VFL Bergen-News und Infos

• Zitat

Original von Jens
    Du bist der Meinung, daß es Verein gibt, die vom LFV-MV benachteiligt werden. Ich bin der Meinung, daß dies alle Vereine betrifft. Alle außer Hansa.

dem stimme ich mit meiner persönlich und privaten meinung zu 100pro zu !!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Nun krieg dich mal wieder ein, wenn er Abseits steht wird Abseits gepfiffen und aus! Sonst geh zum Tischtennis, da hebt kein Assistent die Fahne und es pfeift auch kein Schiedsrichter Abseits :D

• Zitat

Original von Bergen04
    widerum war es Christoph Person der sich auf der rechten Seite durchtankte und auf den eingewechselten Jörg Sievers spielte der ins leere Tor einschob.Doch die Schiedsrichter gaben das Tor nicht,wegen angeblichem Abseits,was gar nicht ging.
    Denn Christoph Person und Jörg Sievers standen alleine vor dem GSV-Tor und somit konnte das Abspiel von Person kein Abseits gewesen sein!

Das mußt du mir mal erklären. Warum kann es kein Abseits sein, wenn zwei Spieler allein vorm Tor 'rumturnen? ?(

• pass auf!
    nach meiner ansicht kann es nicht das sein das wenn der ballführende spieler nicht im abseits ist einem spieler den ball nach VORNE spielt also inden lauf und der den ball dann versenkt...hätte er den ball nach hinten gespielt wäre es abseits gewesen!

• Zitat

Original von Bergen04
    pass auf!
    nach meiner ansicht kann es nicht das sein das wenn der ballführende spieler nicht im abseits ist einem spieler den ball nach VORNE spielt also inden lauf und der den ball dann versenkt...hätte er den ball nach hinten gespielt wäre es abseits gewesen!

Äh ja. Oder besser nein. Solange der Spieler, zu dem der Ball gespielt wird im Moment der Ballabgabe vor dem Ball ist, ist ein Abseits prinzipell möglich. Hat er (der Ballempfänger) dann weniger als zwei Gegenspieler zwischen sich und Torlinie, steht er im Abseits.
    Solange ich HINTER dem Ballführenden herrumlaufe, bin ich nie im Abseits.

• VFL-hat alle Mann an Board
    Samstag fährt der VFL Bergen zum Pokalspiel nach Graal-Müritz.
    Gegen den Landesligisten werden alle mit vonder Partie sein,bis auf´Ronny Rüting der noch an einem Muskelfaserriss laboriert!

• Bergen gewinnt in Graal-Müritz Standesgemäß mit 0:2 durch die Tore von Ronny Pawzik und Daniel Lukes.
    Das Spiel war von einer geschlossenen Mannschaftsleistung des VFL´s geprägt und somit war der Sieg auch verdient!

• VFL BERGEN

Heute findet im Rahmen eines Trainingsspieles ein Spiel zwischen der A-Jugend des VFL und der Verbandsliga Männer statt...beide Mannschaften wollen das Spiel gewinnen...!ich tippe für meine Mannschaft (die A-Junioren einen 1:2 Sieg) :support: