Fragt sich nur in welchen Belangen ihm dort heiß ist...
Also ich habe NWM Scorer auch gesprochen und ich soll euch alle auch grüßen, außer Senior, weil der wieder heimlich mit Ronny Biemel am Grill stand und gesündigt hat...

SG Groß Stieten
-
-
Jetzt kommen die alten, schwerwiegenden Kapitalverbrechen wieder an's tageslicht, oh oh oh
*Kochi auf die Finger klatsch*
-
Kennst du doch: "Wo Fleisch ist, da ist auch Senior"
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Kennst du doch: "Wo Fleisch ist, da ist auch Senior"
Ali,Ali ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.Hast mich geschlagen.(Ich habe fertig)
PS:So eine 20iger Packung Steacks sind wirklich nicht viel :fastfood:
Motzki
Haben uns mit diesem kleinen Snack ja nur auf deinem Mitternachtslauf vorbereitet. -
Toll und ich musste hungern an dem Abend...
-
Ich hab auch nix gegessen, aber nur, damit ich bei dem Lauf dann ne gute Figur machen konnte
-
@ Motzki: Fragt sich nur wer die bessere Figur gemacht hat...
1. Motzki beim Laufen
2. Motzki's Kumpel beim Laufen oder last but not least...
3. Senior mit 20 Steaks hinterm Grill
-
motzki hat kumpels???
ich glaube das erste wird eintreten, weil masse etwas braucht, um sich in bewegung zu setzen:razz:
-
leute leute, habt ihr eigentlich kein telefon??? :naja:
-
Ich schmeiß mir hier auch gerade total weg, da ist man einen Tag nicht am Start und schon drehen alle duch. Ahli ist glaub ich wirklich nur noch vom anderen Stern
.
-
@ Andi: Ich habe nicht gesagt, dass Motzki Kumpels beim Laufen hat und wenn dann würde das ziemlich lustig aussehen, gerade wenn er nackt läuft. Aber einen Kumpel hat er auf jeden Fall...
Auch du hast einen Andi, oder?
Ich habe auch einen guten Kumpel, der ist immer an meiner linken Seite und hilft mir besonders wenn ich mal Druck ablassen muss...@ Schumi: Ich bin doch nicht vom anderen Stern, ich bin einfach nur draufer als drauf...z.B.:
Die binomische Formel, die du mit der Äquivalenz-Ziffern-Kalkulation multiplizieren kannst, wenn du den Satz des Pythagoras umstellst und das Produkt mit der Sinusfunktion gleich setzt, ist eigentlich nichts weiter als ein Schritt in die Relativistätstheorie von Albert Einstein.
Comprende?
@ Andi nochmal: Mit deiner Aussage hast du allerdings recht, was Senior betrifft.
-
den raff ich nich Ali
:wink: -
Zitat
Original von KnotenAndi
motzki hat kumpels???
ich glaube das erste wird eintreten, weil masse etwas braucht, um sich in bewegung zu setzen:razz:
bist ja nur sauer,weil du keins abbekommen hast von den 20Stk dachte du wärst nicht nachtragend du schweinenacken :zunge: -
He Senior du kannst ruhig mal über dich selbst lachen..., Andis Witze sind gut, wie siehts aus morgen Bierchen am Gartenzaun, da kleine Zielwasser für zwischendurch? Alle die kommen wollen, sind herzlich eingeladen...16:00 Uhr Bierchen bei Senior und mir.
Treffpunkt bei Senior in der Garage...
-
24 Stunden vor'm Spiel keine alkoholischen Getränke ist die Devise
Also falls ihr Milch und Tee da habt, komm' ich gerne mit'm Fahrrad vorbei, ansonsten leg ich mich 18 Uhr schlafen :cool: -
Ok Motzki dann bis morgen 16 Uhr...Schumi und Funki kommen auch je nachdem wie fit die morgen sind, weil heute ist ja große Studentenparty in Wismar
-
Jo hab ich auch gelesen...dannfrag ich mich nur, was die beiden da zu suchen haben
-
jo fette probs an hobbytänzer schumi.....du shuldest mir noch 2 bier ;)!
-
@ ballholer, dachte ja nicht, dass Du Dich daran noch erinnern kannst.
@ McAhlson und Mega-Senior-Scorer: Dann bis 16.00 Uhr in der Garage.. -
schade, dass ich heute zum Spiel Neuruppin - Babelsberg muss. Sonst wäre ich gerne gekommen