tach!
@ hausi
hast ja knapp die torjägerkrone verpasst.
aber ich denke du hast dich dieses jahr ein wenig zurückgehalten aber nächstes jahr machst du 25 buden. wer hält dagegen?

Torschützenlisten?
-
-
Zitat
Original von RalleRalinski
von der bank aus?!
reiß dich ralle, ich hab nen vertrag mit stammplatzgarantie!!!
-
na hossa ... bei anker einen vertrag zu haben ... das ist ja schon mal eine ehre =)
-
Zitat
Original von Vize
tach!
@ hausi
hast ja knapp die torjägerkrone verpasst.
aber ich denke du hast dich dieses jahr ein wenig zurückgehalten aber nächstes jahr machst du 25 buden. wer hält dagegen?Hallo Vize oder besser Ronny,
danke für Deinen Optimismus, aber ich werde ja nicht jünger :biggrin:
3x19 ist ja auch i.O. aber ich werde versuchen, Deine Vorgabe zu halten, damit wir die Klasse halten und dann nächstes Jahr gegen Euch in der LL spielen (habe aufmerksam die "Wechselküche" gelesen).
Also viel Erfolg in der Saison und viel Spaß auf dem Schotter bei FIKO -
-
Zitat
Original von Vize
Hausi
na nun hau mal nicht so auf die kacke!
wir sind noch lange nicht aufgestiegen nur weil wir einige neue haben.
du weißt doch, aufsteigen ist meisten schwieriger als die hörere klasse dann zu halten.Das ist zwar richtig, aber bei Eurem Kader heißt die Zielstellung bestimmt nicht "gesichertes Mittelfeld"...
-
das behauptet auch keiner
mal sehen, ich hoffe wir werden viel erfolg haben und kann deine aussage am ende der saison bestätigen.... -
Zitat
Original von Vize
das behauptet auch keiner
mal sehen, ich hoffe wir werden viel erfolg haben und kann deine aussage am ende der saison bestätigen.......und ich hoffe deine Aussage bestätigen zu können (25 Buden) :wink:
-
mindestens, sonst gibt es auf die finger!!!
habt ihr eventuell einen neuen trainer? -
-
Zitat
Original von Vize
Hausi
ich rechne mal kurz hoch
25 - 13 = 12
brauchst in der rückserie ein tor weniger und meine vorgabe ist erfüllt.
ich hoffe deine vorgabe haben wir gut vorbereitet und müssen es nur noch vollendenKorrekt, vielleicht sollten wir beide immer uns Gegenseitig die Vorgaben machen...bisher sieht es ja bei beiden ganz gut aus. :biggrin:
-
wie recht du doch hast