Bezirksklasse II Nord

  • Hallo Leute!

    Zitat

    COOL

    Mal sehen was in diesem Jahr 2005/2006 uns in der Bezirksklasse so los ist!
    Heißer aufsteiger ist wohl der FSV Bentwisch 2!


    denk ich mal ;-)


    Aber wie sieht das mit dem Abstieg aus?
    Was glaub ihr?
    Wieder Wahrstorf?


    Oder doch Recknitz ost Thelkow?


    Thelkow msoll sich verstärkt haben habe ich gehört!

  • Warum hast du denn Bentwisch II auf der Liste? Die sind doch nun mal gerade erst aufgestiegen!


    Und Wahrstorf hat sich wohl um einiges verstärkt! Und die können nun auch auf eine II. zurückgreifen!

  • späte Antwort:


    Ich denke nicht das Wahrstorf und auch Thelkow in Abstiegssorgen geraten. Viel eher wird es Mannschaften erwischen die jetzt noch gar nicht daran denken.
    Bentwisch II wird wohl den Durchmarsch machen, nach diesem Saisonstart... 8O :heiss:

  • Ich hab es ja gesagt das FSV Bentwisch nicht schlecht ist.


    Aber sie lassen auch schon langsam Federn.
    Wer mich überrascht ist eindeutig Marlow sind oben mit bei nicht schlecht!!!!


    PSV Rostock ist für mich abgestiegen!!!!

  • @ Ostsee Kicker


    Was ist eigentlich mit PSV los? Wir (Grün Weiß Jürgenshagen) haben ein Testspiel letzte Woche mit 9:2 gewonnen, die waren erschreckend schwach. Sie standen defensiv schwach und waren vorn ungefährlich (beide Tore waren Elfmeter) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Moin!


    Wie wir leider alle wissen ist durch dieses besch...auliche Wetter die Bezirksklasse II noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Aber einige erste Ergebnisse lassen doch erkennen das keine Truppe unschlagbar ist, bzw. jeder mal jeden schlagen kann. Ich denke und hoffe das es noch mal richtig eng wird.
    OSTSEEKICKER
    ich glaube GW Jürgenshagen spielt in der BZK I Nord


    der Ball ist rund..... :freude:

  • testspiel letzte woche? und nicht angemeldet??? :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von kruegsche
    @ Ostsee Kicker


    Was ist eigentlich mit PSV los? Wir (Grün Weiß Jürgenshagen) haben ein Testspiel letzte Woche mit 9:2 gewonnen, die waren erschreckend schwach. Sie standen defensiv schwach und waren vorn ungefährlich (beide Tore waren Elfmeter) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von kruegsche
    @ nordic
    Das Testspiel war schon am 12.02.06. Letzte Woche war nix los...


    klar, weiss ich doch!!! 8o
    war nur ein test! :ja:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von Ostsee_kicker
    Wer mich überrascht ist eindeutig Marlow sind oben mit bei nicht schlecht!!!!


    PSV Rostock ist für mich abgestiegen!!!!


    wieso überrascht dich marlow? die waren doch auch schon im letzten jahr gar nicht so verkehrt?!? und warum schreibst du den psv ab? barth und arminia sind noch lange nicht durch....


    übrigenz wird es nicht bentwisch machen! krizmow hat alle "straken" gegner schon gehabt und besiegt.... bentwisch dagegen?!?

    ...also ich bin ja durch und durch Optimist! Selbst meine Blutgruppe ist positiv!