welch klare worte :sad:
FSV Kühlungsborn
-
-
Zitat
Ich denke mal, dass K´born schon eine starke Mannschaft hat, aber sie ist ziemlich abhängig von 3-4 Leuten...
seh ich genauso... soll ja nicht heißen, dass der rest schwach ist... das mannschaftsbild ist aber halt durch die 3-4 leute geprägt und deshalb würde ich nicht sagen, dass sie das beste team sind... die möglichkeiten können allerdings besser nicht sein!
mein favourit: warnemünde und als geheimtip ribnitz
Zitatmuss jetzt mal fragen, habt ihr eigentlich ne vernünftige a-jugend??
im grunde genommen JA!... aber zu viele personelle sorgen. und dass leute von uns (a-jugend) nicht in der 1. aushelfen... dazu brauch ich wohl nichts sagen... soll jetzt auch mal kritik am eigenen verein sein.. am ende der saison gibts doch eh wieder neuzugänge bei der 1.! da hat unsere jugend kaum ne chance... dies sieht man am besten auch an beispielen von leuten die jetzt das 1. jahr männerbereich bei uns spielen... no chance in 1. zu kommen ... obwohl zu beginn der saison ja soo viel auf die jugendarbeit und auf spieler unserer region gesetzt wurde von herrn hecht... naja hab ihn noch net einmal bei uns zuschauen gesehen...
-
gegen Kühlungsborn in Ost war er da
-
stimmt jetzt wo du es sagst.... da hat er bestimmt auch nur 5min fußmarsch gehabt...
aber meiner meinung nach könnte man sich schon ein wenig mehr bemühen...
es geht ja nicht um die spiele allein... wir haben ja in der woche auch zusammen mit der 1. training, also teilen uns den platz... und ganz ehrlich, ich habe noch nie ein blick rüber auf unsere hälfte gesehen... klar, ist er mit seinem training beschäftigt, find ich auch okay... aber naja...
er soll uns ja nicht unbedingt ins kleinste detail studieren, aber wer zu beginn der saison etwas behauptet, sollte es auch versuchen wenigstens im minimum einzuhalten!
-
Für gescheiterte Doberaner beim DSVI würden sich dann ja auch noch die Auffangbecken von Einheit oder dem DSC anbieten!!! :biggrin:
-
versteh zwar net ganz wie du das jetzt genau meinst, aber wenn du sofort einen verein wechselst, wenn es mit dir persönlich nicht so läuft und du vielleicht mal nicht spielst, dann versteh ich deinen beitrag vielleicht doch!
es gibt immernoch eine gute 2. mannschaft beim DSV!
aber darum geht es gerade nicht...
-
Der Beitrag ist für jeden völlig frei interpretierbar! Und wenn die Chance sich über die II. in die I. zu spielen höher ist, wieso nicht!!!
-
klar kann das gut sein, dass die chance von der II. in die I. zu rutschen größer ist... aber ich weiß nicht, inwiefern ein auge auf II. geworfen wird...
und warum sollte hecht jetzt noch spieler ranholen, er hat doch n großen kader.. das hätte er schon viel früher tun müssen... sind ja auch keine schlechten leute, aber wie schon erwähnte sollte man denn nicht was herausposaunen, dass er lieber auf jugendspieler setzt, die aus der stadt bzw. aus dem nahen umkreis kommen!
-
Du sagst es, Jugendspieler aus dem nahen Umkreis!!! Denn diese Spieler sind zum größten Teil irgendwie immer da und dem Verein dann doch mehr verbunden als die herangezogenen "Söldner" die sich dort sonst so rumtreiben und sich früher oder später dann doch wieder verabschieden und wieder den Heimatvereinen beitreten!!! Und wenn es dann soweit ist, ist das Gejammer wieder groß weil keine Jugendspieler nachrücken!!! Kann dich schon verstehen aber bei den Zielen eurer I. geht der Trainer wohl lieber auf Nummer sicher und setzt auf gestandene Leute auf Kosten eurerseits!
-
genau, du verstehst mich
nummer sicher ist okay! aber wir würden ja sowieso erst am ende der saison richtig hochrutschen...
i
s ja alles halb so wild, aber wie gesagt, dann soll er nicht vorher schnacken! aber vielleicht passiert ja noch was -
Zitat
Original von exi
s ja alles halb so wild, aber wie gesagt, dann soll er nicht vorher schnacken! aber vielleicht passiert ja noch wasJap, Wunder gibt es immer wieder!!! :wink:
mfg hotte#3
-
@ exi
Du darfst nicht vergessen, das wir in einer Leistungsgesellschaft leben. Es spielen immer nur diejenigen, die die beste Leistung auf dem Platz abrufen. Und wenn ich das mit der Söldnermentalität höre, kann ich nur auf den Tabellenstand verweisen. Ich denke Herr Hecht und die Mannschaft machen einen guten Job, sonst würde die Mannschaft nicht dort stehen, wo sie gerade ist. Jeder aus der Mennschaft identifiziert sich mit dem Doberaner SV und zudem herrscht eine super Stimmung und Zusammenhalt in der Truppe! Nicht rumheulen, ranklotzen!!! Es hat keiner was gegen einen neuen super Spieler einzuwenden. Und eins könnt ihr wissen, ein talentierter Jugendspieler entgeht dem Trainer nicht und er wird seine Chance bekommen sich durchzusetzen!!! Also trainieren, trainieren, trainieren...
@ hotte
Deine Aussage mit den herangezogenen Söldnern ist jawohl der größte Blödsinn der Welt!!! Erzähl mir nicht, das der Mulsower SV einen guten auswärtigen Spieler nicht in seinen Reihen begrüßen würde!!!
-
-
@ hotte
Die Jugendspieler sollen auch gar nicht außen vor bleiben. Aber sie sollen mit Leistung glänzen und nicht mit Worten. Wenn einer der Meinung ist, er hat das Zeug für die 1. Mannschaft, kann er sich gerne melden und sein Talent beim Training unter beweis stellen. Bei uns hat keiner einen Stammplatz und wenn derjenige uns weiterhalfen kann, ist er herzlich willkommen und wird dann auch sicherlich spielen. Aber solange dies nicht der Fall ist, wird es schwer sein den Sprung zu schaffen. Du würdest es doch als Trainer auch nicht anders handhaben. Oder?
-
Zitat
Aber sie sollen mit Leistung glänzen und nicht mit Worten.
Du verstehst mich nicht! Will jetzt nicht von mir behaupten, dass ich das Zeug für die 1. hätte... aber wie soll ich mit Leistung glänzen, wenn es sich eh keiner dafür interessiert (ausgenommen mein team, trainer usw.).Wie du schon sagtest gilt das Leistungsprinzip. Super! Ist ja auch richtig, aber wenn die Leistung keiner sieht bzw. man sich nicht informiert?
Du meinst jetzt also ich soll jemanden aus unserem Team zu der 1. schicken, der sich dann beim Training vorstellt... Son Blödsinn! Weißt du überhaupt wie vernünftiges scouting abläuft. Ich werde in der Jugend entdeckt und werde drauf angesprochen, dann komme ich zum Training.. Du glaubst doch nicht, dass einer von uns auf arrogante (sorry, kommt bei EINIGEN so rüber) Leute der I. zu geht und bettelt...
Und wenn man nach deiner Meinung nicht mit Worten glänzen soll, dann fang mal beim Trainer an, denn leere Versprechungen und Geschnacke kann er sich sonst wo hinschieben!
Wie ich an deinem Wohnort erkenne, bist du kein Doberaner! Glaube kaum, dass du dich mit unserer Jugend so genau auskennst...
-
krasse diskussion hier... aber guggt ma in welchem thread ihr euch hier unterhaltet... müsste eigentlich beim DSV rein oda?
ja ich weiß, wieder schöner klugscheißer -
sei froh, denn ist hier wenigstens mal was los
-
@ exi
Mit Sprüchen kannst Du echt glänzen.... Wenn Du genauso gut Fussball spielst, wie Sprüche klopfen kannst, dann kann ja keiner an Dir vorbei!!! Dein Trainer wurde übrigens von Herrn Hecht in der Winterpause daraufhin angesprochen, dass er doch mal drei, vier talentierte A-Jugendliche zum Training der 1.Männermannschaft beordern soll. Und wer ist gekommen????? Also wenn Du nicht in der Materie stehst dann lass es lieber. Und Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass wir bei EUCH betteln kommen!!! Und jetzt lass noch paar Sprüche vom Hocker, dass kannst ja schon ganz gut. Vielleicht wirst ja noch ein ganz GROßER...
-
von der arroganz seid ihr sowieso nicht zu übertreffen
naja will jetzt hier keinen größeren streit!
unser trainer hat uns nicht darauf hingewiesen, dass wir zu euch zum training kommen können/sollen... deshalb weiß ich davon gar nix... hätt ich es gewusst, dann hätt ich es wohl in meine argumentation mit eingebaut! also brauchst du mir jetzt hier nicht ans bein pissen, sondern hättest mich einfach darauf hinweisen können!
-
einen wunderschönen guten abend!
ich kann neuners aussage nur bestätigen.
es wurde mit torte gesprochen und es kam noch nichts.
@ exi
wenn du glaubst der trainer hat kein auge auf euch, dann würde ich dir wünschen, dass du mal mäuschen spielst bei einer unterredung zwischen herrn hecht, willi und mir...
wenn du mir jetzt noch vorwerfen willst, ich würde mich auch nicht erkundigen wie der nachwuchs spielt oder unsere zweite, dann weiß ich auch nicht mehr. es braucht keiner betteln kommen aber genauso wenig bettel ich bei euch. ich habe es bereits einigen spielern angeboten mitzutrainieren und es kam noch nichts. die meinung gegenüber uns ist doch allseits bekannt und das wird am donnerstag auch vereinsintern ausgewertet, denn das was sich einige aus deiner mannschaft herausnehmen ist schon nicht mehr arrogant!
komm am donnerstag zum training, dann können wir das gepflegt unter uns klären und nicht andere damit belästigen