dito, aber hast recht Klütz soll auf keinen Fall von uns aufgebaut werden..
SG Groß Stieten
-
-
Stell dir mal vor die hauen euch weg und dann kommen die gestärkt zu uns! Das können wir gar nicht gebrauchen...
-
Genau daran habe ich auch gedacht und dann starten sie eine Serie (so wie am Ende der letzten Saison, als sie es im letzten Moment noch geschafft haben) und auf einmal wittern sie wieder Morgenlust und die SG Groß Stieten ist nach ihrem Anfangshoch auf dem Boden der Tatsachen zurück. Und dann kommt der letzte Spieltag der Hinserie und wir sind so unter Druck, dass wir Euch weghauen müssen. Aber andererseits geht es ja sowieso schon um so viel :drink:
-
Zitat
Original von Schumi
Jo alles inkognito, sonst wüßte ja jeder wie es um Anker bestellt ist.
was soll denn das jetzt wieder heißen? :angry: -
Ähhh, Mmmm.. :tanz:
-
:box:
um anker ist es prima bestellt, glaube mir!!! -
Diese Diskussion gehört zwar hier nicht rein jetzt, aber ich kann es auch nur hoffen für Anker, als Außenstehender interpretiert man meist sowieso nur falsche Sachen hinein. Du wirst es ja am Besten wissen. Müssen wir mal irgendwann so drüber quatschen, in der Mensa haben wir uns heute ja leider verfehlt. Bis denn.. Auf das Ihr nicht zu sehr in Babelsberg untergeht..
-
können wir machen, bin immer um 12 in der mensa, wie es sich gehört.
untergehen auf keinen fall ich will mindestens einen punkt -
Jut gleicher Ort, gleiche Stelle. Find ich ja gut, solche Ziele muß man sich ja auch setzen. Einfach nicht daran denken, dass so viele Zuschauer da sind. Konnte das auch immer gut abschalten. Vorher hat man zwar bammel, aber auf dem Spielfeld ist man ja so bei der Sache, dass man das alles nicht mehr mitbekommt. Hauptsache kein frühes Tor und dann mal sehen, würde ich sagen. Wichtig wird auch sein, dass Du wenigen Chancen mal rein machst... Aber das weißt Du ja sicherlich am Besten..
-
puschy? DU willst nen punkt?? Naja nach deinem Lob heute in der zeitung wirds mal zeit für ne bude
-
Zitat
Original von hotte_msv
@SGGS-FraktionIch glaub hier gibts bestimmt bald wieder ne Abmahnung von Kochi!!! =)
Das sehe ich auch genauso oder gibt es noch kein Anker bla bla.Ich werde mal den PC an seinem Krankenbett stellen,dann gibts wohl wirklich ne Abmahnung :blah: -
einen Anker bla bla thread brauch es nicht geben. Gibt hier nicht so viele, die vom fca hier sind Ausserdem haben die nicht so viel zeit, wie es die stietenfraktion anscheinend hat :biggrin:
-
Klütz 2 - Stieten 1... und wieder 3 Punkte weg. Auf den Spielbericht bin ich gespannt, zum Glück schreiben Trainer und Manager den nich...
-
ey hallo??? Was ist bitte mit euch los?? Ich glaube langsam hakt es hier bei euch etwas oder wie?? Drei niederlagen in Folge?? Und dann ausgerechnet in klütz?? Langsam sollten wohl einige hier wieder etwas klarkommen!!!!!!!!!!!!!!1
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ey hallo??? Was ist bitte mit euch los?? Ich glaube langsam hakt es hier bei euch etwas oder wie?? Drei niederlagen in Folge?? Und dann ausgerechnet in klütz?? Langsam sollten wohl einige hier wieder etwas klarkommen!!!!!!!!!!!!!!1
Kein Kommentar zu diesem Spiel.So dämlich kann man sich nicht anstellen.Mir fehlen immer noch die Worte.Wenn man gegen so eine Manschaft nicht Punkten kann,weiß nicht gegen wen den noch.Aber es hat sich ja schon angebahnt nach den letzten Wochen und wenn dann noch Pech dazu kommt(85.min abgefelschter Freistoß)kann man nicht gewinnen.Stieten ist jedenfalls auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.Weiß echt nicht wie sich das ändern soll.Man war zwar besser als Klütz,hatte auch die zahlreich besseren Chancen aber vom Spiel heraus war es echt nur "Scheiße". -
Ich erkläre Groß Stieten offiziell zum Freizeitverein...Uli hat recht und am liebsten hätte ich ihm das auch gesagt. Wir sind ein guter Freizeitverein und wir holen sehr viel heraus. Da kann man nicht immer Erfolg haben und über gewisse Ansprachen vor dem Spiel brauch man auch nicht mehr zu diskutieren.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte und wenn eine gewisse Person meint, dass ich nichts bringe, dann bitte, ich mache gerne meinen Posten für bessere frei und ich muss auch nicht jedes Wochenende her kommen, weil ich Fussball aber als Verpflichtung sehe und Spass dran habe, komme ich gerne und helfe. Aber wenn eine gewisse Person meint meine Hilfe ist nicht notwendig und falsch, dann geht meine Meinung und Verhalten zu dieser Person noch weiter auseinander und wohin das führen kann, dass sieht man ja bei Waldi und Schmidti...
-
Hallo Jungs,
bin grad in Bremen angekommen und schau ins Forum rein, weil Schumis Rüge kann ich ja nicht auf mich sitzen lassen, bevor ich nach Braunschweig abdüse.Wie ich grad gelesen habe, überschlagen sich ja mal wieder die Ereignisse hier.
Mc Ahlson: Eins muß ich dir mal sagen, wer hier rumtönt mit sechs Toren gegen Brühl und fast 100 Prozentige Chancenauswertung usw. der sollte mal tief Luft holen und mal nachdenken, warum er nicht mal ein wenig Kritik abkann, oder bist du ein Schönwetter Fußballer.
Und wenn ich hier gerade deinen letzten Text von dir seh, sagmal spielst du für den Trainer oder für die Mannschaft??????
Man muß nicht mit dem Trainer auf einer Wellenlänge liegen, aber man muß sich für die Mannschaft einsetzen und alles geben damit sie Erfolg hat. Wenn es so wie jetzt mal nicht so läuft kann man nicht eingeschnappt sein, damit hilfst du uns auch nicht weiter.
Vieleicht hat Uli auch versucht bei dir und der Mannschaft eine Trotzreaktion zu schaffen, um eine schlechte Spielweise zu erreichen, mit dem Motto: so dem zeigen wir es jetzt, das wir auch anders können.
Scheint wohl nicht so gefruchtet haben.
Steck nicht gleich den Kopf in den Sand und besinne dich wieder auf das Wesentliche.
Leistung auf 120% hochschrauben, alles aus sich rausholen, für die Mannschaft ackern, die Mannschaft mitziehen.
Tschu bis nächste Woche und dann zeigst du wo der Hammer hängt.senior Scorer: Man kann gewinnen, in dem man nie aufgibt und das hab ich bei dir vermißt in Klütz. Egal ob da Scheiße aus dem Spiel heraus kam oder nicht. Wenn man resigniert und auf andere Schimpft, ist das keine förderliche Körpersprache. Gerade als älterer Mitspieler hätte ich gedacht von dir, daß du die Mannschaft irgendwie Motivierst, sie nach vorne treibst, aber da war am WE nichts los.
Gehe bitte in dich und motivier dich fürs nächste Spiel und reiß die jungen Wilden mit, die brauchen dich noch.Motzki: Sah aus als hättest du ne Blockade kurzzeitig gehabt, kein Kampf, kein wollen, irgendwie daneben. Aber egal, Spiel ist vergessen. Nächste Woche bist du wieder voll da und hilfst uns weiter. Du hast es drauf Kleiner.
KnotenAndi: nach einem Tief, folgt immer ein hoch.
zum Abschluß SG Groß Stieten
-
Mir ist es immer noch unerklärlich wie man gegen Klütz verlieren kann, selbst wenn man ein schlechten Tag erwischt und auch noch der Schiri gegen einen ist, darf man trotzdem gegen so eine Band nicht verlieren.
Entweder hab ich euch stärker eingeschätzt oder die Mannschaften vorher haben euch teilweise unterschätzt und ihr seid jetzt in der Liga angekommen.
Als ich euch eine immer Niederlage gewünscht habe, hattet ihr immer gewonnen und jetzt wo ich euch fast schon die Daumen drücke verliert ihr.
Den Kasten Bier könnt ihr euch wohl abschreiben.
Vielleicht muß ich jeden von euch noch ein T-Shirt drucken mit " Fleischgewordener übertriebener Opimismus"
Ich will nächste Woche ein Sieg sehen gegen Boizenburg!!!
Ihr wisst ja das ich die nicht leiden kann und das die niemals aufsteigen dürfen!!! -
Moin Jungs...
@ Opi: Das ich solche Gegenreaktion bekomme war mir schon klar, jedoch hättest du am Wochenende dabei sein müssen, weil so motiviert man keine Spieler. Im Gegenteil so vergrault man einen noch viel mehr. Gerade vor dem Spiel gegen Schwerin habe ich jeden Tag trainiert und muss mir anhören, dass ich zu wenig mache???!!! Den Schuh ziehe ich mir nicht an und so bin ich auch absolut nicht deiner Meinung, auch wenn du einen vielleicht damit aubauen willst. Das mit den 6 Toren gegen Brüel war nur sinnloses au die Kacke hauen, wäre aber schön gewesen wenn es geklappt hätte...
@ Gaucho: Wahrscheinlich hast du recht, aber die Liga ist momentan für jede Überraschung gut, ansonsten würde Brüsewitz doch nicht Neukloster 8:3 wegballern. Also gib uns noch ein bißchen Zeit und wir werden wieder angreifen, jedoch ist ein Sieg dazu gegen Boizenburg erforderlich...
-
oh man stieten....was ist nur los mit euch? 3. niederlage in folge und das gegen teams, die man nun wirklich schlagen kann. naja solche phasen gibt es. aber nun müßt ihr euch zusammenreißen und wieder fussballspielen...