Am kommendem Samstag muss der VFL gegen den SV Hafen Rostock antreten.
Dieses Spiel dürfte sowhl für Mannschaft als auch Trainer Richtungsweisend sein.Denn bei einer weiteren Niederlage würden sich die kritischen Stimmern vermehren!
VFL Bergen-News und Infos
-
-
Der VFL sollte die Hinrunde schnellst möglich vergessen...es sollte wenigstens das wichtige DERBY gegen Pommern gewonnen werden...damit die leute einigermaßen gut die winterpause überstehen und sich nicht mit dem gedanken beschäftigen von den assozialen pommern geschlagen worden zu sein!
-
Aber Hafen wird sich wohl auch in den nächsten Spielen fagen, ein guter Anfang ist ja scheinbar damit gemacht, war auch sehr wichtig. Tja das wird für Euch nächste Woche gegen die "assozialen pommern" ein richtiges Hass-Spiel und vor allem ungemein wichtig. Na dann viel Glück
-
Zitat
Original von Schumi
Aber Hafen wird sich wohl auch in den nächsten Spielen fagen, .....ach ja, wieso tun sie das??
-
-
Zitat
Original von jepro
ach ja, wieso tun sie das??
Einige alte Haudegen aus besseren Zeiten sind zurück, dann braucht es meist nur ein Erfolgserlebnis und der KnotenAndi ist geplatzt..
-
Zitat
Original von Schumi
.....und der KnotenAndi ist geplatzt..der war echt gut jetzt
-
es spricht wohl alles auf einen erneuten trainerwechsel hin...
-
Am 11.12.2005 wird um 13.30 uhr endlich das langehsehnte Derby zwischen den Erzrivalen VFL Bergen und FC Pommern STralsund angepfiffen.
Die Bergener fiebern diesem Derby schon lange entgegen um sich für die verkorksten HInrunde bei ihren Fans zu revanchieren.
Es muss unbedingt ein SIeg her um den Anschluss ans Mittelfeld zu halten und Pommern entgültig dahin zu schiessen wo sie hingehören...indie Landesliga.
Da der VFL Bergen Heimrecht hat wird mit meinem gut gefülltem E-M-A-Stadion gerechnet,es haben sie auch "Fans"von Pommern angekündigt...wird sicher ein heisser Tanz.......in diesem Sinne FORZA VFL
-
hallo bergen04.
ich werde mir mal das derby anschauen,
kannst du mir den weg zum stadion beschreiben?
ich hoffe bloß das wetter spielt mit.
hat stralsund wircklich fans die auch zum auswärtsspiel fahren?
ich glaube nicht das da was kommt! -
@assman
also vom bahnhof aus einfach die bahnhofstraße ganz nach oben bis zum kaufmannshof hermerschmidt(hotel),dann die straße direkt aus richtung bahnhof vorm kaufmannshof links rein und dann immer gerade aus...(man kommt dann am krankenhaus vorbei)und dann kommt ein schild "zu den sportbüros e-m-a-stadion...also ich hab mir pommern gegen malchin angeguckt und da war eine etwa 10 mann starke gruppe die z.t. gut und lautstark was von sich gegeben hat...
-
vielen dank für die schnelle antwort!
die stralsunder bekommen bestimmt nur ein we ticket voll !!!
hoffe trotzdem auf gute stimmung von beide seiten! -
naja in bergen ist es nicht so gerne gehört das auf der tribüne supportet wird...haben schlecht erfahrung damit...naja aber auswärts wenn wir fahren gehts ab=)
achso...fals du dich verläufst...frag nach der waldstraße(das is die straße in der das stadion liegt) -
hab mir den weg schon ins handy gespeichert.
:smile:
warum kein tribünen support? das ist doch ein wichtiges spiel! -
ja das ist schon ein sehr wichtiges spiel...bloß wenn man mit 10 mann versucht anzuheizen aber von den im schnitt 150 keiner mitzieht...naja gegen pommern werden wohl gut 300-400 da sein...
-
300- 400
ganz schön fett!!!!würde mich echt freuen wenn es ein schönes derby wird. hoffe auch das die 3 stralsunder ihren beitrag dazu geben.
werdet ihr auf der tribüne platz nehmen? es wird doch möglich sein die menge an zuschauern anzuheizen.wie kann ich mir eure szene vorstellen? -
der(ich bezeichne es mal so weil mir jetzt nix anderes einfällt) harte kern besteht aus 5 Leuten die wenn auswärtsspeile sind fahren..dazu kommen dann leute die ab und an fahren...im schnitt sind es auswärts immer 5 mann...naja und gegen stralsund,in hst,werden wohl paar mehr fahren und HGW is ja auch nich die Entfernung :wink:
-
ok, wenn ihr nicht mehr als 10 seit könnt ihr gerne nach hgw kommen . möcht ja nicht das es ein heimspiel für euch wird =)
in hgw ist support technisch nicht mehr so viel los wie früher,
ob wohl wir ein guten schnitt bei den heimspielen haben.ach ja,kannst du mir noch sagen wie teuer der eintritt bei euch ist?
-
Also Eintritt kostet für Schüler,Studenten Rentner 1,50€
und ansonsten 2,50€
Bier:1,50€
Bockwurst/Bratwurst:1,50€
Cola,Fanta usw...1€ -
sauber, angenehme preise!
bis sonntag!! :smile: :smile: :smile: