Bezirkspokal Nord 05/06

• Vize
    hatten wir auch überlegt, wenn es so gekommen wäre, hätte ich persönlich auch nichts dagegen gehabt. :smile:

5 Stammspieler haben bei uns gefehlt und dazu haben wir noch 2 A-Jugendspieler mitgenommen. Aber selbst mit dieser Mannschaft war es nicht möglich auszuscheiden.

ausserdem trägt es zur Verbesserung der Moral unserer Mannschaft bei.
    Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein spielfreies Wochenende.

MfG
    schoko

• ja sicher, sehen wir auch so.
    bei uns fehlten 8 mann aus dem kader und wir sind nur mit 11 leuten angereist. zur halbzeit kamen noch 2 spieler aus der zweiten nach, die vorher beim trainerlehrgang waren.
    hätten gegen einen sieg auch nichts gehabt aber wir stecken dadurch nicht den kopf in den sand. und wenn ich sehe, wo man vielleicht in der 2. oder 3. runde dann hinfahren muss, vergeht mir die lust am pokal....

• Euer Trainer war auch nicht mit dabei, oder?

Na wenn man sieht, wer alles geschont wurde, dann kann man ja erahnen, wie "wichtig" euch das Weiterkommen war. :cool:

Wer hätte nicht gerne ein spielfreies WE.

Hab mir sagen lassen, das Kuh so mausig war, das Kühlungsborn 3 Mann hätte rausnehmen müssen, um zu verlieren.

Aber für uns war der Erfolg wichtig, für's Selbstvertrauen. Sind ja noch nicht so gut gestartet.
    In den nächsten 2 Partien warten aber nur leichte Gegner, da werden wir dann auch punkten :D

Aslo Vize, in diesem Sinne, Glückwunsch zum "Sieg".

• Nur noch 4 Rüganer Mannschaften dabei. :sad:
    Finde übrigens dieses "Einteilen" in Runde 1 mächtig bescheuert. Sicherlich ist es kostensparender nicht so weit zu fahren aber für viele wäre es sicherlich mal interessant gegen Gegner zu spielen die sie noch nicht kennen. Warum muss Samtens oder Sassnitz immer gegen andere Rüganer Mannschaften spielen. Völliger Blödsinn. :-(

MfG Anderz

• 1 SV Niepars : TSV Einheit Tessin 1:2 (0:0)
    2 SV Barth : Gnoiener SV 2:3 (0:2)
    3 SSV Satow : FSV Rühn 3:0 (1:0)
    4 FSV Dummerstorf 47 : SV Schwaaner Eintracht 5:1 (2:0)
    5 SV Blau-Weiß Baabe : TSV 1860 Stralsund 3:4 ()
    6 SG Empor Sassnitz : SV Rambin 61 3:4 (4:4) n:E.
    7 TSV Sagard : SV Gingst 1:2 (0:2)
    8 SV Traktor Kuhs : FSV Kühlungsborn 0:5 (0:2)
    9 LSG Lüssow : Bad Doberaner SV 90 1:0 (0:0)
    10 Rostocker FC 95 II : Mulsower SV 61 1:3 (0:1)
    11 TSV Langhagen/Kuch. : FSV Krakow am See 7:8 n.E. 3:3 n.V.
    12 FSV Bentwisch II : SG W. Papendorf II 2:0 (1:0)
    13 UFC Arminia Rostock : SG Fiko Rostock 2:1 (1:0)
    14 SV Gademow : VfL Bergen 94 II 0:3
    15 SV S / H Stralsund : FC Pommern Stralsund II 5:3 (0:2)
    16 SV Putbus : SV Samtens 0:2
    17 SG Empor Richtenberg : Franzburger SV 3:0
    18 VfB Marlow : SG Reinkenhagen 8:6 n.E. (4:4)
    19 PSV Ribnitz-Damgarten : Velgaster SV 1:0 (1:0)
    20 Süderholzer Kicker : SV Kandelin 3:0 (0:0)
    21 KSG Lalendorf/Wattmannsh. : PSV Rostock 4:7 n.V. (4:4)
    22 Laager SV 03 : ESV Lok Rostock 2:1 (1:1)
    23 SG Mot. Neptun Rostock : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 1:0 (1:0)
    24 PSV 90 Güstrow : SG R / O Thelkow 4:5 (2:1)
    25 LSG Elmenhorst : TSG Neubukow 3:1 (0:0)
    26 SV Rethwisch 61 : LSV 75 Wahrstorf 3:2 (1:2)
    27 FSV Kritzmow : SV Eintracht Groß Wokern 4:3 n.V. (3:3)
    28 Laager SV 03 „Alte Herren“ : HSG Warnemünde 3:4 (2:2)
    29 VfL Grün-Gold Güstrow II : SV Lohmen 6:5 n.E. 0:0 n.V.

Das dürften dann alle sein...
    Weiss irgendjemand ob Prohn jetzt nach dem Ausscheiden im Landespokal wieder im Bezirkspokal mitmachen darf?

• Wieso das denn? Ich glaub das geht nur in der Champions League. Wär ja wohl auch blöd, ein Pokalwettbewerb reicht ja, stell dir mal vor die fliegen erst im Halbfinale raus.
    Sollen die dann im Bezirks-Pokal-Final mitmachen dürfen??? :lach:

• Naja, eure zweite Vertretung ist beispielsweise letztes Jahr als Kreispokalsieger nach dem Ausscheiden in der 1. Runde des Bezirkspokals wieder in den Kreispokal eingestiegen!
    Könnte auf ja Bezirksebene auch so sein...

• Weiss irgendjemand ob Prohn jetzt nach dem Ausscheiden im Landespokal wieder im Bezirkspokal mitmachen darf?

Ja dürfen sie. Sie erhielten für die 1. Runde dieses Pokals ein Freilos. Wie lange sie allerdings ein Freilos erhalten hätten, wären sie im Landespokal weit gekommen, weiß ich aber nicht.

MfG Anderz

• Zitat

Original von Anderz
    Weiss irgendjemand ob Prohn jetzt nach dem Ausscheiden im Landespokal wieder im Bezirkspokal mitmachen darf?

Ja dürfen sie. Sie erhielten für die 1. Runde dieses Pokals ein Freilos. Wie lange sie allerdings ein Freilos erhalten hätten, wären sie im Landespokal weit gekommen, weiß ich aber nicht.

MfG Anderz

Ja wäre mal interessant zu wissen, ist etwas für unsere Regelexperten :gruebel:

• alex
    warum hast du von kuhs wieder nur gehört. spielst du nun gar nicht mehr? was ist mit unserer wette?
    unser trainer weilte im ausland und daher konnte er nicht beim spiel sein.
    das mit den leichten gegnern stimmt nicht, die spiele werden leicht, weil gegen uns braucht ihr keine weitere motivation, einfacher wirds nicht. das gleiche gilt übrigens auch für uns :razz:

• Ich hoffe mal das Holger das besser versteht als du, nicht das ich noch ärger bekomme, weil ich uns in eine Favoritenrolle bringe. War als Scherz gemeint, das wir nur Aussenseiter in den nächsten Partien sind, ist sicherlich allen klar. Aber das soll ja nix heißen.

Ich hab nur davon gehört, weil ich in unserer Hauptstadt weilte. War zu einer Hochzeit eines guten Freundes eingeladen und konnte deswegen nicht dabei sein. Ich hoffe das ich in den nächsten Spielen meine Möglichkeiten bekomme, dem Trainer zu zeigen, wer der bessere beim FSV ist.

Die Wette gilt natürlich weiterhin.

Das mit der Motivation, da geb ich dir Recht, es gibt nix schöneres als gegen Doberan zu gewinnen. Und wenn jetzt noch der "besondere" Trainer dazu kommt, und die ehemaligen FSV'er...

Aber nach dem Spiel ist dann wieder "Frieden", dann mögen wir uns wieder alle, nicht wahr? :D

• Zitat

Original von Schumi

Ja wäre mal interessant zu wissen, ist etwas für unsere Regelexperten :gruebel:

Ich glaube zu wissen, dass wenn man Runde 1 des Landespokals übersteht, man nicht mehr im Bezirkspokal antreten darf. Genau möchte ich mich aber nicht darauf festlegen.

MfG Anderz

• Ronny ich habe das auch schon richtig verstanden von Baller. Zum Spiel gegen Kuhs: wir wollte mal wieder ein Tor schiessen, wollte keine Karten bekommen und wollten keine Verletzungen haben. Ergebniss oder weiterkommen war uns egal. Ziel ereicht.