ZitatAlles anzeigenOriginal von r10
JA KLAR GIBT ES BEI UNS ultras...
im moment wird gerade die mannschaft verjüngt. vom altersdurchschnitt her. jeder der für aue spielt hat ein gewisses ansehen in der region. und jeder und das ist schon seit jahren so! jeder der für aue spielt ist auch mit dem herzen dabei.
zu deiner frage mit der disco...
wenn du gerd schaädlich und vorallem denn chef leonherdt kennen würdest.. naja dann brauchst du so ne frage nicht zustellen..
der würde mit garantie aus der mannschaft fliegen.
man sieht was aus spielern wird die denken das sie schon so gut sind wie einer der schon 5jahre in der ersten liga spielt...ich meiner dino toppmöller... der bekommt so schnell keinen verein mehr. typischer geldhai
Jaja, nicht nur vor Geldhaien sollte man aufpassen denn die trüben nach Ihren "Angriffen" schon so manche Kasse, aber zum Glück habt Ihr ja den Gerdi & den Chef...
Finde ich toll das der Trainer so durchgreifen würde, aber hier in Berlin ist Abends einfach zuviel los, aber der "Diskoschläger" hat jetzt so einen Erziehungsmenschen an die Seite bekommen. Hoffentlich kommt er wieder auf die richtige Bahn und ist bald wieder mit dem Herzen dabei.
Achja, kann mir schon vorstellen das eure Spieler mit dem Herzen dabei sind, denn wenn die Stimmung so megageil seien soll...
Jetzt noch zwei weitere Sachen:
- Du schreibst von Ansehen in der Region, aber da ich (wie Du sicherlich bemerkt hast) in Erdkunde nicht so gut bin wollte ich wissen welche Region Du denn genau meinst?
- Wie lange gibt es denn die sogenannten Ultras bei euch in Aue?
Da fällt mir doch an diesem Samstag Abend doch noch was ein, kann man bei euch in der Region auch so richtig abfeiern?