Einteilung Landesklasse Staffel 8

• Allstedt (A)
    Mücheln
    Gonnaltal
    Lüttchendorf
    Wallhausen
    Farnstädt
    Querfurt
    Aufb. Eisleben
    Helbra
    Kelbra
    Laucha
    Bad Bibra
    RSK Freyburg
    Rottleberrode
    Herrengosserstedt (N)
    Naumburg 05 II (N)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• auf jeden fall will querfurt aufsteigen und das zeug dazu haben die wohl auch.
    ansonsten denke ich, dass aufbeu eisleben und helbra wohl auch oben mitspielen werde.
    allstedt hab ich einmal gesehen gegen den MSV eisleben, da waren die nicht gerade stark. ob die wieder angreifen können ???
    ansonsten muss man sehen, wer überall so geht und kommt. vielleicht greift kelbra und sogar laucha auch an...???

• Querfurt und Aufstieg ist sicherlich ein Thema. Nach meinen Informationen haben sie aber mit Holzmann und Schumann (gehen nach Amsdorf) zwei Abgänge, welche nur schwer zu kompensieren sind.

• ja, auf der homepage des VfL steht auch, dass diese beiden den verein verlassen. das ist natürlich eine riesen schwächung für den VfL. bis jetzt hab ich auch noch nichts von neuverpflichtungen gehört. aus dem umkreis querfurt haben sie sich ja im letzten jahr schon alles geholt, was man gebrauchen könnte. bin mal gespannt, wen der dietrich noch an die querne holen kann...
    weiß jemand was darüber, wie sich aufbau, helbra, kelbra, allstedt und lauch verstärkt haben ???