dat is jetzt aber ne Anfeindung Sportsfreund... ich würde sagen er is schon drüber wech...
ach so einen wie ihn kann man immer gebrauchen, dat is ne richtige Kampfsau... also wenn parchim ihn irgendwann nicht mehr will... nehmen wir ihn. hat er mir schon zu gesagt... -
@ liehmähn
wie gut das schläthi letztes wochenende wieder getroffen hat und meiner meinung nach auch eine sehr gute rolle im parchimer spiel spielt. Ich will ja nach 7 spielen keine schlüsse ziehen aber ich denke er hat seinen anteil daran das wir nun da oben stehen.
Achso um nochmal aufs warinspiel zurück zu kommen. Erstens war es auswärts und zweitens gab es einige verletzte( sollen jetzt keine ausreden sein) aber sich vorher mal ein wenig informieren bevor man solche sprüche los lässt!@ Schweizer Mauer
ja das mit der stimmung im stadion ist echt wieder richtig gut geworden
Aber wer sagte denn zu dir das Pape wohlmöglich zurück kommt?
würde es sehr beführworten denn für mich ein richtiger starker torward und ein typ den die junge parchimer mannschaft sehr gut gebrauchen könnte.
Aber abwarten und Tee trinken -
@mc darze
Ich habe auch schon öffter gegen ihn gespielt und kenne ihn jetzt auch schon etwas...
Freut mich für ihn auch wenn er mal wieder netzt und alles.
Nur glaubst fand ich ihn schon besser als die letzten zwei Jahre...
Und wie du auch schon richtig erkannt hast - ihr seit auch noch ne Junge Mannschaft - mal schauen wie es die Saison über so läuft. Soll jetzt nix heißen. Außerdem habe ich auch gesagt - ich will nicht voreilig sein.
Also nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen Sportsfreund.
So und nun werde ich den Stolper Thread mal nicht weiter mit Info's zum PFC vollspammen. -
ja alles klar aber dann drücke dich bitte das nächste mal etwas klarer aus denn es hörte sich schon sehr negativ an
ja es mag sein das er schon bessere tage hatte aber ich denke er kann wieder zu alter stärke zurück finden und denke das schafft er auch denn er spielt bei uns eigentlich immer einen zeimlich suveränen part.
Na gut wir warten ab und sollten nun wieder zu stolpe kommen. -
Hallo*,
alle Anzeichen verdichten sich, dass Christian Papenfuß Stolpe in Richtung PFC verlassen wird. Es ist kein Geheimnis, dass sich Christian in Stolpe unwohl fühlt. Außerdem ist er in der Mannschaft alles andere als beliebt. Inbesondere zwischen ihm u. dem Trainer sowie S. Krüger kommt es oftmals zu Spannungen. Außerdem soll das Geld unregelmäßig fließen. Das Christian beim PFC noch sehr viele gute Bekannte hat und er dort mit offenen Armen empfangen werden würde, dürfte wohl auch jedem klar sein. Ob Christian schon zur Winterpause wechselt, hängt davon ab, wie schnell Stolpe einen Nachfolger akquirieren kann (Maik Woithe ?). Zu erwähnen sei noch, dass die Stimmung innerhalb der Stolper Mannschaft alles andere als gut ist. Missgunst und Eifersüchteleien sind an der Tagesordnung. Diejeniegen, die kein Geld bekommen (z.B. Ebel, Schmidt, Müller) sind nicht gut auf die zu sprechen, welche einen Obulus erhalten (z.B. S. Krüger, Papenfuß, Hähn). Der fehlende Erfolg tut sein übriges......
Gruß
IM
Heinz-Florian Oertel -
Kohle schon in der Bezirksklasse nicht schlecht aber wohl übertrieben aber gut wenn sie es geben warum sollte man es nicht nehmen !
-
Man Kern wie dumm bist du eigentlich????
-
Man Matti du Spast suchst du wieder Stress oder was, erst mit Marnitzer und jetzt mit mir du hast echt nen Schatten !