Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

  • Hey Leute!Mahlzeit Hohlo!
    Will hier nicht für Sebnitz II in die breche springen, aber ich weiß das sie nur mit 2 Leuten aus unserem nachbarland spielen, die zu alt für die erste sind und ihr fussballerleben in der 2ten ausklingen lassen!!!Ich bin nach wie vor der überzeugung dass ihr es schaffen könnt aufzusteigen, sollte am ende der saison jedoch sebnitz oben stehen hoff ich das es nicht neid und missgunst aufgrund 2 ausländischer spieler gibt!alsó hohlo, gebt alles und seit 10 pkte vor sebnitz und so ne sinnlose disskussion kommt gar nicht erst auf!!!alles gute....

  • Mahlzeit mein bester!
    Sorry aber ich kann ja verstehen das du als Randtscheche auch eine gewisse Bindung zu unseren ausländischen Mitbürgern hast!
    Is mir auch egal wieviele dort spielen weil wir sie weghauen wie euch nächstes Jáhr!
    Weißt ja wie ich es meine mein bester!
    Bis Freitag dann!
    Ciao

  • ich muss mal sagen is schon schlimm genug das in den oberen Klassen sehr Häufig auf unsere Nachbarländer zurückgegriffen wird , aber in der Kreisliga muss das ja nun wirkklich nicht schon sein.
    Das Spiel am Freitag werde ich mir vielleicht auch mla anschauen, wird nicht einfach für R-dorf.
    Möge der bessere gewinnen :biggrin:

  • Sehr geil!
    Endlich einer der Ahnung hat von Fußball!
    Sag mal es wird kaum Tschechen geben dir kostenlos bei einem Verein spielen!
    Aber wir Freizeifußballer die nur aus Spaß spielen stehen die im Weg weil die natürlich auch übermotiviert sind!
    Anstoß Freitag 18 Uhr!
    Mein Tipp, Sorry Mika aber ihr holt eure Punkte woanders 6:1!
    Darfst dein zweites Saisontor schießen mein bester!
    Kopf hoch und faighten! :biggrin:

  • Ich lade schon mal alle am Samstag zum Topspiel der Kreisliga ein!!


    Anstoß ist auf dem Rasen!! (denke ich) um 15.00 Uhr im Willy-Tröger Stadion!!


    Natürlich kommt als Gegner kein Geringerer als der SV Birkwitz/Pratschwitz.........


    Mal sehen wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird...


    Ich hoffe doch das die 3 Punkte bleiben!!!
    Oder was sagst du Hohlo??


    Viel Erfolg für Samstag schon mal!!!!!!

  • Also ich bin sicher das wir auf dem Rasen spielen!
    Bist du auch da?
    Wir werden alles geben aber gegen den Tabellenführer wird es verdammt schwer! :lach:
    Naja wir wollen so schnell wie möglich vorne stehen weil es da einfach leichter geht!
    Aber ich denke das wird schon da wir alle heiß sind!
    Gruß Hohlo

  • ich tip auch auf Sieg für Heidenau, aber 6:1 ..... das wäre schon bissle bitter dann für die R-dorfer.
    zum Spiel Vfl2 vs BiPratsch.... schließe ich mich der meinung an das die das Topspiel der Kreisliga am WE ist. und aus früheren Begegnungen her gesehen wirds bestimmt da richtig zu sache gehen. denke die Kiesgrubenkicker sind mind. genauso motiviert.
    sorry, aber ich bin eher ein Sympathisant des BIPratsch und darum tippe ich auf ein 2:3 wobei Bergi das entscheindende Siegtor schießen wird =)

  • Nun dem Bergi schlottern doch schon die Knie! :lach:
    Mal schauen aber zu Hause lassen wir uns das ni nehmen!
    Wird ganz eng da wir vorne noch zu schwach sind!
    Mein Tipp 2:0!
    Ich glaube Heidenau legt heute los da das Unentschieden zum Anfang zu wenig war und sie auf den Boden geholt hat!
    Bin gespannt!

  • Mahlzeit Jungs!!!
    Leider ist das mit dem 6:1 nix geworden, aber ihr habt nicht schlecht getippt!Mein Tip heut ist ein klares 4:1 für den VfL!!!was sonst, heimrecht und paar tausend zuschauer stehen ´hinter euch Hohlo!!!
    vielleicht gibt es ja auch mal ne mega überaschung und unser Torwartidol Hohlo hält vielleicht einmal zu NULL???aber daran glaub i erst wenn ich es seh!!!bis heut nachmittag....viel erfolg

  • Copitz holt einen Punkt gegen BiPratsch!!


    Endstand 3:3 Wobei Copitz mit 2:0 führte , Birkwitz dann aufdrehte bis sie mit 3:2 vorne lagen und dann hat Copitz noch geradeso den Ausgleich geschafft

  • Moin Moin!
    Nun ich denke das Unentschieden geht in Ordnung!
    Wichtig ist ein Sieg jetzt in Schandau und dann weiter schauen!
    Leider hat der beste im Kreis am Freitag nicht getroffen!
    Kopf hoch Mika es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!
    Also man siht sich!
    Scheiße nur das Bergi ein Tor gemacht hat!
    Ciao Hohlo

  • Zitat

    Original von Hohlo


    Scheiße nur das Bergi ein Tor gemacht hat!
    Ciao Hohlo


    wieso denn das, da hab ich doch richtig getippt :freude:
    dem bergi is das doch zu gönnen , ist doch n angenehmer Zeitgenosse :ja:

  • Klar währe froh wenn er bei uns wäre!
    Er spielt einen top Liebero und ist torgefährlich!
    Schade naja Birkwitz ist ja auch nicht so schlecht!
    Warst du zuschauen!
    Wasn deine Mannschaft?
    Ciao

  • ne hatte selber spiel, spiele bei wesenitztal.
    bin ja gespannt auf kommendes WE, da spielt BiPratsch gegen Graupa... auch so'n Derby wo es meistens viele Zuschauer gibt und garantiert keine langeweile aufkommt.
    glaub das wird ne richtig spannende kriesligasaison. :freude:

  • ja 3 : 0 klingt net schlecht , aber das Birkwitz hinten zu null spielt.... :?:
    bis jetzt erste, aber wer weis bis ihr gegen unsere zweite spielt is ja noch bissle hin :wink:, oder, weis gar net muss ich gleich mal schaun
    und ihr am WE gegen Schandau... da muessen ja langsam mal drei Punkte kommen, sonst mischt ihr doch nicht gleich wieder oben mit :biggrin:

  • Da kennst du doch bestimmt auch den Hinnzzzz!
    Drei Punkte sind fest eingeplant aber wir müssen hinten wieder besser stehen!
    Wehlen un Birkwitz zum Auftakt ist nicht ganz leicht aber der Kracher kommt am 4 Spieltag gegen Sebnitz!
    Also bis die Tage dann! :freude:
    Gruß auch an den besten im Kreis aus dem braunen Schöna! 8O