Zu Maik Töllner kann man nur soviel sagen-er war mehr als nur ein Kapitän und Abwehrspieler!
Er hatte inder Mannschaft immer ein offnenesOhr für Probleme und auch seine Beziehung zu den Fans war mehr als gut!
Deshalb ist es umso schade das Maik "Tölle" Töllner den VFL Bergen nun in Richtung VSG Weitenhagen verlässt.
Er verabschiedete sich mit den Worten:"Es war eine geile Zeit hier in Bergen,als ich hier her kam,stand der VFL im Abstiegskampf inder Landesliga,den Kampf haben wir erfolgreich gewonnen.Dann das geilste Jahr in Bergen-das Aufstiegsjahr-wir setzten uns vor Drögeheide und der VSG Weitenhagen durch und stiegen in die Verbandsliga auf.Dort erlebten wir im Folgejahr eine Berg und Talfahrt"dann kam ein großes Kompliment an die treuen Fans die bei Heimspielen sowie Auswärts den VFL unterstützten,:"verbaschieden möchte ich mich mit den Worten-ich werde diese geile Zeit nie vergessen-Viel Erfolg"
Als Grund für sein Wechseln zu der VSG nannte er persönliche Gründe.
Über Arne Neumann gibt es nicht viel zu sagen,er erbrachte stets seine Leistung,geht nun aber ebenso von Board wie Maik Töllner und ebenfals nach Weitenhagen-Gründe für den Wechsel sind mir leider nicht bekannt!
Ich kann nur sagen,das der VFL mit diesen beiden Spielern zwei sehr starke und ebenso erfahrene Spieler verloren hat,die schwer zu ersetzten sein dürften.Maik Töllner sagte zu mir:"Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen..."
Das Hoffe ich....
In diesem Sinne Viel Erfolg an MAIK TÖLLNER und ARNE NEUMANN