Ich denke auch, dass 30.000 Euro sehr durchdacht klingt.. Weil bei ähnlichen Ausschreitungen gab es auch ähnlich hohe Strafen (siehe Dresden vor kurzem) Bei Hansa passiert das halt häufiger und damit fallen die Strafen auch höher aus!
Bezirksklasse III West
-
-
Das glaube ich halt nicht, dass es bei Hansa öfter passiert als bei anderen Verein. Es wird nur mehr veröffenlicht und breitgetreten. Siehe Köln in Jena, Köln in Duisburg, Ksc in Lautern und umgekehrt, siehe die Sache mit den Bayern- und Nürnbergfans auf der Raststätte. Es wird einfach anders bewertet und das ist traurig! Naja gehört hier net rein, also sollten wir damit hier aufhören.
-
ja gehört hier zwar net rein aber was anderes wird hier eh net mehr geschrieben!!!!
-
Auf der Schiedsrichterversammlung haben sie auch gesagt das Dobbertin zurückzieht!
Aber wir wollen es sportlich schaffen und ich bin davon überzeugt das wir die nächsten beiden Spiele gewinnen
:koepfer: :koepfer2: :nighty: :banned:
-
da musst du denn aber zur unterstützung auch mitkommen matti
-
ihr solltet erstmal sonntag zur jahnbaude kommen und den svs anfeuern
-
8O
Mal schauen... :naja: =) -
ist doch nichts anderes los am wochenende
-
würden dann wohl eher den sva anfeuern... nichts für ungut heldentod, obwohl ihr auch ganz korrekt seit...
-
naja, es wird sich schon was anderes finden lassen
-
02.06.2007 Freundschaftsspiel in Vietlübbe 14 uHr !
TSV Vietlübbe - Marnitz Suckow
-
obwohl g8-gipfeltreffen ist, gibt es am kommenden wochenende ein spiel
der sv siggelkow reist an die jahnbaude und möchte ihren platz unter den ersten dreien festigen
mit einem sieg könnte man sich auf position zwei schieben (plau hat drei punkte am grünen tisch gegen dobbertin zugesprochen gekriegt) und plau überholen, zudem könnte man sich noch die theoretische chance auf die meisterschaft wahrenSonntag, den 03.06.2007, 14:00 Uhr in Parchim an der Jahnbaude
SV Aufbau Parchim 1970 : SV Siggelkow
-
Ja theoretisch is noch alles möglich aber ich glaube das lässt Goldberg sich nicht mehr nehmen! Und Parchim wird sehr schwer!!
-
eigentlich wollten wir deutlich gewinnen, doch das hat beim hinspiel (4:3) auch nicht geklappt
und kunstrasen kommt auch noch dazu, mal sehen
-
Ja genau dieser Kunstrasen !
-
in plate oder wismar geht es ja noch mit dem kunstrasen, aber was parchim sich da gekauft hat
weiß nicht, warum der so schlecht ist
-
Warum ich find den Parchimer besser als den in Plate ! Was findest daran schlecht ? Ich mag Kunstrasen allgemein nicht !
-
erstmal springt der ball unwahrscheinlich hoch in parchim, dann rollt der ball ohne wiederstand
außerdem ist die ganze anlage sehr schlecht konzipiert, denn was soll vor dem platz noch die volleyballanlage
-
Ja gut das stimmt !
-
das einzige spiel des wochenendes hatte keinen sieger
siggelkow und aufbau trennen sich 2:2 unentschieden
tore: 10. minute 1:0 b. schlenker, 50. minute 2:0 b. schlenker, 65.minute 2:1 d. bulgrin, 75.minute 2:2 s. bulgrin