Wer steigt auf?

• Wer wird Meister der Bezirksliga Ost? 0

1. SV Union Wesenberg (0) 0%
    2. SV Blau-Weiß Greifswald (0) 0%
    3. SV Blau-Weiß Jarmen (0) 0%
    4. MSV Groß Miltzow (0) 0%
    5. FSV Einheit Ueckermünde (0) 0%
    6. SV Traktor Pentz (0) 0%
    7. MSV Groß Plasten (0) 0%
    8. Greifswalder SV 04 II (0) 0%
    9. SV Motor Süd Neubrandenburg (0) 0%
    10. FSV 90 Altentreptow (0) 0%

Tja, jetzt seid ihr gefragt.

Wer ist euer Favorit, wer Außenseiter und wer hat mit dem Aufstieg nichts zu tun.
    Stimmt ab und diskutiert.

• Ich als eiserner Union-Fan hoffe natürlich, dass Wesenberg aufsteigt. Mit den richtigen Neuzugängen dürfte dies möglich sein, wenn man wieder so arbeitet, wie in der abgelaufenen Saison.
    Alle müssen sich ordentlich reinhängen, dann können wir das schaffen.

Das heißt: Daumen drücken!!

• Blau-Weiß und Pentz dürften keine Kandidaten für den Aufstieg sein.
    Motor-Süd als Absteiger wird personalmäßig Einbußen hingenommen haben, als Absteiger wird es erfahrungsgemäß eh´nichts mit dem sofortigen Wieder-Aufstieg, nicht budric? :D

Wesenberg hat schon nach dem Abstieg vor 2 Jahren an einer schlagkräftigen Truppe gebastelt ( im damaligen letzten Bezirks-Liga-Spiel gegen uns sollen wohl schon einige der zukünftigen Super-Stars unberechtigterweise mitgewirkt haben??? 8)).
    Die Bezirksklasse wurde dann souverän beherrscht, aber ob´s zum kompletten Durchmarsch reicht?

Für mich ist der GSV 04 klarer Favorit, auch weil ich dann ein Jahr später endlich unser Duell inklusive budric spielen will...

• wenn union die kader probleme in den griff bekommt und die zusammenarbeit mit der zweiten weiterhin erfolgreich bestehen bleibt, führt am namen union wesenberg nichts vorbei!!!!!!

mal gespannt ob rabenhorst einige spieler locken kann????

• Mit Plasten und Miltzow gibt es aber auch zwei Kandidaten, die nach erfolgreicher Etablierung in der Staffel ganz oben mitspielen können.
    Ueckermünde war immer ein heisser Kandidat.
    Jarmen muss dann auch mal zwei Saisonhälften konstant durchspielen.

Euch Wesenbergern natürlich viel Erfolg.
    Wir kennen die Aufstiegs-Euphorie aus der Saison 99/00, ein sofortiger Durchmarsch ist aber unwahrscheinlich.
    Andere Mannschaften haben auch schon mal einen Lederball gesehen.

Ich bleib beim Tipp GSV.

• TorstenFCU

Das sehe ich genauso, Mannschaften wie Groß Plasten, Groß Miltzow, Greifswalder SV II aber auch Motor Süd Nbdg sollten wir Unioner nicht unterschätzen. Die können alle Fußball spielen und wir haben zwar unsere Liga souverän bestimmt, aber nie einen Gegner richtig abgeschossen.

Ich denke für ganz oben wird uns noch etwas fehlen, aber mit unserer Heimstärke (11 Siege, 1U, 1N) wird die Festung Waldstadion schwer einzunehmen sein und ein Platz unter den ersten sechs könnte realistisch sein. Mein Favorit ist auch der GSV II, aber in Wesenberg werden wir euch wegputzen, hoffentlich.

Also, allen Mannschaften viel Glück, mögen sie ihre Ziele erreichen.

EisernUnion

Einmal Unioner, immer Unioner!!!

• Also ich nehme auch an das natürlich union, groß miltzow, motor süd und noch weitere zu den favoriten zählen! ich denke aber das union einen entscheidenden bonus gegenüber alles anderen hat, und das sind die fans!

• Die haben aber ne gute Nachwuchsarbeit, ein relativ junges hungriges Team und ne gute Fanunterstützung. Trotzdem spielt die Truppe nicht sehr konstant. Die können den Tabellenführer 4:0 wegknallen, nächste Woche beim Vorletzten aber wieder 5:0 verlieren!!!

Die werden zwar nicht aufsteigen, unterschätzten sollte man sie aber auch nicht!

Ich denke mal wieder Mittelfeld mit Zug nach oben.

Einmal Unioner, immer Unioner!!

• In einer Woche steht die erste Tabelle im Nordkurier, dann werden wir schlauer sein.

Wenn es nach den Vorbereitungsspielen geht, werden Union und der GSV II zu den Favoriten zählen. Beide mit vier Siegen aus vier Testspielen.

Die ebenfalls favorisierten Neubrandenburger von Motor Süd sind am Wochenende gegen die zweite Vertretung der TSG Neustrelitz mit 0:7 mächtig unter die Räder gekommen und werden aufpassen müssen, dass sie sich nicht gleich am Tabellenende wiederfinden.

• Zitat

Original von fanprojekt wesenberg
    Ich als eiserner Union-Fan hoffe natürlich, dass Wesenberg aufsteigt. Mit den richtigen Neuzugängen dürfte dies möglich sein, wenn man wieder so arbeitet, wie in der abgelaufenen Saison.
    Alle müssen sich ordentlich reinhängen, dann können wir das schaffen.

Das heißt: Daumen drücken!!

Eiserner Union Fan??? Verwechselst du da nicht was???

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Erstmal Glückwunsch an Motor Süd für den guten Start. Habe gedacht, ihr seit schlechter drauf.

@ Mc Ahlson

Gegen Hansa hat die Erste von Neustrelitz gespielt, zu Gast bei Motor Süd war die Zweite.

@ MSV-OPR

Ich glaube nicht, dass das "eisern" eine patentrechtliche Beschreibung für die Unioner aus Berlin ist. Daher bezeichnen die Fans des SV Union Wesenberg, sich auch gerne als eiserne Union-Fans. Denn dort wo wir können, bekommt unser Club auch immer wieder lautstark unsere Unterstützung.

MfG EisernUnion