SG Groß Stieten
-
-
Na ich bin Freitag so gegen 14 Uhr wieder in meiner geliebten Hansestadt, wobei Flenburg ja auch ziemlich toll ist...
Senior fetzt...den müssen wir jetzt auch malmehr ärgern
-
auf jeden fall.. wird mal wieder zeit für ne party in stieten
-
Ja Samstag ist Oktoberfest in Groß Stieten, bist dabei?
-
mal gucken. aber da wir in der nacht von samstag auf sonntag nach burghausen fahren, könnte ich wohl nicht so lange bleiben

-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich bin immer gut drauf. hoffentlich bist du bald wieder hier...
ausserdem macht das spaß´über senior zu lachen als über schumi... [SIZE=7]obwohl beide nich viel merken ;)[/SIZE]
du brathahn bist der nächste der auf dem spieß landet.aber dich frißt wohl nicht mal Willi Schmidt :heiss: -
egal Andi hauptsache ein Maaß oder was?
-
Senior auf den Grill, Senior auf den Grill, Senior auf den Grill....
Ich glaube Senior schmeckt ziemlich lecker, da ist bestimmt viel Sparte dran....

-
joar oder 2 oder 3. Lass ich die anderen halt die erste strecke fahren

@scorer. Wir machen einfach schnick schnack schnuck.. Mal gucken, wer auf den Spieß muss... -
Senior nimmt eh immer nur Stein, da gewinnt man leicht, weil er die HAnd nicht mehr aufkriegt

-
scheiss rheuma würd ich sagen

-
Zitat
Original von KnotenAndi
joar oder 2 oder 3. Lass ich die anderen halt die erste strecke fahren
@scorer. Wir machen einfach schnick schnack schnuck.. Mal gucken, wer auf den Spieß muss...
oh man bin ich froh dich mal wieder zu sehen am we. dann können wir ja mal schnick schnack schnuck..machen. am besten bei mir an der regentonne.scheiße habe nur ne kleine 250L -
wieso?? Weinst du immer wenn du verlierst??? dann machen wir es auf dem Platz in Groß Stieten.. Dann kannst den mal wieder ein bischen bewässern

-
:wink: :wink: :smile: :smile: :biggrin: :biggrin: =) =)Ich bewässer den Rasen mit, aber nicht mit Tränen...
-
na ja aber die brökel sind auf dem heiligen rasen von Groß Stieten nicht so gut

-
Seit wann puller ich Brökel?
-
Zieht ma Leine hier ihr Nacken, kann jawohl nich wahr sein

@ Senior, danke der Nachfrage, macht sich heut wieder ganz gut... am Montag morgen war meine Wade leicht bläulich angelaufen hier, da bin ich zum San-Bereich gegangen, die meinten ich hab ne Muskelquetschung im Oberschenkel der die Blutzufuhr leicht abschnürt. Hab ne Spritze bekommen und musste viel massieren, hat sich dan nwieder gelöst. Montag und Dienstag musste ich hier noch Sportabzeichen und so beim Bund ablegen, da hab ich's noch leicht gemerkt, aber der Rest der Woche wird jetzt ausgeruht, so dass Samstag alles paletti is für nen Durchstarter.
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Seit wann puller ich Brökel?
hast du die bröckel etwa mit einem handtuch abgedeckt?also dann warst du das.HEEEEINNNNZIIIIII wo bist du ich weiß etwas -
Ne, Ali, ne.... ich hätt jeden verdächtigt, aber... DU? 8O 
-
Motzki
du mußt fit sein am we.sowie man gestern erzählte ist ron nicht da,klapsi ist krank weiß auch nicht genau ob es geht also schon scheiße.
soll euch übrigens alle grüßen vom NWM Scorer außer Knoten Andi und Ali(die waren heute frech zu mir) er kommt schon nächste woche mittwoch zurück.ihm ist es dort ganz schön heiß