Oh man, man merkt einfach, dass es ein Wochenende ohne Fussball war...Sehr sehr langweilig hier momentan reinzuschauen...

SG Groß Stieten
-
-
Wirklich Tote Hose 8o, aber zum Glück gabs Samstag ja noch das Pokalfinale
-
Naja du hast wahrscheinlich doch nur das Frauenpokalfinale geguckt oder?
-
Warum fragst du , ich pfeif auch gern mal Verbandsliga Frauen , man muss das dann aber genauso ernst nehmen , wie bei den Männern
Gestern war doch richtig Feuer unterm Dach , auch für den SR , insgesamt aber eine souveräne Leistung und seine Assistenten waren Spitze .
-
Als wenn du die SR und deren Assis beobachtet hast!?!
-
Zitat
Original von Pfeife
Warum fragst du , ich pfeif auch gern mal Verbandsliga Frauen , man muss das dann aber genauso ernst nehmen , wie bei den MännernGestern war doch richtig Feuer unterm Dach , auch für den SR , insgesamt aber eine souveräne Leistung und seine Assistenten waren Spitze .
Es war nicht ganz eine klasse Leistung da ich fande, dass das Foul an Kedira durch aus ein Elfmeter war und Meira auch die rote Karte sehen muss für das Foul an Mintal. Der Schiri hatte einfach Angst so hart durchzugreifen um die zweite rote Karte für Stuttgart zu zeigen und das kann es nicht sein.
-
SG Groß Stieten - Brüeler SV 11:0
11:00
Spielbeginn ? Oder Endergebniss ?
@ Franzi :
Was hast Du da in den Tee gemacht ?
-
Zitat
Original von Phoenix
SG Groß Stieten - Brüeler SV 11:011:00
Spielbeginn ? Oder Endergebniss ?
@ Franzi :
Was hast Du da in den Tee gemacht ?
Für die Getränke ist die Physiotherapeutin da
War selbst nicht beim Spiel, weiß nur, dass Mc Ahlson das 1:0 gemacht hat *g* ... Aber jetzt wird man wohl auch nichts mehr erfahren, da der Klassenerhalt grad gut begossen wird.
-
11:0 - Respekt
-
...lass mich raten ! War die blonde Katze mit Sehilfe im Tor ?
-
Zitat
Original von Phoenix
...lass mich raten ! War die blonde Katze mit Sehilfe im Tor ?und gegen uns war der so stark...
naja, Glückwunsch an Stieten. Und 11 Tore: Respekt.
-
11:0 wie geht das denn ? Glückwunsch !
-
Ein 11:0-Sieg ist mal eine gelungene Sache! Glückwunsch zu dem Arbeitssieg! :wink:
-
Mit einem Kantersieg bezwangen die Rohloff/Stark Schützlinge von der SG Groß Stieten im direkten Abstiegsduell Brüel mit 11:0. Viel zum Spiel ist eigentlich nicht zu sagen außer das fast jede Torchance ein Treffer war, Brüel sich unter Wert verkauft hat und wir seit Jahren noch nie so einen schwachen Gegner gehabt haben. Der Torwart von Brüel tat einem richtig Leid, weil er nicht annährend die Chance gehabt hatte auch nur einen Ball zu halten. Das hört sich bei 11 Dingern zwar ziemlich krass an, ist aber so. Brüel hatte im gesamten Spiel eine Torchance, jedoch wurde diese kläglich vergeben, denn ein Brüeler Stürmer knallte das Leder freistehend aus 5 Metern über das Tor der SG, obwohl der Torwart schon geschlagen war. Die Schiri Leistung war befreidigend, denn der SG wurde ein enormer Vorteil zurückgepfiffen als Ahlert einem Brüeler den Ball an der Eckfahne abnahm und dieser im Liegen den Ball mit der Hand spielte. Trotzdem landete der Ball wieder bei Ahlert, der durch gewesen wäre, genau wie die mittgelaufenen Becker und Funk. Vorteil wurde abgepfiffen, Groß Stieten bekam einen Freistoß und der Brüeler Spieler gelb. Für mich eine klare Fehlentscheidung und nicht nachvollziehbar, da das alles auch genau vor den Augen des Linienrichters geschah. Wären alle Angriffe konsequent zu Ende gespielt worden, hätte das Ergebnis auch um die 20:0 ausfallen können, jedoch wurde noch zu viel gefummelt und alleine gemacht. Insgesamt eine tolle Leistung und auch ein tolles Gefühl in solcher höhe zu gewinnen.
Aufstellung:
Woitkowitz, Nicolai, Neuhaus (46. Steinhagen), Krause, Skanska, Rohde, Schellbach (60. Haselbach), Funk, Koch, Ahlert (46. Brauer), BeckerTore:
1:0 F.Ahlert (Vorlage Schellbach)
2:0 D.Rohde (Vorlage Becker)
3:0 D.Rohde (Vorlage Ahlert)
4:0 T.Becker (Vorlage Funk)
5:0 S.Brauer (Vorlage Rohde)
6:0 S.Brauer (Vorlage Schellbach)
7:0 R.Haselbach (Vorlage T.Becker)
8:0 M.Funk (Solo)
9:0 M.Koch (Einzelleistung)
10:0 T.Becker (Vorlage Rohde)
11:0 T.Becker (Elfmeter)Zuschauer: ca. 80 zahlende
Info: Die Katze stand nicht im Tor, der wurde spät in der zweiten Halbzeit als Stürmer eingewechselt.
-
Letztes Spiel der SG Groß Stieten ist am 16.06. auswärts gegen Marnitz/Suckow. Danach Saisonabschlußparty in Groß Stieten.
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Letztes Spiel der SG Groß Stieten ist am 16.06. auswärts gegen Marnitz/Suckow. Danach Saisonabschlußparty in Groß Stieten.Dann könnt ihr bei uns schon starten...Haben auch Saisonabschluss mit vielen leckeren Getränken. =)
Glückwunsch zum 11:0!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Dann könnt ihr bei uns schon starten...Haben auch Saisonabschluss mit vielen leckeren Getränken. =)
Glückwunsch zum 11:0!
Danke erstmal! Na sicher werden wir bei euch schon starten, hoffentlich sind es dann aber noch auszuhaltende Temperaturen
-
SG groß Stieten wird am Wochenende wohl unter Bestbesetzung auflaufen und hat die volle Kapelle an Bord. Dürfte also ein interessantes Spiel werden gegen Marnitz/Suckow. Und wir wollen an die Erfolge gegen Klütz und Brüehl anknüpfen.
-
INFO an alle Auswärtigen!
Wir fahren Sa. mit einem Bus nach Marnitz.Treffpunkt 12.45 laut Heinzi.Mit feiern in Marnitz sieht schlecht aus,möcht noch gerne ein Würstchen erhaschen.Für dich nochmal Mc Ahlson TREFF 12.45 sonst fahren wir doch nicht mit voller Kappelle -
Zitat
Original von Senior-Scorer
INFO an alle Auswärtigen!
Wir fahren Sa. mit einem Bus nach Marnitz.Treffpunkt 12.45 laut Heinzi.Mit feiern in Marnitz sieht schlecht aus,möcht noch gerne ein Würstchen erhaschen.Für dich nochmal Mc Ahlson TREFF 12.45 sonst fahren wir doch nicht mit voller Kappelle12:45 Uhr???? Können die uns nicht vor der Haustür abholen???
Ja ich versuche ja pünktlich zu sein, wobei ich sag mal lieber nicht zu viel... :razz: Aber Bus hört sich geil an, wird dann ja bestimmt ne geile Fete werden schon auf der Rücktour und einem Sieg im Rücken
Ich werde versuchen mir in Marnitz im Gegensatz zu dir Senior ne Mische zu erhaschen auf Kosten von Fussballgott...