@ Schumi :schlaumeier:
Ergänze folgenden Satz:
"Wissen heisst, ... "
Ergänze folgenden Satz:
"Wissen heisst, ... "
ZitatOriginal von Barbarossa
Ergänze folgenden Satz:
"Wissen heisst, ... "
Würde höchstens sagen: Wissen heisst Macht, Nichtswissen macht nichts. Verstehe schon, willst mich an Deinem Wissen nicht teilhaben lassen. Ist ok, würde ich genauso machen. :smile:
"...wissen wo es steht!" =)
Kann es sein, dass du keine Zeitung bekommst? 8O
ZitatOriginal von Barbarossa
"...wissen wo es steht!" =)
Kann es sein, dass du keine Zeitung bekommst? 8O
:zustimm:
schumi du bist so ein aufmerksamer OZ Leser.. Da steht das doch drin
ZitatOriginal von KnotenAndi
schumi du bist so ein aufmerksamer OZ Leser.. Da steht das doch drin
Ja aber dann sicherlich nur in der Zeitung und nicht im Internet-Teil der OZ, da habe ich es nicht gefunden.. :naja:
Das Internet ist schwierig zu überblicken,gell schumi? =)
Gibt es die nächste Pokalrunde schon irgendwo komplett zu begutachten?
was ist mit neuen spielen
2.Runde:
Crivitz-Grevesmühlen II 3:0
SG Groß stieten - Schweriner SC 1.2
Groß Laasch- Aufbau Boizenburg 3 zu 6 n. V.
oohh.. aber nach verlängerung erst?? Scheint n spannendes spiel gewesen zu sein
Ja war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Konnten es leider erst in der Verlängerung schaffen..
Sind zar raus, aber für alle Interessierten, hier nochmal die Ansetzungen zur 3. Pokalrunde Bezirksverband West (übernommen aus OZ):
Das im DFB-Bezirkspokal der Herren verbliebene Nordwest-Quintett wird sich im Achtelfinale mindestens um zwei weitere Vertreter reduzieren. In der Runde der letzten 16 Mannschaften, die am 12. November um 13 Uhr gespielt wird gibt es zwei NWM-Direktduelle. – Die ausgelosten Paarungen: Bezirksliga – Bezirksliga: Schweiner SC – MSV Pampow (Cupverteidiger); Bezirksklasse – Bezirksliga: Rehnaer SV (St. I) – VfL BW Neukloster, Empor Zarrentin (II) – SV Klütz, Borussia Bresegard/Moraas (II) – Aufbau Sternberg, Einheit Crivitz (III) – Brüeler SV, Siggelkower SV (III) – Aufbau Boizenburg; Bezirksklasse – Bezirksklasse: TSG Warin (St. I) – FC Schönberg 95 II (St. I), SV Dalberg (I) – Dynamo Schwerin (I).
Kann mir mal einer was zu dieser Mannschaft sagen bitte.. Wie spielen sie so.. Wie ist der Platz? Siggelkower SV (III)
Mal in der Bezirksklasse 3 nachfragen :wink:
Toll hätten wieder ein schönes Heimspiel gehabt
tjoar. da sollten sich wohl so einige mal an die eigene nase fassen!! Und pampow wäre sogar ein sehr guter gegner.. immerhin sind die pokalverteidiger
Naja und sogar Tabellenührer, hätte gerne gegen die schon mal vorab gespielt...