Das Landespokalfinale in MVP bestreiten...

  • >>was soll so eine scheiss wettbewerbsverzerrung?????


    1. Es ist nichts gemacht worden, was gegen irgendeine Regel verstößt.
    2. Falls jetzt wieder die Nummer mit dem Einsatz von x OL-Leuten im Pokal kommen sollte, sage ich schon mal vorsichtshalber wieder: grober Unfug. Das OL-Team war in der derzeit möglichen Bestbesetzung mit mir in Köpenick. Die Pokalspieler in der Zweiten, die schon mal im OL-Team gestanden haben:
    Grümmer: seit Jahren wenn überhaupt nur noch in der Zweiten
    Tope: Kreuzbandriß vor 1 1/2 Jahren, nicht wieder in Tritt gekommen
    Demiray: Herzoperation, wird langsam wieder an die OL herangeführt
    Stutzky: spielt inzwischen "Alte Herren"
    Radom: der Einzige, der inzwischen auch mal zu längeren Einsätzen in der OL kommt - wenn irgendwer in der Stammformation fehlt.
    Krause, Gericke: spielen nur OL, wenn es 6:0 für Schönberg steht oder bei eigner Führung nur noch 5 Minuten zu spielen sind

  • zum glück haben wir weder mit aufstieg noch abstieg was zu tun (trotzdem war das 4:4 im hinspiel mit unterstützung von 6 aus der ersten nicht schön) aber was sollen teams wie strasburg oder so sagen. eure 2. spielt mal verbandsliga tauglich (wenn die erste nicht spielt) und nicht mal landesliga niveau mässig wenn die erste spielt. das hat doch nichts mit fairniss der anderen teams gegenüber zu tun...

  • >>eure 2. spielt mal verbandsliga tauglich (wenn die erste nicht spielt) und nicht mal landesliga niveau mässig wenn die erste spielt.


    Ist mir so noch nicht aufgefalllen. Wäre aber mal interessant, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt.


    >>das hat doch nichts mit fairniss der anderen teams gegenüber zu tun...


    Fakt ist, dass das OL-Team immer in Bestbesetzung gespielt hat. Alles andere wäre bei der Zielstellung des Vereins auch kaum zu vertreten. Dass dann die nicht eingesetzten Reservisten auch mal in der Zweiten spielen, sehe ich als völlig normal an (nennt man glaub ich "Spielpraxis sammeln" :) ) und es ist auch nicht verboten.

  • Ich brauche mal den genauen Termin für diesen Pokalknaller !!! Mit Anstosszeit !
    Die anderen Klubs in dieser Staffel müssen ja ganz schöne Graupen sein , wenn so etwas passiert . Ist schon super lustig . Deshalb will ich mir das auch nicht entgehen lassen !
    Gruss Tom

  • >>Ich brauche mal den genauen Termin für diesen Pokalknaller !!!


    Steht noch nicht fest. Sage aber rechtzeitig Bescheid, wenn die zähen Verhandlungen :D zu einem Ergebnis gekommen sind.


    >>Deshalb will ich mir das auch nicht entgehen lassen !


    Dann kommt wenigstens noch einer. :)

  • Und gerade eben meldet der "Buschfunk" folgendes:


    Wenn das Spiel Schönberg-Hertha ohne Bedeutung für die Meisterschaft sein sollte (wovon im Moment auszugehen ist), wird am 28.05. (Mittwoch, ein Tag vor Himmelfahrt) um den Pokal gespielt.
    Ansonsten könnte es auch der 03.06. (Dienstag) werden.

  • Zitat

    Original von Jens


    Wenn das Spiel Schönberg-Hertha ohne Bedeutung für die Meisterschaft sein sollte (wovon im Moment auszugehen ist)


    Wieso ist das Spiel nach derzeitigem Stand denn ohne Bedeutung? Momentan hat Hertha doch drei Punkte Vorsprung, oder? Wenn ihr also im letzten Spiel gegeneinander antretet, könnt ihr doch punktemäßig gleichziehen (wenn der Abstand dann noch so ist). Allerdings müsst ihr mal wieder was fürs Torverhältnis tun. Ihr braucht aber nicht unbedingt in Neustrelitz damit anfangen.

  • Wir müssten alles gewinnen und auch noch reichlich Tore schiessen, um dann im letzten Spiel mit einem Sieg über Hertha wieder ganz vorn zu stehen. Unser Restprogramm: Neustrelitz (A), Lichtenberg (H), Türkiyemspor (A), Schwerin (A), Hertha (H). Es dürfte nicht so ganz einfach werden, gerade Schwerin spielt gegen Schönberg immer besonders engagiert, nicht Jens? :) Und Hertha hat z.Zt. einen Lauf - auch außerhalb des Platzes. :evil:
    Ich habe da so meine Zweifel...