ich habe die erste Halbzeit gesehen, und da hat Copitz mehr Spielanteile gehabt und eine 1000% Chance...aber wer die Dinger nicht macht.
Zur 2. Halbzeit kann ich nix sagen, weil ich nicht merh anwesend war.
Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006
- fussballfreunde
- Geschlossen
-
-
@ matze0815
mensch du, sebnitz 2. bis jetzt mit traumstart...scheint ja diesmal wirklich mehr drin zu sein als "nur" ein 3. platz wie in der letzten saison,wa??
obwohl sich die mannschaft kaum vergrößert hat,machen sie auf mich jetzt schon einen stärkeren eindruck.
wir werden sehen was die restlichen spiel bringen und hoffen auf weitere erfolge. -
würde man die 2. denn dieses jahr aufsteigen lassen?
Letztes Jahr wären sie ja selbst mit dem Kreismeistertitel nicht aufgestiegen. -
Woher haste denn diese Fehlinformation her???? :stupid:
Da die 1. ja jetzt in der Landesliga spielt, kann es auch nicht schaden, wenn die 2. eine Spielklasse höher kickt...@BSV 68 Sebnitz
Ja sieht bis jetzt nicht schlecht aus, aber du hast ja auch noch ni mitgespielt :biggrin: Nee mal im Ernst, schaun wir mal, ob es so weiter geht. Zur Zeit haben wir Zwei Männermannschaften auf dem 1.Platz...hoffen wir mal, dass das so bleibt!
-
die erwartungen für unsere zweite und dritte mannschaft ist bestimmt sehr hoch.denn wenn die erste mannschaft landesliga spielt sollte die zweite mindestens bezirksklasse spielen und als "sprungbrett" für die erste dienen.
das gilt dann auch für die dritte.ich hoffe das es eine von den beiden mannschaften diese saison mal packen wird,denn es wäre ein anreiz für die spieler der zweiten mannschaft sich in der bezirksklasse durch gute leistungen für die erste zu empfehlen.
wir werden fleißig weiter beobachten und schauen was die saison noch so für überraschungen auf lager hat.
mein name is dor...
dor liii
-
Ganz großes Tennis von euch!
Vielleicht steigt ihr nächstes Jahr auf aber dieses Jahr bestimmt nicht!
Ciao -
Danke für die Blumen! :blume: :blume:
Warten wir´s doch einfach mal ab..gerissen habt ihr ja bis jetzt auch noch nix oder seid ihr mit Platz 9 voll im Soll????
-
Das stimmt.....
Für mich war es von Anfang an klar, dass es unsere 2. nicht schafft.
Wer zum Teil so arrogant spielt hat es nicht besser verdient!!!Wobei die Saison gerade erst angefangen hat...
Vielleicht packt es der Enie noch eine Mannschaft zu formen und vielleicht doch am Ende den Kreismeistertitel nach Pirna zu holen!!
Wir werden sehen........ -
Sebnitz 2. - Wesenitztal 2. 4:1
Copitz 2. - Pilzsammler 1:0Sebnitz 2. damit Tabellenführer
-
Copitz 2. mit 3 Punkten ..........
Mensch da habt ihr aber etwas geleistet!!
Gegen Graupa muss man auch erstmal punkten..Nur das heisst jetzt dran bleiben und weiter so!!
-
Copitz is jetz auch 2. oder 3. in der Tabelle, 2,3 Punkte hinter Sebnitz
-
Nein, auf jeden Fall nicht!!!
Wir sind 4. mit 4 Punkten Rückstand auf Sebnitz 2.
-
Na dann halt so rum, du kennst doch meine Schwäche mit den Zahlen :oops:
-
Bitte Daniel benutze hier nicht das Wort wir!
Du gehörst bestimmt ni dazu!
Weiß ja nicht ob du schon mal gegen das Runde Leder getreten hast aber viel Ahnung hast du nicht!
Geht los! -
Hey Leute!glückwunsch zum sieg
hohlo!!!
Ich bin eigentlich auch keiner der in solchen foren leute direkt anspricht und kritisiert!aber Daniel schau mal eine seite zurück, und da schreibst du so negativ über die spieler der zweiten und da muss ich hohlo einfach mal recht geben!!!also denk einfach mal drüber nach!!!ich denk du wirst wieder den richtigen weg finden!!!
alles gute an alle!!!ohne Meldung -
@ Hohlo:
Ich nehme eure Kritik zur Kenntniss, aber wo und in welchem Zusammenhang habe ich das Wort wir gebraucht??
Gut Ok der vorletzte Beitrag war ein bissl daneben, möchte mich auch endschuldigen dafür..
Aber eine Frage musst du dir gefallen lassen Hohlo:Wieso habe ich keine Ahnung von Fussball??
Nur weil ich gesagt habe das es einige gibt, die Arrogant sind??Wünsche euch dennoch viel Erfolg in der Kreisliga und der SG mit dem Superstürmer Mika natürlich auch!!
-
Gut Entschuldigung angenommen!
Naja ich meine mal wenn wir arrogant spielen was ni wirklich so ist was sagst du dann zu unserer ersten wie die über den Platz stolzieren!
Also ich meine mal das wir es jetz begriffen haben das man auch in der Kreisliga nur über den Kampf erfolg haben kann!
Bin mir sicher das wir es schaffen da viel Potential in der Mannschaft steckt aber eben manchmal geschludert wird!
Gruß an den besten im Kreis!
Ciao Hohlo -
Tach! Das wochenende naht hier für euch die Paarungen:
141 SSV Neustadt-Hohwald 2 : TuS Einheit Wehlen 1 13:00
146 SV Wesenitztal 2 : SV Grün-Weiß Pirna 2 13:00
148 Heidenauer SV 2 : SV Blau-Gelb Stolpen 1 13:00
142 SV Pirna-Süd 2 : SV Birkwitz-Pratzschwitz 15:00
143 FSV 1923 Lohmen 1 : FSV 1924 Bad Schandau 1 15:00
144 SV Chemie Dohna 1 : VfL Pirna-Copitz 07 2 15:00
145 TSV Graupa 1 : BSV 68 Sebnitz 2 15:00
147 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. : LSV Gorknitz 61 1 15:00Sebnitz, Wehlen und Copitz mit schweren Auswärtsspielen!ich drück allen die Daumen!! :wink:
-
das werden wohl drei auswärtssiege werden
-
Dann tipp ich ma:
SSV NEUSTADT II - EINHEIT WEHLEN
Auswärtserfolg für die Wehlener, 0:2SV WESENITZTAL II - GRÜN-WEIß PIRNA II
Unsere glorreiche 2.Mannschaft wirds schon richten! 3:1HEIDENAUER SV II - BLAU-GELB STOLPEN
Punkteteilung, 1:1SV PIRNA-SÜD II - SV BIRKWITZ
Kreisderby, 1:4FSV LOHMEN - FSV BAD SCHANDAU
Der Sebbl wirds schon richten, 2:1CHEMIE DOHNA - COPITZ II
Der VfL muss gewinnen, um dran zu bleiben, 1:3TSV GRAUPA - BSV SEBNITZ II
Die Pilzsammler haben zwar das Derby in Birkwitz gewonnen, aber Sebnitz stark drauf, 2:4EINHEIT BAHRA/BERG II - LSV GORKNITZ
Heimsieg, 1:0