Wer steigt auf?

• Es handelt sich anscheinend um einige Experten, die in dieser Umfrage abgestimmt haben. Mit Greifswalder SV 04 II (1.), SV Motor Süd Neubrandenburg (3.) und dem SV Union Wesenberg (4.) sind die Favoriten nach dem 4. Spieltag im vorderen Bereich der Tabelle zu finden.
    SV Eintracht Behrenhoff als Zweiter wurde in dieser Umfrage als Auswahlmöglichkeit nicht gestellt.

• Eine kleine Zwischenbilanz der Bezirksliga Ost

Die Hinrunde ist beendet und sieht nach einem Dreikampf um den Aufstieg aus. Die besten Karten haben natürlich die Greifswalder(nur eine Niederlage), die mit drei Punkten Vorsprung auf Ueckermünde(bisher alle Heimspiele gewonnen) den Winterschlaf vollziehen werden. Positiv aber das Abschneiden meiner Unioner, als Neuling gestartet, halten wir uns seit dem fünften Spieltag unter den ersten Drei auf.

1 Greifswalder SV 04 II 30
    2 FSV Einheit 49 Ueckermünde 27
    3 SV Union Wesenberg 26
    4 FSV Jarmen 05 22
    ...

http://www.nordostfussball.de/…ost-mv.l98&action=results

• moin moin,
    ich traue der zweiten des Greifswalder SV schon den aufstieg zu und glaube nicht das eine andere mannschaft so konstand spielen wird um ihnen wirklich gefährlich zu werden. Ückermünde und wesenberg sehe ich auch weit vorn. jarmen hat ne gute truppe, das haben sie bei uns gezeigt. mit ihnen ist auch noch zu rechnen. auch wenn wir bisher die einzigen waren, die den greifswaldern eine niederlage beibringen konnten, sind wir jedes jahr froh in dieser liga zu bestehen. unter den ersten fünf zu kommen wäre ne tolle sache.
    ne verletzungsfreie und punktereiche rückrunde für euch alle...