uiuiui Total vergessen....
DFB-Kreispokalsieger im Fussballverband Müritzkreis wurde die SG 83 Lansen/Gievitz. Man gewann 1:0 im Finale gegen den MSV Beinhart Klink II
Gespielt wurde am 04.06.05 im Müritzstadion vor ca 490 Zuschauern.
DFB-Kreispokal Müritzkreis
-
-
ich kann es nicht glauben, dass Lansen das Finale gewonnen hat
es war in diesem Jahr so einfach, ins Finale zu kommen und wie haben uns zu blöd angestellt ....
-
Naja komm... wir haben echt drum gekämpft. Aber mit Jabel, Plasten und Grobowhöfe hatten wir den einfacheren Weg als wie Klink (Buchholz, Finken, Zepkow) Naja und verdient haben wir den Sieg gegen Klink auch, die hatten nicht eine vernünftige Torchance. Muss aber eiens kritisieren. Beim Kreisfussballverband hat man unseren Sieg natürlich nicht so gerne gesehen. Deswegen auch nur ein kleiner Artikel ohne Foto!!! in der Zeitung. Nicht mal im Jahresrückblick letzte Woche hat man den Pokalsieg erwähnt... Danke Kreisfussballverband Müritzkreis!
-
wir waren gegen Grabowhöfe einfach zu blöd ...
die machen aus nix das Tor und wir verschiessen nen Elfer und haben 4 oder 5 100%ige. Was sollsDas mit dem kleinen Artikel kommt mir sehr bekannt vor. Dass wir aufgestiegen sind, wurde nebenbei mal erwähnt.
Krönung war das letzte Spiel in Rogeez als ein gewissen Herr K. vom Kreisfußballverband unseren Trainer kurz nachm Spiel nen Ball in die Hand gedrückt hat und das wars ... nix Gratulation an die Mannschaft ... hier hast und ciao ......einfach ohne Worte
-
Genau!!! Warum soll man keine Namen nennen??? Herr Bernd Klein und Herr Ged Walter vom Fussballverband Müritzkreis! Die beiden waren zum Pokalfinale da. Keinen von der Presse organisiert naja und selber auch ohne Fotoapparat... stell dir das mal bei nem Verein wie Plasten oder so vor... Naja nach dem Spiel haben wir sofort n Mannschaftsfoto gemacht. da hat uns Klein nur nen Ball zugeworfen und dann war gut. Kurzes Glückwunsch und kurz nach zehn haben sie uns aus dem Stadion geworfen... Eigentlich müsste man noch nen dicken Artikel in die Zeitung setzen.
Dieses Jahr war die berichterstattung eh für den Arsch. Siehe auch den Artikel übers A-Jugend Finale. Klein hat auch darüber nen Artikel geschrieben. Nimmt der Klein Drogen? Der muss wohl n anderes Spiel gesehen haben...
Irgendson Typ hat dauernd Fotos für die Kreisklasse! geschossen, aber nur von Jabel und so. Lamin heisst der glaub ich. Der macht mit Bernd Klein die Pressearbeit. Der hätte zum Beispiel Fotos machen können zum Pokalfinale. Nee der kommt nicht, aber ne Woche später bei Waren 09 macht er wieder schön Fotos... War ja nur Lansen... -
Auch wenn es schon lange vorbei ist, muß ich noch etwas zum Finale sagen. Es war ein sehr schwaches Endspiel. Das Klink keine echte Torchance hatte ist doch totaler Quatsch. Es waren nicht viele, aber doch einige vorhanden.
Bis auf ein paar Konter war von Lansen nicht viel zu sehen. Ihr habt euch doch nur hinten reingestellt. Und die Bälle nur rausgehauen!
Den Sieg hat der der Leistung eigentlich keiner verdient!
Die Berichterstattung in der Presse war wirklich sehr spärlich. -
Zitat
Original von Sunny-Mark
Auch wenn es schon lange vorbei ist, muß ich noch etwas zum Finale sagen. Es war ein sehr schwaches Endspiel. Das Klink keine echte Torchance hatte ist doch totaler Quatsch. Es waren nicht viele, aber doch einige vorhanden.
Bis auf ein paar Konter war von Lansen nicht viel zu sehen. Ihr habt euch doch nur hinten reingestellt. Und die Bälle nur rausgehauen!
Den Sieg hat der der Leistung eigentlich keiner verdient!
Die Berichterstattung in der Presse war wirklich sehr spärlich.Warst du aufn andern Platz??? Wir haben im grossen Stadion gespielt... ne? Ne Scherz bei Seite. Bis auf Tinos Lattenschuss war nicht viel an Möglichkeiten bei euch... Uns wurde in der ersten Halbzeit noch n Tor wegen Abseits geklaut.... In der zweiten haben wir ja wohl auch noch 2,3 gehabt, wo ihr euch noch bei Daniel bedanken könnt...
Denke nicht das wir nur hinten drin standen. Standen halt hinten sicher und haben eure Offensiven nicht zum Spiel kommen lassen. Von Martin und Manni war ja garnix zu sehen. So kommt es wohl eher hin.Tja zur Berichterstattung muss ich dir Recht geben! Ich denke bei Plasten hätte sich das keiner erlaubt so einen Schnodderartikel ohne Bild zu schreiben. Liegt wohl an der Lobby die verschiedene Vereine im Verband haben.
-
das endspiel war wirklich nicht sehr stark
-
egal was andere denken... Der Pott steht jedenfalls bei uns!