Torschützenlisten?

• Zitat

Original von Vize
    tach!
    @ hausi
    hast ja knapp die torjägerkrone verpasst.
    aber ich denke du hast dich dieses jahr ein wenig zurückgehalten aber nächstes jahr machst du 25 buden. wer hält dagegen?

Hallo Vize oder besser Ronny,

danke für Deinen Optimismus, aber ich werde ja nicht jünger :biggrin:
    3x19 ist ja auch i.O. aber ich werde versuchen, Deine Vorgabe zu halten, damit wir die Klasse halten und dann nächstes Jahr gegen Euch in der LL spielen (habe aufmerksam die "Wechselküche" gelesen).
    Also viel Erfolg in der Saison und viel Spaß auf dem Schotter bei FIKO :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Vize
    Hausi
    na nun hau mal nicht so auf die kacke!
    wir sind noch lange nicht aufgestiegen nur weil wir einige neue haben.
    du weißt doch, aufsteigen ist meisten schwieriger als die hörere klasse dann zu halten.

Das ist zwar richtig, aber bei Eurem Kader heißt die Zielstellung bestimmt nicht "gesichertes Mittelfeld"... :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Vize
    das behauptet auch keiner 8)
    mal sehen, ich hoffe wir werden viel erfolg haben und kann deine aussage am ende der saison bestätigen....

...und ich hoffe deine Aussage bestätigen zu können (25 Buden) :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Vize
    Hausi
    ich rechne mal kurz hoch
    25 - 13 = 12
    brauchst in der rückserie ein tor weniger und meine vorgabe ist erfüllt.
    ich hoffe deine vorgabe haben wir gut vorbereitet und müssen es nur noch vollenden

Korrekt, vielleicht sollten wir beide immer uns Gegenseitig die Vorgaben machen...bisher sieht es ja bei beiden ganz gut aus. :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!