dann muss eben Sukow hoch... oder Goldenstädt
Bezirksklasse III West
-
-
wenigstens eine dieser mannschaften ist nächstes jahr nicht mehr dabei
-
Ich habe nich gesagt das es eindeutig wird aber unter normalen umständen sollte es ein klares ding werden ist schon richtig das Lübz schwer aus zurrechnen ist !
@ messias Ich glaube die a-jugend spielt erst sonntag ! Also können sie die A-jugendspieler auch einsetzen !
-
ich gehe mal davon aus, dass ihr lübz II auch mit der verstärkung aus der a-jugend schlagen müsstet
-
Na Groth und sawatzki sind nich zu verachten ! Vllt bekommen sie auch Heiden aus der ersten !
-
eigentlich gehe ich auch davon aus, aber in siggelkow kriegt man schnell höhenflüge
hoffentlich spielen wir samstag nicht wieder so überheblich
-
na ich glaube das ihr dies unterlassen werdet, weil sonst "crazy-bernd"
nen sondertraining ansetzen wird
-
samstag haben wir gut gespielt und verdient gewonnen
und was war beim training, wieder großer laufschuheinsatz
will nicht wissen was passiert, wenn wir mal schlecht spielen -
Ja wenn einige überheblich spielen von euch dann könnte es schon schwer gegen Lübz werden ! Sogar sehr schwer aber wenn jeder von euch sein Potenzial abgibt also 100% dann gewinnt ihr mit 3 Toren unterschied !
-
dann wird bernd euch von lübz aus nach siggelkow laufen lassen und wieder zurück, zwecks auto abholen
-
So ein harten Trainer hat Siggelkow ?
-
das hat er alles beim pfc gelernt
gestern hat aber k. stenzel das training geleitet, jedoch mit anweisung von bernd
-
beim pfc gelernt und dort bei der jugend umgesetzt
-
kann siggelkow die serie fortsetzen (zuletzt drei siege zu null)
meiner meinung nach zählen für uns nur drei punkte, auch wenn lübz sich verstärken sollte
außer ein ausfall wegen arbeit, sind wir heute in topbesetzung in lübz vertreten
-
Heldentot ...außer ein ausfall wegen arbeit, sind wir heute in topbesetzung in lübz vertreten
Du bist heute nicht dabei ?
-
doch, ich bin dabei
d. bulgrin schafft es nicht
-
haste nicht verstanden , doch keine Topbesetzung :oops:
-
ich hab nur nicht gedacht, daß der alte ganther in seinen letzten jahren noch lustig werden will
aber es ist wohl so, im alter wird man wunderlich
-
Plauer FC - TSV Vietlübbe 0:0 / 2:0
etwas glücklicher Sieg der Plauer Remi Wäre gerecht ! !Gibts hier weitere Ergebnisse ? Mein Fußball.de Geht momentan nicht !
-
siggelkow gewinnt 0:1 (0:1) gegen lübz II